T
können wir mal evtl skypen weil ich gerade nix verteheNaja. Jetzt weiß man schonmal, dass das Mainboard nur PCIe 2.0 x16 hat, bedeutet, dass die Grafikkarten alle eine kleine Leistungseinbuße haben werden. Guck dich mal nach einer R9 280/280x um. Mit der solltest du flüssig mit Shader spielen und aufnehmen können.
Wenn du noch 200€ über hast würde ich dir in geraumer Zeit zu einem Intel i5 raten, da diese wesentlich effizienter sind als dein FX-6350.
kannst du mir evtl eine Nvidia Geforce GTX raten? Weil ich habe mit denen eine gute erfahrung und ich wollte fragen ob ich mehr leistung aus meiner Nvidia Geforce GTX 650 rausholen kann?Naja. Jetzt weiß man schonmal, dass das Mainboard nur PCIe 2.0 x16 hat, bedeutet, dass die Grafikkarten alle eine kleine Leistungseinbuße haben werden. Guck dich mal nach einer R9 280/280x um. Mit der solltest du flüssig mit Shader spielen und aufnehmen können.
Wenn du noch 200€ über hast würde ich dir in geraumer Zeit zu einem Intel i5 raten, da diese wesentlich effizienter sind als dein FX-6350.
Die GTX 650 ist schon alt und durch Übertakten bekommst du auch nur vllt Shader flüssig hin. Ich bezweifel jedoch, dass du anhand deines Wissens über Computer eigentlich übertakten solltest. Und die Nvidia Karten sind einfach nicht so preiswert wie die von AMD.kannst du mir evtl eine Nvidia Geforce GTX raten? Weil ich habe mit denen eine gute erfahrung und ich wollte fragen ob ich mehr leistung aus meiner Nvidia Geforce GTX 650 rausholen kann?
Die ist aber Sau teuerDie GTX 650 ist schon alt und durch Übertakten bekommst du auch nur vllt Shader flüssig hin. Ich bezweifel jedoch, dass du anhand deines Wissens über Computer eigentlich übertakten solltest. Und die Nvidia Karten sind einfach nicht so preiswert wie die von AMD.
Ob du mit einer GTX 960 glücklich wirst mag ich zu bezweifeln. Diese wäre aber das mindeste für Shader.
Du musst dir halt im klaren sein, dass die GTX 650 nicht mehr die neuste ist, unter 150€ es schwierig wird und Minecraft auf fucking Java programmiert wurde.Die ist aber Sau teuerwarum können wir mal nicht Skypen und in Ruhe alles besprechen?
![]()
Außerdem hat mein Vater gerade gesagt das ich einen bereits einen i5 Prozessor habeDu musst dir halt im klaren sein, dass die GTX 650 nicht mehr die neuste ist, unter 150€ es schwierig wird und Minecraft auf fucking Java programmiert wurde.
Ah ne sehe gerade das er falsch liegt xDAußerdem hat mein Vater gerade gesagt das ich einen bereits einen i5 Prozessor habe
Nenn bitte dein Gesamtbudget bin mit diesem System nicht ganz zufriedenHallo, ich habe mir jetzt diesen PC zusammengestellt https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/34c82722019e9ad5e2dfcd9db42e11d48f6363fc6cbe5cbc35a
Erstmal wollte ich fragen, ob dieser PC so passt oder ob ihr noch etwas ändern würdet ( Preis sollte inetwa gleich bleiben)
zudem fehlt noch ein Gehäuse, da möchte ich eins , wo alle Komponenten reinpassen , es sollte unter 60 Euro kosten und ggf. Grün LEDs haben. Kühler sollten natürlich auch dabei sein!
Warum muss es unbedingt Nvidia sein? Konsumsklave?bitte lass kurz skypen![]()
Nichts, da Single Rail.@malte3001 was hälst du von dem Super Flower Leadex Modular 650 Watt ?
http://www.mindfactory.de/product_info.php/650-Watt-Super-Flower-Leadex-Modular-80--Gold_950329.html
650 Mit WindowsNenn bitte dein Gesamtbudget bin mit diesem System nicht ganz zufrieden
Warum überhaupt 650/700 Watt?Singel Rail heisst nicht direkt schlecht.
In dem Hardwareluxx Test, in dem verschiedene Netzteile um denn Leistungsbereich 800
Watt getestet worden sind.Ist mir besonders das Netzteil und das Fractal Design Newton
R3 ins augegestochen beide haben auch sehr gut abgeschnitten.
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/netzteile/31881
Mfg
Ich möchte ein Netzteil haben was ich mindestens noch für mein nächsten Pc benutzen kann im besten fall sogarWarum überhaupt 650/700 Watt?
Nunja, bei den NT Größen wird wahrscheinlich ein SLI bzw. CrossFire System kommen.
Bei Multi Rail NTs hast du vers. Stromkreise, sprich wenn deine CPU / Die Graka die Gretsche macht und einen Kurzschluss verursacht brätst du die anderen Komponenten nicht mit.
Dann be quiet. Deutsche Firma die wirklich hochwertige NTs baut.Ich möchte ein Netzteil haben was ich mindestens noch für mein nächsten Pc benutzen kann im besten fall sogar
für denn übernächsten Pc,also bin ich auch gewillt bis zu 200 Euro auszugeben.Das hätte dann auch den positiven nebeneffekt das ich ein cf/sli system betreiben kann.Deswegen gucke ich mich immoment überall um das passende
Netzteil zu finden.
Mfg