R
Nenne einfach dein Gesamtbudget, AMD Prozessoren sind nicht das wahre fürs GamingHey ihr,
ich habe mal eine Frage: Ist der Prozessor AMD fx 8320 und die Grafikkarte Gtx 960 auf dem Motherboard Asus M5A78LLE umsetzbar? Mit 550 watt Netzteil?
Mfg
Dustin
Du hast das wichtigste vergessen: Welches Netzteil?Nenne einfach dein Gesamtbudget, AMD Prozessoren sind nicht das wahre fürs Gaming
Ja, aber welches? 550 Watt sagt rein gar nichts aus, wenn es bspw. 20€ gekostet hat ^^550 Watt, wobei ich auch ein neues kaufen könnte
Ich hatte noch nie ein Poblem mit dem Alternate Outlet (habe unter anderem mein Mainboard:Msi h97 Guard ProHey,
danke für den alternate link @Froschfetischist, doch ich kaufe mir lieber einen neuen Prozessor bei Amazon.. Ich muss mal gucken, ob ich die R9 280X nehme, weil ich schlechte Erfahrungen mit AMD Karten gemacht habe^^. Bräuchte ich da ein extra Kabel, da die Graka keinen 6Pin Anschluss besitzt und würde sie zu meinem Board passen (Asus M5A78LLE)?
@Froschfetischist
Ich denke damit bist du gut bedient - ansonsten einfach bei Geizhals Filtern und schauen ob du was besseres/größeres unter 20€ findest.
@Raphi3487
Sag das doch bitte direkt mit dazu.
Übertaktbare-Version : Warenkorb
Und dann halt Windows 7 von hier.
Iso runterladen - auf USB-Stick oder DVD überspielen - installieren - mit dem gekauften Key aktivieren.
Alles in allem ein paar Euro über deinem Budget aber ich denke ein paar Euro sind bei so einer Gesamtsumme noch okay.