Nicht dafürDanke sehr @painschkes ^^
-------
Gerade erstmal The Last of Us Remastered und Until Dawn für ~23€ (also beide zusammen für den Preis) gekauft - unschlagbar.
Nicht dafürDanke sehr @painschkes ^^
Fakt ist aber, dass es viel schwieriger ist, unter Metal zu programmieren als unter DX. man bräuchte ejne Art universelles Freeware-API-System, wie openGL, nur in brauchbar.
ja klar, nur hat AMD die Priorität. Soll heißen, in der Pascal-Generation wird es noch nicht genug HBM2 für beide geben. Und erst wenn AMD sagt, wir haben genug, dann kann NV sagen: will auch! Folglich wird NV höchstens im GP100/102 und vielleicht noch 104 HBM einsetzen können.
Naja, es war nix.. brauchbar neues. Leistung in Grenzen, und nun ja.. hab schon bessere grakas gesehen. aber schlecht ist die keinesfalls.@victore99 Die kostet 240€
Was ist an der so schlecht? Hab mir Temperatur Benchmarks angeschaut und da war sie ein ganz gut![]()
bitte was? wie wäre es mit reinstallieren?Der neue AMD-Treiber foltert gerne meine Grafikkarte. Nach einem neustart von meinem PC finde ich sie, wenn sie immer kurz stoßweise ihre Lüfter aufheulen lässt,bei 90 C auf und die Lüfter sind aus. Dann muss ich die automatische Lüftersteuerung erst aus und wieder ein schalten, dann kühlt sie sich wieder. Super.
Grakas? Du meinst Wasserkühlung oder?Naja, es war nix.. brauchbar neues. Leistung in Grenzen, und nun ja.. hab schon bessere grakas gesehen. aber schlecht ist die keinesfalls.
Ich kenn mich mit Wasserkühlungen überhaupt nich aus.. Kennt einer eine gute die den I5 4690k kühl bekommt und nicht ganz so teuer ist? Wenn ja mit welchem Luftkühler könnte man die Vergleichen?![]()
nein, die ist miserabel. generell gibt es bei AiO-Waküs mehr schlechte denn gute, die einzige, die ich anstelle meines intel Boxed einbauen würde, wäre die EKWB Predator. (nachfüllbar, ein ordentl. radi, erweiterbar, gute Lüfter, und ne gute Pumpe etc...
und im vergl. zu deiner AiO würde ich den BQ Dark Rock Pro 3 vorziehen. der dürfte auch kälter sein.
Ich kenn mich mit Wasserkühlungen überhaupt nich aus.. Kennt einer eine gute die den I5 4690k kühl bekommt und nicht ganz so teuer ist? Wenn ja mit welchem Luftkühler könnte man die Vergleichen?![]()
nein, die ist miserabel. generell gibt es bei AiO-Waküs mehr schlechte denn gute, die einzige, die ich anstelle meines intel Boxed einbauen würde, wäre die EKWB Predator. (nachfüllbar, ein ordentl. radi, erweiterbar, gute Lüfter, und ne gute Pumpe etc...
und im vergl. zu deiner AiO würde ich den BQ Dark Rock Pro 3 vorziehen. der dürfte auch kälter sein.
Gibts den Deal noch? Ich finde die Tastatur nur noch ab 160€?![]()
Hab jetzt doch zugeschlagen ^^
Noch mal zur Info: Hab derzeit eine Ryos MK Advanced mit Black Switches, die dann nächste Woche im Austausch zurückgeht.
War ein Blitzangebot der Cyber Monday Woche und ab 20:00 für Prime und ab 20:30 für Normalos erhältlich. Kostet regulär 165€.Gibts den Deal noch? Ich finde die Tastatur nur noch ab 160€?