Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Die 270X kann man wohl auch noch hochprügeln. ;)

Zudem:
Ich habe eine Sapphire HD 7770 GHz Edition, welche ich ganz leicht übertakten kann, aber wenn ich die Frequenzen auch nur ein bisschen verändere, gibt es nach ein paar Minuten ein Problem mit dem Anzeigetreiber. Bildschirm wird kurz schwarz und MC endet in keine Rückmeldung. Wie kann ich das ändern?
Spannung erhöhen.
zudem ist die 270 eine 270X mit weniger Stromanschlüssen und 100Mhz weniger. ich bleibe bei der 750Ti. denn 60 bis 75W vs 150 bis 180 sind für mich ne klare sache. zudem - die Frequenz, die ne 750Ti schon bei 120W abwärme hätte würde den unterschied umkehren.

Spannung erhöhen.
zudem ist die 270 eine 270X mit weniger Stromanschlüssen und 100Mhz weniger. ich bleibe bei der 750Ti. denn 60 bis 75W vs 150 bis 180 sind für mich ne klare sache. zudem - die Frequenz, die ne 750Ti schon bei 120W abwärme hätte würde den unterschied umkehren.
Mit dem AMD Overdrive Tool kann man die Spannung nicht erhöhen. Kennst du ein gutes Programm dazu oder muss man das auch im BIOS machen, wie bei CPU's?

Mit dem AMD Overdrive Tool kann man die Spannung nicht erhöhen. Kennst du ein gutes Programm dazu oder muss man das auch im BIOS machen, wie bei CPU's?
what? hat sapphire kein übertaktungsprogramm? und eigentlich sollte man die spannung erhöhen können.. spoiler mal n paar screens vom Overdrive

@malte3001

Was hast du denn eig. für ein PC würde mich mal interessieren :D
Acer Aspire 5750G, ne ziemliche Möhre.

In 3 Wochen kommt dann endlich die neue Kiste:

85043835cc.png

Nicht wundern, RAM habe ich schon bestellt:

IMG_20150406_170232.jpg

Festplatte + SSD (Samsung 840 Evo 250GB) Habe ich noch hier ;)

//EDIT: Und ja, jetzt hatet mich weil ich HW bei Amazon bestellt habe!
Ging leider nicht anders

• Like
Reaktionen: BabaChampa

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop