Hacker stellt sich vor

  • Ersteller PdnXxkJjpr1FGaCpfuLZKFT-
  • Erstellt am

Siedlerv0nCatan

Mitglied
8 Mai 2014
226
175
710
24
Moin
Wie ihr im Titel vllt schon lesen konntet, bin bzw. war ich ein Hacker auf dem GommeHD Netzwerk. Ich habe das auch immer aufgenommen auf meinem YouTube Kanal hochgeladen allerdings habe ich mich entschieden nicht mehr zu hacken c: Ich habe es zwar gemocht wie die kleinen Kinder immer halb ausgeflippt sind aber ich weiß nun das es nicht richtig ist zu hacken.

Mache kennen sicherlich den YouTuber Haze. aka ImJustAPro. Es hackt auch und er ist ein Opfer xD. Er verteilt Hack Clients mit einem Trojaner drin. Dadurch wurde mein Main Account mit dem ich nicht gehackt habe gebannt.

Das mir sowas nicht nochmal passiert Quitte ich Hacken komplett. Ich werde auch noch einen Entbannantrag schreiben bezüglich meines Main Accounts, auch wenn ich keine Beweise mehr für das alles habe, da ich meinen Pc neu aufgesetzt habe. Ich hoffe einfach das Team glaubt mir.

Liebe Grüße, der von nun an legit spielende ArabPvP.
Scheis hacker geh weg von den forum scheis hacker -.-
 

TheProps

Mitglied
22 Sep. 2015
17
11
168
24
Niedersachsen
twitter.com
Ich find es NICHT gut, dass du andere Spieler zum ausflippen gebracht hast, wenn du es sicherlich selber nicht möchtest, außerdem denke ich, dass du es gemacht hast, weil du einfach keine Chance gegen die ganzen ,,Kinder" hast!!!
 

ItzExotic_

Mitglied
26 Mai 2015
17
5
158
Gommunity
Hey,

Naja, sei froh, das dir noch eine Chance gegeben wurde. :p Nicht jeder hat so ein Glück. Und wieso sollte der Mod der ihn entbannt hat aus den Team gekickt werden?

MFG
ItzExotic_
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop