Wie schaut dann deine Lösung aus mit den SSDs, genauer mit den Modellen? Ich hätte schon gerne eine kleine Boot-SSD für Win+Programme und eine zweite große für Spiele usw.
Wenn du schon gut Geld auf den Tisch legen willst, dann würde ich was in Richtung MX200 128GB + MX200 1TB nehmen. Achso, und die SSDs bitte nicht als Datengrab nutzen.Wie schaut dann deine Lösung aus mit den SSDs, genauer mit den Modellen? Ich hätte schon gerne eine kleine Boot-SSD für Win+Programme und eine zweite große für Spiele usw.
Wie definierst du denn Datengrab? Zurzeit hab ich ne 840 Pro 256GB für Win und Programme, nebenbei noch 1 TB HDD. Da die Spiele auf der HDD liegen, möchte ich diese, durch ne SSD "ersetzen", um die Ladezeiten verkürzen.Wenn du schon gut Geld auf den Tisch legen willst, dann würde ich was in Richtung MX200 128GB + MX200 1TB nehmen. Achso, und die SSDs bitte nicht als Datengrab nutzen.
Achso, und die SSDs bitte nicht als Datengrab nutzen.
Naja, wenn du jetzt Fotos oder Dokumente speichern willst. Spiele sind ok.Wie definierst du denn Datengrab? Zurzeit hab ich ne 840 Pro 256GB für Win und Programme, nebenbei noch 1 TB HDD. Da die Spiele auf der HDD liegen, möchte ich diese, durch ne SSD "ersetzen", um die Ladezeiten verkürzen.
Deine IP gefällt CF nicht.Bei mir kommt das jetzt öfters wenn ich Seiten Aufrufe (nicht nur Gommehd) und das auf meinem PC und IPad.. Wie soll ich einen Virenscan auf meinem IPad machen?!
http://imgur.com/16P6c8w
Danke
Kann man so machen, allerdings für ich einen Dark Rock Pro 3 nehmen, sieht besser aus und hat mehr KühlleistungDas wäre jetzt eine Konfiguration, die ich mir selber rausgesucht hab: https://geizhals.de/?cat=WL-677633
Zum Preis. Dank Ausbildung und Sparen kann ich mir was höherpreisiges leisten.
CPU: Würde schon gern übertakten, ist da der i5-6600K keine Option?
Netzteil: Joa ist ne Option, dann halt nur Teilmodular, auch kein Problem.
MB: Kenne leider so gar nicht aus, da bräuchte konkrete Modelle...
SSDs: Dachte an eine 950 Pro NVMe 256 GB und eine 850 Evo 1 TB.
RAM: Werde schon ein 16 GB Kit finden eines namhaften Herstellers...
Kühler: Also... Der Dark Rock Pro 3wenn OC dann den.
Gehäuse: Hat dieses nur einen Lüfter hinten? Wenn ja, dann zwei BeQuiet Silent Wings 2 vorne? Lüftersteuerung optimal. Nur hinten steuern und vorne leise laufen lassen.
Schon mal danke für die Konfiguration! Ich warte vielleicht noch ne zweite Stimme ab.
//EDIT: Wenns das Deep Silence 3 mit Fenster gäbe, wär ich glücklich. Mir gefällt das Define S Window nicht sooo gut...
Was kann ich dagegen machen? Das war eigentlich noch nie soDeine IP gefällt CF nicht.
Dark Rock Pro 3 und be quiet Silent Wings 2 (PWM)Kann jmd von euch einen leisen (aber Leistungsstarken) Prozessorkühler empfehlen?
Prozessor: Intel i7 4700 @4x3,6GHz
Budget: ~70€
MFG(ps. eventuell noch leise Gehäuselüfter -> unnötige LED Sachen usw. müssen nicht vorhanden sein ~15€/stk)
Der Dark Rock Pro 3 ist overkill. Der Dark Rock 3 reicht.Dark Rock Pro 3 und be quiet Silent Wings 2 (PWM)
Perfekte Kombination.Dark Rock Pro 3 und be quiet Silent Wings 2 (PWM)
Nen Bekannter hat auf den DRP 3 einfach mal DREI Enermax Twister Storms montiert. DAS nenne ich KühlungPerfekte Kombination.![]()
Wenn du sogar noch einen etwas besseren Kontrast und Schwarzwert haben möchtest, wäre auch der iiyama ProLite X2483HSU-B1 mit seinem AMVA+ Panel eine gute Wahl.
Ansonsten würde ich persönlich den LG 24MB56HQ-B nehmen.
Warum Overkill, wenns nach was aussehen soll und leise sein sollDer Dark Rock Pro 3 ist overkill. Der Dark Rock 3 reicht.
Theoretisch reicht auch ein EKL ben Nevis.
mein Ben nevis hält meine CPU auf 200 rpm auch kalt genug. der Dark Rock 3 sieht auch gut aus, ist genauso leise und hat keine Probleme mit Gartenzäunen.Warum Overkill, wenns nach was aussehen soll und leise sein soll