Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

ich habs wenigstens versucht... und joa- die config ist ordentlich

ok, aber beim RAM eher 4x4GB statt 2x8GB. und die 30€-Kopien sind oft dubios bis Falsch. ich gehe eher innen laden für sowas.

Besser die Dual-Channel-variante, da lässt man sich noch Platz für ein Upgrade und da das ganze sowieso nur im Dualchannel läuft wird es mit 4 Riegeln auch nicht schneller.
Also ich hatte mit solchen Versionen von Ebay noch nie Probleme, liefen uch immer ganz normal über die Online-Aktivierung. Man sollte sich halt einen Händler mit vielen Positiven Bewertungen heraussuchen (was ja da oft nicht schwer ist).
Mein Win 8.1 Pro gab es für 26€ auf Ebay.

Besser die Dual-Channel-variante, da lässt man sich noch Platz für ein Upgrade und da das ganze sowieso nur im Dualchannel läuft wird es mit 4 Riegeln auch nicht schneller.
Also ich hatte mit solchen Versionen von Ebay noch nie Probleme, liefen uch immer ganz normal über die Online-Aktivierung. Man sollte sich halt einen Händler mit vielen Positiven Bewertungen heraussuchen (was ja da oft nicht schwer ist).
Mein Win 8.1 Pro gab es für 26€ auf Ebay.
http://de.wikipedia.org/wiki/Quad-Channel
ok, ist leider nur ein Dualchannel-Board. deshalb kein unterschied bei der Performance etc, also isses egal.

Ich würde keine Bx 100 empfehlen, diese hat eine schlechtere Ausstattung hingegen zu der Mx 100.
Eigentlich ist die Mx 100 fast genau identisch wie die Mx 200.

Mfg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop