E
ergrege
Unregistriert
Ok Danke dir bestelle mir denn jetzt
Warte doch lieber. Auf die erste Konfiguration sollte man nicht immer hören. Wenn du noch bis Juni warten kannst, kannst du dir zum ca. selben Preis eine bessere Grafikkarte holen.Ok Danke dir bestelle mir denn jetzt![]()
Warte doch lieber. Auf die erste Konfiguration sollte man nicht immer hören. Wenn du noch bis Juni warten kannst, kannst du dir zum ca. selben Preis eine bessere Grafikkarte holen.
Na dann, viel Spaß mit dem Teil!Leider zu spät
Na dann, viel Spaß mit dem Teil!
@Painschkes
Das einzigste, über das ich nachgedacht hätte, wäre eine NVidia Karte, da er ja einen, ich zitiere ,,Ultraleise"-n PC haben möchte.![]()
Doch, leise ist sie wohl und gedämmten Gehäuse mit Ohrsteckern ist da auch nix zu hören, aber es geht immer noch leiser.Ist die Grafikkarte nicht Ultraleise?
Doch, leise ist sie wohl und gedämmten Gehäuse mit Ohrsteckern ist da auch nix zu hören, aber es geht immer noch leiser.
Bestünde eigentlich Interesse an so einer Art Treibersucher? Sprich: Mainboard und GPU Modell auswählen, gewünschte Treiber auswählen (Sound, LAN, etc.) und mit einem Klick eine ZIP mit allen Dateien runterladen?
Ja, die Treiber.
Welche Windows-Version hast du?
Okay,
dann findest du hier die Treiber - du brauchst eigentlich nur den Realtek High-Definition-Audio und den Realtek Netzwerktreiber.
Der Rest ist eigentlich nicht nötig, Nein.
Natürlich noch den Grafikkartenteiber..aber ich dachte, dass du das dann doch selbst weisst.
Einfach auf die AMD Seite gehen..erklärt sich von selbst.![]()
Wär praktisch, ich mein Einfacher geht es nichtBestünde eigentlich Interesse an so einer Art Treibersucher? Sprich: Mainboard und GPU Modell auswählen, gewünschte Treiber auswählen (Sound, LAN, etc.) und mit einem Klick eine ZIP mit allen Dateien runterladen?
Wär praktisch, ich mein Einfacher geht es nicht
Meine Idee![]()