Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich hab eh nur SATA 2. Mir ist die Zugriffszeit wichtig.
Zudem ist die Schreibgeschwindigkeit der MX100 nur bei 150MB/s und bei der SanDisk bei über 300.
Und dann kostet die Crucial noch 15€ mehr.
Bedenke, diese Werte sind Theoretisch.
Worauf es ankommt sind die IOPS, und die sind bei deiner SSD ziemlich im Eimer ;)

Achtung. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass SSDs so scheiße schnell sind, dass es Problrme bei der AbwärtsKompatibilität geben kann. Bei HDDs egal, aber bei SSDs schon wichtiger.

Vorschlag für Gehäuse?
das gehäuse ist gut, haben zwei kumpel. die Front ist Kunststoff, ansonsten aber komplett aus stahl. gefilterter netzteillüfter, gute kompatibilität und eine geile beleuchtung (auf den Bildern nur zu erahnen), die Qualität und der Lieferumfang passen.
und in das gehäuse passt sogar ein 16,5er CPU-Kühler rein, wie der Dark Rock (Pro) 3. allerdings hat man da nur noch ca. 1mm Luft, aber es passt.
EDIT: die rote Version leuchtet nicht ganz so gut wie die grüne, und blau hab ich noch nicht gesehen.

Wat willst du denn jetzt?!? XD Wieso sollte es so sein?
http://www.tomshardware.de/techsupport/id-113379/sata-6gb-ssd-kompatibel-sata-3gb.html
ist nur ein beispiel, kann probleme geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK. Habe mich nochmal informiert! ;) Nun habe ich diese hier mit einer Input Output Per Second von 48.000.

http://m.mindfactory.de/product_inf...--6-4cm--SATA-6Gb-s-MLC--3812430-_813113.html

Ist die gut?
Kanns sein das du nicht mehr als 50€ ausgeben willst? Bei SSDs entweder Crucial oder Samsung, den Rest kannst du aufgrund der IOPS oder Müllcontroller in die Tonne kloppen.

Vorschlag für Gehäuse?
Cooltek Antiphon.

Kanns sein das du nicht mehr als 50€ ausgeben willst? Bei SSDs entweder Crucial oder Samsung, den Rest kannst du aufgrund der IOPS oder Müllcontroller in die Tonne kloppen.
Stimmt.
Cooltek Antiphon.
zwar gedämmt, aber gut 20€ teurer.
Das Sharkoon T28 ist zwar nicht so leicht zu montieren wie z.b. ein Phanteks Enthoo Pro, aber ein rundum gutes case! Stahlcase, nur die Meshfront ist Kunststoff. Ein absolut geiles case, kann ich nur empfehlen!

Hey!

Ich habe mir nun die Hercules HDP-DJ-Adv G501 Kopfhörer geholt.
War das eine gute Entscheidung?

Gruß
Tatautum

Ja, so ist es auch. Ich habe gerade halt nur ca. 50€ und wenn ich mir so denke, dass es um ein Speichermedium geht... Naja. Jedoch ist der IOSP theoretisch besser als der der Crucial und die Bewertungen sind bei beiden SSD's gut.

Ja, so ist es auch. Ich habe gerade halt nur ca. 50€ und wenn ich mir so denke, dass es um ein Speichermedium geht... Naja. Jedoch ist der IOSP theoretisch besser als der der Crucial und die Bewertungen sind bei beiden SSD's gut.
Da sparst du am falschen Ende wenn du es als Systemlaufwerk einsetzt.

Alles ist schneller als deine Festplatte :D

Nur die Haltbarkeit günstiger SSDs leidet unter dem Preis. Weshalb ist sie wohl so günstig?
Die Haltbarkeit einer SSD ist so lange und ich bezweifelt, dass man eine SSD bei unserem Fortschritt 10 Jahre behält. Und ja, meine HDD ist laaahhhhmmmm!!! XD

Und sie ist günstig, da da nicht Intel drauf steht! XD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop