M
MappleHD
Unregistriert
Zusammengebaut oder versuchst du das allein?
Zusammengebaut könnte noch 25-35€ dazulegen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammengebaut oder versuchst du das allein?
Alles klar - dann hier mal ein Beispiel :
E3 1231v3
Alpenföhn Sella
ASRock H97 Pro4
16GB Crucial BallistiX DDR3 1600MHz CL9
Nanoxia Deep Silence 3
BeQuiet StraightPower 10 500W CM
Samsung SH-224DB
WD Blue 1TB
Crucial MX100 256GB
MSI GTX 970 Gaming
AOC i2369Vm
Zusammenbau
das wären dann: 1360,05€
Teile wie immer von Geizhals aus in den Warenkorb gepackt - wie das geht, siehst du hier.
Hier findest du noch einen 20€-Gutschein - somit wärst du bei ~1340€.
Gibts irgendwas, was dir nicht zusagt? Das Gehäuse? Der Monitor? Etwas anderes? Ist natürlich alles problemlos tauschbar.
Eventuell eine zweite Festplatte - falls du jemand bist der Videos aufnimmt/rendert.
Ansonsten könntest du über eine extra Soundkarte nachdenken - lohnt sich aber auch nur, wenn du aktuell schon gute Kopfhörer hast oder in nächster Zeit kaufen willst - sonst (also mit iwelchen "Gaming-Roxxor-1337-Pwnz0r-Headsets) merkst du keinen Unterschied.
Du gehst auf Geizhals.at/de - suchst dort das Teil was du in den Warenkorb bei Hardwareversand packen möchest und packst es von dort aus hinein - erklärt sich im Video aber eigentlich von selbst.
Verstanden?
Besser nicht - wenn dir das aber (aus welchen Gründen auch immer) mehr zusagt, machst du mit diesem auch absolut nichts falsch.
War an mich gerichtet oder?Ich bin zwar nicht Malte - allerdings kann ich dir auch gern was empfehlen.
Sind 24" ein Must-Have oder kannst du auch mit 23" leben? Wenn 23" auch okay sind -> Dieser
Ansonsten schaust du am besten einfach mal in diese Liste - gefiltert nach 24", HDMI und (mMn. am wichtigsten) einem IPS-Panel.
http://geizhals.de/benq-gl2460-9h-la6lb-qpe-a883680.html?hloc=at&hloc=deWar an mich gerichtet oder?
Vielen dank![]()
Die Frage ist aber, warum? ^^Die Aussage kann man nicht so unterstützen, sorry.
Natürlich MUSS es kein IPS-Panel sein..bei einem Neukauf würde ich das aber schon mitnehmen.
Hättest du noch ne Stufe höher?^^http://geizhals.de/benq-gl2460-9h-la6lb-qpe-a883680.html?hloc=at&hloc=de
IPS benötigst du nur wenn du Fotos bearbeitest, und das professionell.
Der hier tuts auch
Stufe höher? Meinst du größer oder wie? ^^Hättest du noch ne Stufe höher?^^
Weil die Farbdarstellung einfach viel besser ist - die Monitore kosten in etwa das selbe..wieso nicht einfach mitnehmen?Die Frage ist aber, warum? ^^