Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hallo, ich habe mir jetzt diesen PC zusammengestellt https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/34c82722019e9ad5e2dfcd9db42e11d48f6363fc6cbe5cbc35a
Erstmal wollte ich fragen, ob dieser PC so passt oder ob ihr noch etwas ändern würdet ( Preis sollte inetwa gleich bleiben)
zudem fehlt noch ein Gehäuse, da möchte ich eins , wo alle Komponenten reinpassen , es sollte unter 60 Euro kosten und ggf. Grün LEDs haben. Kühler sollten natürlich auch dabei sein! MEIN BUDGET: 650 (am besten mit Windows)
Kriege ich ne antwort, hast nur gesagt dass du nicht zufrieden bist :D Budget steht jz dabei ;)

Und wie ist das mit dem Windows? Ist es die offizielle Version bzw weißt du ob des wirklich 100 Prozent funktioniert? :D

Hallo @malte3001
Ich habe das Problem das unser Router mit 12V=/1A läuft.
Würde es was ausmachen wenn ich den Router mit 15V=/1A 'betreibe' oder würde was schief laufen von wegen Überhitzung oder sonstiges.
Hat leider nichts mit Hardware zutun aber vielleicht weißt du es ja. :)

//EDIT Alle dürfen drauf antworten wenn sie eine passende Antwort darauf finden.

Hallo @malte3001
Würde es was ausmachen wenn ich den Router mit 15V=/1A 'betreibe' oder würde was schief laufen von wegen Überhitzung oder sonstiges.
Würde ich nicht machen, damit brätst du die Hardware bzw läufst Gefahr das die HW schneller verschleißt

• Like
Reaktionen: KeinToast
Hallo @malte3001

//EDIT Alle dürfen drauf antworten wenn sie eine passende Antwort darauf finden.

Und selbst wenn das Originalnetzteil nen 10er mehr kostet, würd ich das nehmen. Immer die gleichen Spezifikationen nutzen, dann passiert in der Regel nichts.

• Like
Reaktionen: KeinToast
Hallo, ich möchte mir demnächst einen PC selber zusammen bauen. Der PC soll vorwiegend zum Zocken sein. Von meiner Seite ist eine GTX 970 Pflicht. Ansonsten, kannst du dir was gutes raussuchen xD Vielen Dank im Vorraus!
Meine Budget: 800 - 950 maximal.

Ich stell jetzt einfach mal was bei Mindfactory zusammen - hier kostet der Zusammenbau allerdings 99€ - bei Hardwareversand wären es 30€ - oder du machst es selbst.

Hier erstmal (m)ein Beispiel : Warenkorb

Alternativ ein günstigeres Gehäuse und die 256GB-Version der SSD. Oder einen i5 4460 anstatt dem i5 4590 - wierum ist fast egal.

Ist ja nur (m)ein Beispiel. :)

/Edit : Ah, Windows auch? Ja - dann den i5 4460 + günstigerem Case. Dann kannst du auch eine Windows-Lizenz unterbringen.

Erstmal danke, habe jetzt aber mal 16 GB RAM genommen, da ich auch mal öfters Video bearbeite. Dafür habe ich das Laufwerk rausgenommen, da ich erstens keins brauche und zweitens meine Vater ein USB Laufwerk hat... Die SSD habe ich auch entfernt, da ich mir noch eine besorgen werde. LG Pascal

Gut, wenn du des öfteren Video bearbeitest und das Geld der SSD in den Rest investieren kannst/willst, wäre auch ein E3-1231v3 eine überlegung wert.

Solche Informationen vorher mit angeben. ;):p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop