Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

@Froschfetischist

Ich denke damit bist du gut bedient - ansonsten einfach bei Geizhals Filtern und schauen ob du was besseres/größeres unter 20€ findest.

@Raphi3487

Sag das doch bitte direkt mit dazu.

Übertaktbare-Version : Warenkorb

Und dann halt Windows 7 von hier.

Iso runterladen - auf USB-Stick oder DVD überspielen - installieren - mit dem gekauften Key aktivieren.

Alles in allem ein paar Euro über deinem Budget aber ich denke ein paar Euro sind bei so einer Gesamtsumme noch okay.

Hey ihr,

ich habe mal eine Frage: Ist der Prozessor AMD fx 8320 und die Grafikkarte Gtx 960 auf dem Motherboard Asus M5A78LLE umsetzbar? Mit 550 watt Netzteil?

Mfg

Dustin

Naja..ist nicht so der Knaller (oder doch..haha..hehe..okay..ja..so gut war der nicht) aber hey - es tut sicher seinen Job.

Also..da du CPU und Grafikkarte für 380€ brauchst, dann ist der FX 8320 schon eine gute Wahl - und ja, mit einem Bios-Update funktioniert der auf deinem Board.

Der FX kostet ja ~135-140€..also hast du noch etwa 240€ für die Grafikkarte..da könntest du dann zB. zu einer R9 280X greifen..die ist nochmal deutlich schneller als die GTX 960.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Joa - mal schauen wie schnell er hinterher ist.

Aber selbst wenn er den vollen Preis zahlen muss und dann "nur" eine R9 280X nehmen kann..die ist auch besser als die vorher angepeilte GTX 960.

• Like
Reaktionen: DraculaFrosch
Hey,

danke für den alternate link @Froschfetischist, doch ich kaufe mir lieber einen neuen Prozessor bei Amazon.. Ich muss mal gucken, ob ich die R9 280X nehme, weil ich schlechte Erfahrungen mit AMD Karten gemacht habe^^. Bräuchte ich da ein extra Kabel, da die Graka keinen 6Pin Anschluss besitzt und würde sie zu meinem Board passen (Asus M5A78LLE)?

Hey,

danke für den alternate link @Froschfetischist, doch ich kaufe mir lieber einen neuen Prozessor bei Amazon.. Ich muss mal gucken, ob ich die R9 280X nehme, weil ich schlechte Erfahrungen mit AMD Karten gemacht habe^^. Bräuchte ich da ein extra Kabel, da die Graka keinen 6Pin Anschluss besitzt und würde sie zu meinem Board passen (Asus M5A78LLE)?
Ich hatte noch nie ein Poblem mit dem Alternate Outlet (habe unter anderem mein Mainboard:Msi h97 Guard Pro
und mein Gehäuse:Fractal Design Definer R4 für die hälfte des Preises bekommen).Aber das ist deine Sache.

Mfg

Hey,

ich will mir einen Gaming-Pc zu legen, der bei Minecraft mit Shader + Streamen oder Aufnahme flüssig läuft. Da ich keine Ahnung habe in welchem Preiszustand so ein Pc liegt, würde ich mich auf eure Empfehlungen freuen.

LG RindexHD

@Froschfetischist

Ich denke damit bist du gut bedient - ansonsten einfach bei Geizhals Filtern und schauen ob du was besseres/größeres unter 20€ findest.

@Raphi3487

Sag das doch bitte direkt mit dazu.

Übertaktbare-Version : Warenkorb

Und dann halt Windows 7 von hier.

Iso runterladen - auf USB-Stick oder DVD überspielen - installieren - mit dem gekauften Key aktivieren.

Alles in allem ein paar Euro über deinem Budget aber ich denke ein paar Euro sind bei so einer Gesamtsumme noch okay.

Ok Danke kannst du mir ein etwas billigeren 60hz monitor sagen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop