Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

@Wuplp gern Geschehen

@malte3001 ich weiß, dass es bessere Markenprodukte gibt, als die, die ich gewählt habe. Ich versuche allerdings nicht, das Maximum des Geldes zu verbrauchen, da beispielsweise wenn deine Maus selbstverschuldet kaputt wird, es keine Garantie gibt und du kannst drauf Zahlen. Bei billigen Produkten kann man sich einfach eine neue kaufen.
Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass vor allem diese Tastatur gut ist. Kommentare beweisen dasselbe, Youtube Videos dazu gibt es auch.

@Wuplp gern Geschehen

@malte3001 ich weiß, dass es bessere Markenprodukte gibt, als die, die ich gewählt habe. Ich versuche allerdings nicht, das Maximum des Geldes zu verbrauchen, da beispielsweise wenn deine Maus selbstverschuldet kaputt wird, es keine Garantie gibt und du kannst drauf Zahlen. Bei billigen Produkten kann man sich einfach eine neue kaufen.
Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass vor allem diese Tastatur gut ist. Kommentare beweisen dasselbe, Youtube Videos dazu gibt es auch.
Ich Frage mich, wie man eine Maus selbst verschuldet kaputt bekommt. Fakt ist, das sich die Maus sehr billig anfühlt, hatte sie einmal in der Hand und sofort wieder weggelegt.

Ein Freund von mir hat sich die Skiller Pro gekauft, aber ganz ehrlich, die Rubberdomes sind sowas von hart, von Druckpunkt kannst du da nicht mehr reden

Ich Frage mich, wie man eine Maus selbst verschuldet kaputt bekommt. Fakt ist, das sich die Maus sehr billig anfühlt, hatte sie einmal in der Hand und sofort wieder weggelegt.

Deine Meinung ist deine Meinung.

Das Gefühl, dass etwas ist wertig, ist (meiner Meinung nach) lange nicht so wichtig, wie die Funktion des Produkts. Ich würde mir niemals ein z.B.: ein iPhone 6 kaufen, statt ein Samsung Galaxy S5, nur weil es sich wertiger anfühlt.
/|\
|
|
Meine Meinung

Ein Freund von mir hat sich die Skiller Pro gekauft, aber ganz ehrlich, die Rubberdomes sind sowas von hart, von Druckpunkt kannst du da nicht mehr reden

Der Punkt ist: Billigprodukte sind leichter ersetzbar als teure. Wenn man jährlich eine neue Skiller Pro kaufen müsste, würde die Skiller Pro erst im 3. Jahr teurer als deine gewählte Tastatur werden. Aber wer behält (selbst eine Mecha) Tastatur über 3 Jahre. Ich jedenfalls nicht

Deine Meinung ist deine Meinung.

Das Gefühl, dass etwas ist wertig, ist (meiner Meinung nach) lange nicht so wichtig, wie die Funktion des Produkts. Ich würde mir niemals ein z.B.: ein iPhone 6 kaufen, statt ein Samsung Galaxy S5, nur weil es sich wertiger anfühlt.
/|\
|
|
Meine Meinung
Betriebssystem von apple, sowie itunes haben tausende von vorteilen, wenn man sich mit dem system beschäftigt. Kaufst du ein S5 haste nen plastikbomber mit nem billig, von anderen firmen "abgeschriebenem" betriebssystem

Betriebssystem von apple, sowie itunes haben tausende von vorteilen, wenn man sich mit dem system beschäftigt. Kaufst du ein S5 haste nen plastikbomber mit nem billig, von anderen firmen "abgeschriebenem" betriebssystem

Es ging nicht ums Betriebssystem, sondern um das Aussehen und das Gefühl, das Handy in der Hand zu haben.

Nur als Hinweis, bin ab jetzt bis morgen 15 Uhr nicht erreichbar (Schlafen + Schule ;))

Wenn sie Funk ist und sie zufällig ,,uRage" heißt.. :D

Ich finde wohl, dass teurere Produkte besser sind, sich aber nicht so lohnen.

• Like
Reaktionen: malte3001
Der Punkt ist: Billigprodukte sind leichter ersetzbar als teure. Wenn man jährlich eine neue Skiller Pro kaufen müsste, würde die Skiller Pro erst im 3. Jahr teurer als deine gewählte Tastatur werden. Aber wer behält (selbst eine Mecha) Tastatur über 3 Jahre. Ich jedenfalls nicht

Konsumsklave?

Eine Mecha hält viel länger als 3 Jahre, warum jedes Jahr ne neue Tasta kaufen?

Es sollte das Gesamtpaket stimmen, dazu gehören nicht nur die Funktionen, sondern auch die Haptik. Ich könnte z.B. nicht 4-5 Stunden mit einer Billigmaus spielen, da sich die Dinger richtig billig anfühlen.

Fakt ist, die Skiller Pro und der ganze andere Plastikmüll fühlt sich unterwertig an und ist auf Kiddies zugeschnitten, die sowas kaufen wie sonstewas.

Wenn sie Funk ist und sie zufällig ,,uRage" heißt.. :D

Ich finde wohl, dass teurere Produkte besser sind, sich aber nicht so lohnen.
Die Cherry ist nichtmal die teuerste, aber die günstigste Mecha die du bekommst.
Vernünftige Mechas mit Makro Keys und Multimedia Tasten gibt es von QPad für knapp 80€

Konsumsklave?

Es sollte das Gesamtpaket stimmen, dazu gehören nicht nur die Funktionen, sondern auch die Haptik. Ich könnte z.B. nicht 4-5 Stunden mit einer Billigmaus spielen, da sich die Dinger richtig billig anfühlen.

Fakt ist, die Skiller Pro und der ganze andere Plastikmüll fühlt sich unterwertig an und ist auf Kiddies zugeschnitten, die sowas kaufen wie sonstewas.
Ich kaufe mir sowas, da es finde ich gut aussieht und preiswert ist. Wie der Druckpunkt ist ist mir scheiß egal und auch bei mir halten die definitiv länger als 3 Jahre.

Die Cherry ist nichtmal die teuerste, aber die günstigste Mecha die du bekommst.
Vernünftige Mechas mit Makro Keys und Multimedia Tasten gibt es von QPad für knapp 80€
Meine Skiller Pro mit ca. 25€ ist vollkommen ausreichend. Und sie hat Beleuchtung und Hotkeys pipapo.

Auch wenn eine mechanische wohl schön vom Druckpunkt ist, ist es mir das nicht wert.

Konsumsklave?

Und eine Mecha ist kein ,,Plastikmüll"? :D

[ZUBEHÖR] "Eine bessere Grafikkarte"

Aloa malte! :D

Ich bin interessiert an einer neuen Grafikkarte für meinen anderen, alten PC, weil da kein MC mehr läuft und ich den manchmal brauche usw..

Budget: 350 Euro

Extrawünsche: Sie sollte Minecraft mit einem guten Shader, wie Seus Medium, in 200fps wiedergeben können.

Wozu willst du es benutzen? Um Minecraft mit Shader flüssig auf meinem Neben-PC zu spielen.

Momentane Grafikkarte:
Nvidia GeForce GT 620 - Minecraft mit Sphax 128x in 80fps, mit Shader ~10 fps.

CUDA Recheneinheiten
48
Prozessor-Taktfrequenz
1620
Grafik-Taktfrequenz ( Mhz )
810
Textur-Füllrate
6.5

Breite
2.731 Inches
Länge
5.7 Inches
Bedarf an Steckplätzen
Ein Steckplatz

Höchsttemperatur
102C
Leistungsaufnahme
30W

Daten des PCs:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): Momentan noch 4GB, rüste ich aber bald auf 8-16 auf.
Systemtyp: Windows 64Bit Betriebssystem, x-64 basierter Prozessor
Windowsversion: Windows 8.1

anq3fkhu.jpg

Ich hoffe, du kannst mir beim Kauf behilflich sein.
Danke.

- SeiRac
Ist bei Malte irgendwie untergegangen, deswegen repost.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop