G
Ich denk mal n Upgrade von nem 1231 macht wie bereits gesagt kaum Sinn. Um da wirklich spürbar mehr rauszuquetschen würd ich was in Richtung X99 nehmen, also 6/8 Kerner. Und je nachdem wieviel Geld du überhast, kannste auch richtig Übertreiben :>Ja, werde mich wahrscheinlich eh erst Q2 um einen neuen PC kümmern, weil ich erstmal wieder ein bisschen Geld brauche.![]()
ja genauIch denk mal das du das Board der Optik wegen ausgesucht hast? Falls ja, dann kann das so bleiben.
Hätte ich Geld, würde ich mir einen Xeon mit 16 oder einen i7 mit 10 Kernen holen (I7-6950X).Ich denk mal n Upgrade von nem 1231 macht wie bereits gesagt kaum Sinn. Um da wirklich spürbar mehr rauszuquetschen würd ich was in Richtung X99 nehmen, also 6/8 Kerner. Und je nachdem wieviel Geld du überhast, kannste auch richtig Übertreiben :>
But can it run crysis? :>Hätte ich Geld, würde ich mir einen Xeon mit 16 oder einen i7 mit 10 Kernen holen (I7-6950X).![]()
Wenn man das Geld hat und dafür ausgeben will, aber trotzdem nett.
Ich liebe mein neues Internet! <:
Würde das A5 jetzt kaufen außer ihr habt noch andere Vorschläge. Glaubt ihr es wird nach Weihnachten billiger?Hallo, da mein HTC M7 Mini mit dem ich immer sehr zufrieden war in seine Einzelteile zerfällt bräuchte ich ein neues Handy.
Preis: 200-300€ (kann auch leicht darüber liegen)
Es sollte nicht ein zu großes Handy sein ich will es noch in meine Hosentasche bekommen
Ich lege nicht so viel Wert auf eine gut Kamera aber natürlich sollte es keine schlechte sein ab und zu macht man schon ein paar Fotos oder Videos
Mein altes Htc hatte Beats Audio da waren die Lautsprecher echt sehr gut und vorallem mit Kopfhörer der Sound ist besser. Merkt man direkt ob man mit dem Handy hört oder mit den gleichen Kopfhörern am PC.
Hatte da so an ein Samsung Galaxy A5 2016 gedacht, oder kommt bald ein neues Handy in dieser Preisklasse? Dann könnte ich auch noch warten
Danke!![]()
Ist bei mir nicht anders. Schau mal meine Signatur, echt sehr merkwürdig.....Wenn man das Geld hat und dafür ausgeben will, aber trotzdem nett.
Mich wundert es nur, dass der Ping, trotz Leitungsausbau, so "hoch" ist.