Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Die wichtigsten Fragen wurden gestellt, was für ein NT besitzt du, welches Mainboard.

Es ist eine Fertigmöhre, sprich du musst wahrscheinlich das NT tauschen.
D.h. da kannst du schon 80€ abziehen, bleiben noch knapp 280€ übrig.

Ich suche dir morgen mal was raus ;)

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
Die wichtigsten Fragen wurden gestellt, was für ein NT besitzt du, welches Mainboard.

Es ist eine Fertigmöhre, sprich du musst wahrscheinlich das NT tauschen.
D.h. da kannst du schon 80€ abziehen, bleiben noch knapp 280€ übrig.

Ich suche dir morgen mal was raus ;)
Mein Netzteil hat leider nur 220 Watt.
Mein Gehäuse ist leider halt ziemlich klein.
Link zum Rechner kommt gleich
Siehe bei meinem vorigen Beitrag, link folgt gleich.
P. S.: Würde mich freuen, wenn du auf die Unterhaltung Antwort geben würdest.

Zuletzt bearbeitet:
[Zubehör]

Budget: kp bis 100€ einglich egal aber nicht über 150€ insgesamt

Was möchtest du kaufen?: Maus und Tastatur

Wozu willst du es benutzen?: Gaming

Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte: Maus: mit extra Taste (Maus) und einstellbare DPI und Treiber für extra Tasten.
Tastatur:
mit diesen Tasten an der Linken seite. Also so wie bei der "Roccat Isku Illuminated" und regelbare lautstärke knöpfe.

Danke im vorraus :)

Hier eine Maus für dich, sie hat viel Funktionen, einen Treiber bei dem man alles einstellen kann zB auch auf den 7 Extra Tasten Makros oderso! Farbe ändern kann mann auch und Gewichte sind auch mmitgeliefert ;) ://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AAQRNQ8/ref=mp_s_a_1_sc_1?qid=1424990831&sr=8-1-spell&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=Anker+gaminf

Konsumsklave?

Eine Mecha hält viel länger als 3 Jahre, warum jedes Jahr ne neue Tasta kaufen?

@malte3001 mit den 3 Jahren war gemeint, dass dein beschrieben Fall eintritt: billige Tastatur wird nach 1 Jahr kaputt. Ich beispielsweise habe sowohl eine billige ACER-Tastatur als auch eine billige ACER-Maus. Diese Teile funktionieren seit 1 1/2 Jahren perfekt. Ich habe zwar vor, mir eine neue Tastatur und Maus zu besorgen, jedoch nicht, weil die alten Teile nicht mehr oder schlecht funktionieren, sondern weil ich ein besseres Equipment will. Ich werde mich wahrscheinlich für Skiller Pro und Shark Zone M20 entscheiden, da sowohl Funktionen als auch dazu gehörige Kommentare für meinen Gebrauch stimmen.
Es mag sein, dass manche Billigprodukte nicht so gut sind, das kann man aber nicht verallgemeinern

Also ich habe eine relativ preisgünstige Maus seit schon 3 Jahren, und sie funktioniert wie am ersten Tag.
Meine jetzige Tastatur hat auch schon locker 6 Jahre auf dem Buckel,bis vor 1 Woche hat auch alles noch
super funktioniert,jetzt klemmen die Tasten ab und zu.Jetzt werde ich mir die Steelseries 6gv2 holen,
einfach um eine Mechanische Tastatur auszuprobieren und da ich puristisch veranlagt bin passt diese perfekt.

Mfg

Ich suche eine Gute und relativ günstige Grafikkarte mit der ich mit Shader in Minecraft laggfrei aufnehmen kann Freue mich über Antworten :D

24dd326a75931bcb522076586a221380.jpg
So ist das das Netzteil? ^^

Naja. Jetzt weiß man schonmal, dass das Mainboard nur PCIe 2.0 x16 hat, bedeutet, dass die Grafikkarten alle eine kleine Leistungseinbuße haben werden. Guck dich mal nach einer R9 280/280x um. Mit der solltest du flüssig mit Shader spielen und aufnehmen können.

Wenn du noch 200€ über hast würde ich dir in geraumer Zeit zu einem Intel i5 raten, da diese wesentlich effizienter sind als dein FX-6350.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop