Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Immer diese Rubberdome Dinger...

Ganz ehrlich, wenn du jedes Jahr eine neue Tasta kaufen willst, gerne :D
Meine Tastatur hat halt Cherry MX Switches, ist also eine Mechanische Tastatur ;)

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Viel Spaß mit der Backspace-Taste der Skiller. Macht sehr viel Spaß damit zu tippen. Nicht.

:D Nicht, dass zu Zuschauer schreiben willst und dort dann Yuschauer steht. :D
Wird nicht passieren, wenn dein Windows Tastaturlayout auf Deutsch steht. ;)

ÄÖÜß haben die Schweizer soweit ich weiß eh nicht. - Also kann er ruhigen Gewissens auch eine QWERTY nehmen.

Ich hab mir letztens eine Roccat Ryos MK mit MX Black Switches zugelegt. Bombentastatur - nie wieder Rubberdome.

Ich hätte noch so ne frage zu meinem pc. Könntest vllt n bisschen billigeres Gehäuse nehmen? :D
und nutzen sich Ram Karten oder wie die heissen ab? Sonst könntest du ja da nur 8 reinmachen und ich nimm die anderen 8 von meinem Notebook.

RAM Karten? Meinst du 8 GB RAM, also Arbeitsspeicher? Die aus deinem Laptop werden nicht passen, da das SO-DIMMs sind. Diese sind kleiner als die Normalen DIMMs, die in einem Computer stecken.

dimm_vs_sodimm.jpg

• Like
Reaktionen: malte3001
Alternativen wären das Cooltek Antiphon oder NZXT H230. Das Cooltek wäre zusätzlich Schallgedämmt, also nimm dies ;)

Das Gesparte Geld kannst du dann ja in eine Roccat Ryos MK Advanced investieren, ist ne Hochwertige Mecha, die ShoxX auch benutzt.

• Like
Reaktionen: DJRobbe500

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop