Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Spiel auf zwei Monitoren macht keinen Sinn, da du dann (bei einem Shooter zB.) immer das Fadenkreuz dort hast, wo es nicht sichtbar ist.
naja bei Battlefield mache ich es nicht aber ansonsten bei FIFA(15) (solltest du kennen) macht es schon sinn oder? Das hat auch fast keine anforderungen und gibt keine Grafikstufen

@SoccerwolfJB

Nein - dann hast du ein Grundrauschen beim Mikrofon, was nicht wirklich angenehm für die Leute im Teamspeak ist.

@Aut_Speeder

Und wie willst du Fifa für 2 Monitore einstellen? Das interessiert mich mal.

Spielen auf ZWEI Monitoren macht keinen Sinn und geht so gesehen auch gar nicht.

Ein zweiter Monitor macht schon Sinn - halt nur nicht zum spielen.

Wenn du auf dem einen spielst und auf dem anderen Programme wie Skype,Teamspeak,ein Musikprogramm und/oder einen Film anhast, lohnt sich das schon.

Entweder ein Monitor oder drei zum Spielen. ^^
Bei letzterem machen Spiele wie DiRT auch richtig Laune.

Zalman Z11, Sharkoon T28, Bitfenix Shinobi, usw.

Auch wenn ich persönlich keins davon wirklich schön finde..aber das war ja nicht die Frage.

Bei dem Buget ist kein 27" mit höherer Auflösung machbar - auch "nur" einer mit FullHD und das lohnt sich dann nicht wirklich.

Such dir einen 24"er der dir gefällt und gut ist's.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop