Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

D

DwNFZ9TVM6dWzNBkxI__g5VW

Unregistriert
Okay, dann sieht's natürlich wieder anders aus - trotzdem würde ich eher zum i7 6700K (übertakten) oder E3 1231v3 (nicht übertakten) raten.
Wäre es okay wenn wir per Twitter Pn weiterschreiben, dort können wir ja dann weiteres besprechen, falls es für dich ok ist?
 

ImFr3sh

Mitglied
24 Apr. 2014
31
32
688
Kleine Insel ganz oben im Norden ;D
Ich hätte eine Frag zu folgenden Komponenten:


Nvidia geforce gtx 960 4G OC
AMD FX Series FX-8350 8x4,00GHz
ASUS M5A78L-M USB3
12GB Corsair Vengeance schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Tri Kit
1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Corsair Carbide Series 200R Midi Tower ohne Netzteil schwarz
be quiet! Dark Rock Advanced C1 Tower Kühler
550 Watt Corsair RM Series Modular 80+ Gold

Würden sie zusammenpassen? Ich habe vor, mir einen zusammenzustellen, jedoch möchte ich vorher beim Zusammenstellen sozusagen üben, um genau herauszufinden, wie die Sachen zusammenpassen. Bitte nur konstruktive Kritik! Danke :D
Yooo. Also ich hätte nicht gedackt das bei so einem kleinem Budget so ein geiles System entstehen kann. Richtig gut, gefällt mir;)
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Aaaalso.

Der Raijintek-Support hat geantwortet, dass das nicht so passe.

Thx for your mail and interst… This will not support this card… we have maintained it for the new generation of cards….

aaaber:
msi-gtx660-scan-front.jpg

Hier eine GTX 660 von MSI. Bei meiner Karte sind SLI-Finger, Bohrlöcher, Stromanschluss, GPU-Phasen und Phasen-Anordnung, Vram-Positionen, PCB-Farbe, Anschlüsse und (offensichtlicherweise) dieselbe GPU verbaut. Auch die Kühllösung ist dieselbe.

Ich frag nochmal nach, oder?
 

Baconstriiper

Mitglied
23 Mai 2014
220
156
710
24
In SurvivalGames 4 in der Kanalisation
Kauf dir lieber eine PCIe x1 Wlan Karte.
Oder hast du ein Notebook, einen iMac o.Ä.?

Jaja, immer diese lauten Gehäuse. Den ganzen Tag schreien sie rum.

Windows 7 ohne Aero, Internet Explorer, Media Player aber Office 2013-2016.
EDIT: Achso, Schul-PC.
Auf unseren Schul-PCs ist Internet-Explorer, Firefox und Chrome installiert, damit die Lehrer und Schüler selber entscheiden können. Windoof 7 haben wir auch, aber dafür noch den VLC Player.
Neidisch? Naja, dieses Office 2007 auf unseren Schul-PCs ist nicht so ganz das gelbe vom Ei. Immerhin ist noch OpenOffice installiert.
Ich Versuch immer wieder Chrome zu installieren wird aber nach jedem ausloggen wieder deinstalliert da ist mir das zu stressig xD
.
.
.
.
Achja hat jemand eine Empfehlung für nen Laptop mit 8-16 GB RAM und einer der Schön Minecraft auf guten Einstellungen ohne Shader spielen kann darf nicht zu teuer sein und vielleicht auch gebraucht aber dann vom englischen eBay :d also ein englischer Verkäufer da ich in England lebe
 

MineMonaco

Mitglied
28 Dez. 2014
2
32
265
Niedersachsen
Moin,
Ich hätte mal gerne 'nen Feedback zu dieser Konfiguration. Gibt's bei dieser irgendwelche Probleme, von denen ich wissen sollte?
https://www.mindfactory.de/shopping...221e5916d8895d81a65d906932e516a92c8114bca9c79
Ich werde mir den PC noch nicht holen, aber schonmal Erfahrungen sammeln. Ich werd' noch auf die neuen Grakas warten :o.
Feedback zu dieser Konfiguration is wie gesagt gerne gesehn c:
Danke euch :)
 
  • Like
Reaktionen: victore99

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
Moin,
Ich hätte mal gerne 'nen Feedback zu dieser Konfiguration. Gibt's bei dieser irgendwelche Probleme, von denen ich wissen sollte?
https://www.mindfactory.de/shopping...221e5916d8895d81a65d906932e516a92c8114bca9c79
Ich werde mir den PC noch nicht holen, aber schonmal Erfahrungen sammeln. Ich werd' noch auf die neuen Grakas warten :eek:.
Feedback zu dieser Konfiguration is wie gesagt gerne gesehn c:
Danke euch :)
Service Level Gold kannst du getrost rausnehmen, ist nur Bauernfängerei. Beim Netzteil würde ich auf ein Be Quiet setzen, da das hier meiner Meinung zwar auch funktionieren kann, allerdings bist du mit BQ auf der sicheren Seite, das nichts passiert bzgl. Überspannung etc.
Und warum dieser Xeon? Grafikeinheit brauchst du eh nicht, Das Ding ist viel zu teuer und auf deinem Mainboard sowieso nicht lauffähig. Es muss ein MB mit C232/C23x Chipsatz sein.
 

Woxin

Mitglied
11 Sep. 2014
160
136
710
Kauf dir lieber eine PCIe x1 Wlan Karte.
Oder hast du ein Notebook, einen iMac o.Ä.?
Ich habe einen selbst gebauten PC ;)
Die Sticks von Sitecom sind mir etwas zu teuer, weshalb ich mir wahrscheinlich eine Karte kaufen werde. Dann hab ich auch noch einen USB-Slot frei :D
Könnt ihr mir eine bestimmte empfehlen? Ich habe das ASUS Z170 A Mainboard (hoffe das ist so richtig... :D).
Und mit welchem Preis kann ich rechnen?

~Woxin
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop