Hab bisschen rumgekuckt und das hier gefunden. http://www.hardwareversand.de/Midi/...ilence+DS+3+Dark+Black,+ohne+Netzteil.article ist das besser als das cooltek? kostet ja nur 3 euro mehr ^^Das normale sieht besser aus und ist gedämmt
Hab bisschen rumgekuckt und das hier gefunden. http://www.hardwareversand.de/Midi/...ilence+DS+3+Dark+Black,+ohne+Netzteil.article ist das besser als das cooltek? kostet ja nur 3 euro mehr ^^Das normale sieht besser aus und ist gedämmt
Shit dann ist mein Budget wieder richtig überzogenJo, neuen Kühler auch deswegen, weil die Kühlleistung des Boxed Kühlers nicht gerade sehr berauschend ist.
Alpenföhn Sella ist da ganz gut![]()
Warum, die 280X von XFX kostet doch gleich viel wie die 285.Shit dann ist mein Budget wieder richtig überzogen![]()
Musst bedenken, der i7 hat schon einen Grundtakt von 4GHz, was schon eine gute Steigerung ist.
Musst bedenken, der i7 hat schon einen Grundtakt von 4GHz, was schon eine gute Steigerung ist.
Des weiteren wäre es Verschwendung wenn du auf dein Z Board eine Non K CPU setzt![]()
Spannung erhöhen.Die 270X kann man wohl auch noch hochprügeln.
Zudem:
Ich habe eine Sapphire HD 7770 GHz Edition, welche ich ganz leicht übertakten kann, aber wenn ich die Frequenzen auch nur ein bisschen verändere, gibt es nach ein paar Minuten ein Problem mit dem Anzeigetreiber. Bildschirm wird kurz schwarz und MC endet in keine Rückmeldung. Wie kann ich das ändern?
Naja wollte 600 ausgeben und jetzt schon 670, brauch ja noch Tastatur und windows.Warum, die 280X von XFX kostet doch gleich viel wie die 285.
Der Sella kostet ja "nur" 17€, lohnt sich aber definitiv
http://www.hardwareversand.de/Midi/73764/Cooltek+Antiphon+Black,+ohne+Netzteil.article
<~~~ Cooltek Antiphon
Das Nanoxia geht auch, bin aber kein Fan davon ^^
Mit dem AMD Overdrive Tool kann man die Spannung nicht erhöhen. Kennst du ein gutes Programm dazu oder muss man das auch im BIOS machen, wie bei CPU's?Spannung erhöhen.
zudem ist die 270 eine 270X mit weniger Stromanschlüssen und 100Mhz weniger. ich bleibe bei der 750Ti. denn 60 bis 75W vs 150 bis 180 sind für mich ne klare sache. zudem - die Frequenz, die ne 750Ti schon bei 120W abwärme hätte würde den unterschied umkehren.
eBay, einfach nach Windows 8.1 Pro suchen und den wählen, der es am günstigsten verkauftNaja wollte 600 ausgeben und jetzt schon 670, brauch ja noch Tastatur und windows.
Wie bekommt man Windows am günstigsten?
Ok dankeeBay, einfach nach Windows 8.1 Pro suchen und den wählen, der es am günstigsten verkauft
what? hat sapphire kein übertaktungsprogramm? und eigentlich sollte man die spannung erhöhen können.. spoiler mal n paar screens vom OverdriveMit dem AMD Overdrive Tool kann man die Spannung nicht erhöhen. Kennst du ein gutes Programm dazu oder muss man das auch im BIOS machen, wie bei CPU's?
Ach doch.what? hat sapphire kein übertaktungsprogramm? und eigentlich sollte man die spannung erhöhen können.. spoiler mal n paar screens vom Overdrive
probier das mal! damit sollte es gehenSapphire OC Tweak.
Wieso machst du die Wattstärke vom Preis aus?Sag mir mal wie ein Netzteil mit 400W für einen 1000 Euro Rechner reichen? OMG
Acer Aspire 5750G, ne ziemliche Möhre.
In 3 Wochen kommt dann endlich die neue Kiste:
![]()
Nicht wundern, RAM habe ich schon bestellt:
Anhang anzeigen 85109
Festplatte + SSD (Samsung 840 Evo 250GB) Habe ich noch hier
//EDIT: Und ja, jetzt hatet mich weil ich HW bei Amazon bestellt habe!
Ging leider nicht anders
Bist du dumm? Ich wollte nicht alle einzelnen Komponenten aufzählen.Wieso machst du die Wattstärke vom Preis aus?