mein Kingston HyperX Fury macht keine Probleme und sieht dennoch schick ausmein Ben nevis hält meine CPU auf 200 rpm auch kalt genug. der Dark Rock 3 sieht auch gut aus, ist genauso leise und hat keine Probleme mit Gartenzäunen.
mein Kingston HyperX Fury macht keine Probleme und sieht dennoch schick ausmein Ben nevis hält meine CPU auf 200 rpm auch kalt genug. der Dark Rock 3 sieht auch gut aus, ist genauso leise und hat keine Probleme mit Gartenzäunen.
das ist auch kein Gartenzaun.mein Kingston HyperX Fury macht keine Probleme und sieht dennoch schick aus
Wo versucht er es einzustellen. Wenn ich in die Intel-Grafikeigenschaften gehe, kann ich die Eigenschaften des Laptop-Bildschirms auch nicht ändern. Da kommt dann: "Dieser Display unterstützt keine erweiterten Einstellungen". Vlt steht das selbe bei deinem Freund @PainkO
Sowas stellt man auch am Monitor selbst und nicht in Windows ein.
Um ehrlich zu sein bezweifle ich, dass es am Kabel liegt - hat er eventuell einfach nur einen Modi ausgewählt, wo er selbst nichts einstellen kann? Ich hab bei meinem Monitor verschiedene Profile - ich denke eher, dass das Problem damit zusammenhängt.
Naja es gibt nichts was es nicht gibt. Ich hatte z.B. mal einen Bildschirm bei dem es bestimmte Bildeinstellungen nur mit VGA gab (autoadjustierung o.ä.). Aber in der Regel sollte es wirklich keine Rolle spielen.
Ich glaube, da müsstest du dir einen Adapter kaufen, so ein Kabel gibt es nicht (Habe selber danach einmal gesucht und nicht gefunden)Er hat jeden Modi probiert er kann aber trotzdem nicht Gamma Hue und Saturation auswählen haben es mit DVI auch probiert klappt immer noch nicht probieren wir probieren es jetzt noch mit VGA aus und gibt es ein Kabel mit einer Seite HDMI und VGA er will es am Laptop versuchen?
Ich bin zwar weder malte noch victoreoch eine Frage zu dem Betriebssystem, wenn ich mir diesen Key kaufe :
http://www.kinguin.net/category/13816/windows-7-professional-oem-key-sp1/
Kann ich denn dann auch bei der WINDSOWS 10 Installation verwenden?
Also ohne vorher dieses umständliche Upgrade durchzuführen?
Vielen Danke, dann wäre das schon mal geklärt.Ich bin zwar weder malte noch victore, aber ich kann dir sagen, dass das mit dem Win7 Key geht, habs selber schon oft gemacht, einfach bei der Win10 Installation den Key eingeben.
4K 120HZ...da kommst mit 2000€ nicht weit.[HARDWARE]
1.Was ist dein Budget? Das Budget sollte zwischen um 2000€ sein (eine differenz von 200€ würde mich nicht stören
2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?
2.1 Ein Usb-Mikrophon möglichst von Rode und ein Gaming Stuhl
2.2 Nein, sollte es nicht aber sollte möglichst nicht über 350€ gehen.
3. Hast du einen Bildschirm?
3.2 Möglichst eine 4k auflösung und über 120hz.
Hdmi-Anschlüsse sollten vorhanden sein.
Nein die sollten ebenfalls nicht im gesamtbudget mit vorhanden sein.
4. Brauchst du ein Betriebssystem?
Ja, Windows 7 oder Windows 10 ä, was ihr mir vorschlagen könnt
5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?
5.1 Sollte ein High-End Gaming Pc sein, möchte damit, Minecraft, COD, CS:GO, Doom, GtaV,... spielen.
6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?
Nein, alle teile wurden verkauft.
7. Wünschst du dir bestimmte Extras?
DVD-Laufwerk und Wlan sollte vorhanden sein
8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?
leise, wassergekühlt, leistungsstark, übertaktbar oder bereits übertaktet
9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
Nein, der sollte für die nächsten jahre noch immer sehr leistungsstark sein.
10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?
Ja, Nvidia, Corsair und Intel
11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Sollte eine webseite sein, die evtl den pc selber zusammenstellen (bei 2000€ will ich keine verantwortung für fehlern haben.)
12. Welche Komponente sollte vorhanden sein?:
Eine gtx 1080 wäre nice
So einen bekommst du aber nicht für unter ~380€, dass ist dir schon bekannt, oder?4k auflösung und über 120hz
4K 120HZ...da kommst mit 2000€ nicht weit.
Ja das ist mir schon klar.So einen bekommst du aber nicht für unter ~380€, dass ist dir schon bekannt, oder?
Ach so ^^Der sollte ja nicht im Preis mit inbegriffen sein c:
Ja das ist mir schon klar.