Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Alles klar - dann hier mal ein Beispiel :

E3 1231v3
Alpenföhn Sella
ASRock H97 Pro4
16GB Crucial BallistiX DDR3 1600MHz CL9
Nanoxia Deep Silence 3
BeQuiet StraightPower 10 500W CM
Samsung SH-224DB
WD Blue 1TB
Crucial MX100 256GB
MSI GTX 970 Gaming
AOC i2369Vm
Zusammenbau

das wären dann: 1360,05€

Teile wie immer von Geizhals aus in den Warenkorb gepackt - wie das geht, siehst du hier.

Hier findest du noch einen 20€-Gutschein - somit wärst du bei ~1340€.

Gibts irgendwas, was dir nicht zusagt? Das Gehäuse? Der Monitor? Etwas anderes? Ist natürlich alles problemlos tauschbar.

• Like
Reaktionen: BEE
Alles klar - dann hier mal ein Beispiel :

E3 1231v3
Alpenföhn Sella
ASRock H97 Pro4
16GB Crucial BallistiX DDR3 1600MHz CL9
Nanoxia Deep Silence 3
BeQuiet StraightPower 10 500W CM
Samsung SH-224DB
WD Blue 1TB
Crucial MX100 256GB
MSI GTX 970 Gaming
AOC i2369Vm
Zusammenbau

das wären dann: 1360,05€

Teile wie immer von Geizhals aus in den Warenkorb gepackt - wie das geht, siehst du hier.

Hier findest du noch einen 20€-Gutschein - somit wärst du bei ~1340€.

Gibts irgendwas, was dir nicht zusagt? Das Gehäuse? Der Monitor? Etwas anderes? Ist natürlich alles problemlos tauschbar.

Könnte ich noch was verbessern mit denn restlichen 60 euro?

Eventuell eine zweite Festplatte - falls du jemand bist der Videos aufnimmt/rendert.

Ansonsten könntest du über eine extra Soundkarte nachdenken - lohnt sich aber auch nur, wenn du aktuell schon gute Kopfhörer hast oder in nächster Zeit kaufen willst - sonst (also mit iwelchen "Gaming-Roxxor-1337-Pwnz0r-Headsets) merkst du keinen Unterschied.

Eventuell eine zweite Festplatte - falls du jemand bist der Videos aufnimmt/rendert.

Ansonsten könntest du über eine extra Soundkarte nachdenken - lohnt sich aber auch nur, wenn du aktuell schon gute Kopfhörer hast oder in nächster Zeit kaufen willst - sonst (also mit iwelchen "Gaming-Roxxor-1337-Pwnz0r-Headsets) merkst du keinen Unterschied.

Noch eine frage muss man das wie beim Video die sachen erst in denn warekorb dann auf geizhals oder geht auch davor?

Du gehst auf Geizhals.at/de - suchst dort das Teil was du in den Warenkorb bei Hardwareversand packen möchest und packst es von dort aus hinein - erklärt sich im Video aber eigentlich von selbst.

Verstanden?

Du gehst auf Geizhals.at/de - suchst dort das Teil was du in den Warenkorb bei Hardwareversand packen möchest und packst es von dort aus hinein - erklärt sich im Video aber eigentlich von selbst.

Verstanden?

ok letzte Frage ist das Gigabyte D3H mainboard besser als das ASRock Pro4

Besser nicht - wenn dir das aber (aus welchen Gründen auch immer) mehr zusagt, machst du mit diesem auch absolut nichts falsch.

@malte3001 Welchen guten Gaming Monitor könntest du mir empfehlen?
- 24 Zoll
- Full HD (?, oder das was man halt heute so hat xD)
- Gute Reaktionszeit
(- evtl. HDMI Anschluss)

Unter 180€ ? :o (Falls mehr kannst trotzdem ne Empfehlung sagen)

[HARDWARE]
Hey, ich habe einen Acer Travelmate 7750G(Notebook)!

Technische Details:
  • CPU= Intel Core i5 2450M / 2.5GHz
  • Grafikkarte= AMD Radeon HD 7670M
  • RAM= 12GB
  • Plattform= Windows 8.1 Pro 64-Bit
  • Netzteil= 65 Watt
  • Akku= 6 Zellen Lithium-Ionen
  • Akku Kapazität= 4400 mAh
Ich hoffe diese Daten reichen! Wenn nicht, einfach anschreiben! ;)

Was will ich?
Ich will meinen CPU verbessern. Ich will ihn aber nur ungern übertakten!

Budget:
100€ (ich weis, ist nicht gerade viel, aber ich bin momentan knapp bei Kasse!)

Warum will ich dass?
Ich hab in Minecraft einfach NUR FPS Probleme ohne Ende trotz Optifine!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du kannst mir helfen! ;)

Gruß
~Lukas

@_Tilx

Ich bin zwar nicht Malte - allerdings kann ich dir auch gern was empfehlen.

Sind 24" ein Must-Have oder kannst du auch mit 23" leben? Wenn 23" auch okay sind -> Dieser

Ansonsten schaust du am besten einfach mal in diese Liste - gefiltert nach 24", HDMI und (mMn. am wichtigsten) einem IPS-Panel.

@MappleHD

Immer wieder gern.

@20Lukas15

Ist das ein Laptop? Sieht mir so aus - falls ja - da kannst du das aufrüsten einer CPU eigentlich sogut wie vergessen.

Die Aussage kann man nicht so unterstützen, sorry.

Natürlich MUSS es kein IPS-Panel sein..bei einem Neukauf würde ich das aber schon mitnehmen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop