Hast du eine Quelle zu der Aussage mit den vier Slots? Ich weiss von zwei bzw. zwei einhalb Slots - vier Slots wären mir neu.
Da steht "premium Edition" gilt das auch die normale? (bzw. auch falls irgendwann vorhanden für die GTX 1060)Ja, ehrlich - kannst ja mal hier nachlesen.
Zitat aus der PCGH 08/2016Hast du eine Quelle zu der Aussage mit den vier Slots? Ich weiss von zwei bzw. zwei einhalb Slots - vier Slots wären mir neu.
Die Premium ist leicht übertaktet. Aber der Kühler ist bei allen Editionen der Palit Game Rock und bei allen Gainward Phoenix gleich.Da steht "premium Edition" gilt das auch die normale? (bzw. auch falls irgendwann vorhanden für die GTX 1060)
Danke! Noch eine letzte Frage: Lohnt es sich die premium/phoenix Edition zu kaufen?Zitat aus der PCGH 08/2016
Die kommen auf 4 Slots so, zmdst kann ich mir das nicht anders erklären:
Die Karte ist 55mm hoch (3 slots = 60mm), aber nach oben (Backplate) wird der Platz nicht ausgenutzt -> nach unten scheinbar voll.
Wenn man also unter der Graka, so wie man es z.b. Bei MSI, Sapphire etc. machen würde, eine Soundkarte, WLAN-Karte oä bauen würde, dann hätte die GameRock keinerlei Platz mehr um Kühlluft anzusaugen.
Die Gainward Phoenix und Palit GameRock sind übrigens derselbe Kühlblock, dasselbe PCB. Nur als Anmerkung..
Die Premium ist leicht übertaktet. Aber der Kühler ist bei allen Editionen der Palit Game Rock und bei allen Gainward Phoenix gleich.
Bei der 1070er ist die Phoenix sehr preiswert, und somit natürlich zu empfehlen.Danke! Noch eine letzte Frage: Lohnt es sich die premium/phoenix Edition zu kaufen?
Ich mach das ganze mal auf Mindfactory, da mit die Acom-Seite zu unübersichtlich ist. Hier ein Beispiel: WarenkorbHey,
ich möchte mir demnächst einen PC zulegen, kenne mich mit Hardware aber überhaupt nicht aus, deswegen hoffe ich jemand kann mir helfen.
Die Daten sind im Spoiler.
Umfrage: Welche der bisherigen GTX 1060 sind jetzt eigentlich am besten bzw. erreichen die meiste performance?
Hallöchen,
Ich habe vor mir in den nächsten Tagen meinen neuen PC zu bestellen und wollte mal nachfragen ob noch jemand Verbesserungs Vorschläge hat.
https://www.mindfactory.de/shopping...2219d22a41cf100c1dfd9717976978b151b2a702d3bde
Ich wusste es fehlt etwas, das passiert wenn man PCs im Kopf zusammenstellt und dann in den Warenkorb überträgt ohne nach zu denken xdPS: Was ist mit einem Netzteil?
Naja ich hätte so zwischen 50 und 80 Euro gedacht./Edit: Ja - wenn du mir sagst, was es kosten darf?
Für diesen PC reicht ein BeQuiet System Power 8 400W locker aus.Naja ich hätte so zwischen 50 und 80 Euro gedacht.
weil es unterschiedliche Produkte von unterschiedlichen Marken sind? Würde ich als ComputerRandy jtz sagen
Du meinst also wie Apple? Einfach teurer weils Marke ist?weil es unterschiedliche Produkte von unterschiedlichen Marken sind? Würde ich als ComputerRandy jtz sagen