Oke. Ich hab grad so bisschen gegoogelt und da stand meistens, dass Mindfactory nicht in die Schweiz liefert. Liefert die jetzt in die Schweiz oder nicht? xDGehen tut beides, das ohne Airflow ist aber Schallgedämmt und dadurch ein wenig leiser.
Oke. Ich hab grad so bisschen gegoogelt und da stand meistens, dass Mindfactory nicht in die Schweiz liefert. Liefert die jetzt in die Schweiz oder nicht? xDGehen tut beides, das ohne Airflow ist aber Schallgedämmt und dadurch ein wenig leiser.
Okay Danke ^^Probieren geht über studieren. Wenn die beim Bestellvorgang meckern, dann bestellen bei digitech.CH oder mylemon.ch
Willst du mir die teile bei digitec zusammensuchen oder soll ich das machen?Probieren geht über studieren. Wenn die beim Bestellvorgang meckern, dann bestellen bei digitech.CH oder mylemon.ch
Mache ich dir nacher fertig, muss jetzt noch bissl lernenWillst du mir die teile bei digitec zusammensuchen oder soll ich das machen?![]()
https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=C0E14B50A901E6A43C30F54B9A523FBFMache ich dir nacher fertig, muss jetzt noch bissl lernen
Poste doch einfach den Warenkorb wenn du alles zusammen hast![]()
Sind franken. Kann das schon bei MF probieren und auf mylemon.ch komm ich nicht mit meinem handy raufSind das Franken oder Euro? Und warum willste das nicht bei MF probieren? Bastel mal alles bei mylemon.ch zusammen
Kostet aber unverschämt mehr, siehe Geizhals.atDigite wär mor halt pers. lieber weil der ist seeehhhrrr nahe bei mir zuhause also bräuchte es nichtmal ne lieferung ^^
Budget: maximal 1500€Hey,
Was ist dein genaues Budget? Kennst du den Begriff Multiplilator bzw. weißt du wie man OCn kann? Anwendungsgebiet? In welchem Format ist die HDD? 2,5" (Notebookgröße) oder 3,5" (die Großen für Tower)?
Beantworte mal diese Fragen bitte
PS: Werde die Konfig komplett umwürfeln, da das Gehäuse mehr Plastik als alles andere ist, RAM unbedingt 2400er nehmen etc...