Allgemeines Hacker können nicht mehr Joinen durch Programm!

PrikeLP

Mitglied
30 Jan. 2015
5
3
573
Hallo zusammen!

Als ich mir ein Spiel in Steam heruntergeladen hatte fiel mir auf das man nur in den Multiplayer konnte wenn man
eine Software installiert hatte die den Spielclient auf unerlaubte Modifikationen überprüfte.
Meine Idee wäre dass ohne dieses Programm bei connecten auf GommeHD.net, eine Meldung erscheint, dass man sich unter einem Link diese Software runterzuladen hat, um weiterhin auf GommeHD.net spielen zu können.
So könnten auch unerlaubte Mods auf GommeHD.net nicht mehr verwendet werden.
Zur allgemeinen und betriebssystemübergreifenden Verfügbarkeit, würde ich das Programm als Java Datei bzw.
Java-Installer zur Verfügung stellen. Damit sollten sich die Devs auf GommeHD.net ja bestens auskennen :D


Mfg PrikeLP
 
  • Like
Reaktionen: Failureofficial

SkyCryHD

Mitglied
20 Juni 2015
43
5
253
Hmmm.. LabyMod bzw. allgeimein Forge-Mods wie z.B. Optifine würden dann auch nicht mehr funktionieren.. :/
Optifine ist schon in vielen hack-clients drin, Einfach decompilen und einfügen - hab ich selber beim coden meines eigenen clients gemacht.
Labymod könnt man auch decompilen oder sich mit den Entwicklern zusammen tun ( ich glaub das Labystudio dev war??)

Wait.. Mir ist aufgefallen, Wir könnten den Client wie einen Reinen Client Obfuscaten!
und dann wia SSL oder TLS einfach verschlüsselt die daten rüber senden.
Ein Hackclient der den Prozess ansteuert könnte funktionieren, aber laut meines wissens gibt es noch keinen.
 

Sn0wBlizz4rd

Mitglied
2 Aug. 2014
23
17
188
23
Ein solches Programm ist in dieser Ausführung nicht umsetzbar. Es würde binnen von wenigen Tagen in modifizierter Form auftauchen, die die Client-Überprüfung auch mit Hack-Clients validiert. Außerdem wäre das viel zu umständlich bei über 20.000 gleichzeitig aktiven Spielern ein verpflichtendes Programm einzuführen. Wie schon erwähnt wurde, würden dadurch auch die Spielerzahlen rapide sinken.

Viele Grüße

Jack Connor Hull
VoxelBoxStudios® GbR
 

Eliiia

Mitglied
3 Mai 2014
130
281
775
der Schweiz :)
Hey! Vielleicht kennt ihr den sogenannten Server "Revayd.net".
Da ich dort einmal Moderator war, erfuhr ich einiges. Sie haben einen kleinen Packt mit DeathCube (Hack Client Coder). Sie haben mit ihm abgemacht, dass niemand, der seinen Hack Client auf dem PC hat/mit MC gestartet hat, auf den Server "Revayd.net" joinen kann. Dies wäre vielleicht auch mit einigen Clients auf dem GommeHD.net Server möglich. Vielleicht sind die Dev's spitz genug, dass niemand mit dem Client(Der er an hat) auf den Server joinen kann, denn ich vermute so würde die Mehrheit der Hacker verschwinden.​
 

Sn0wBlizz4rd

Mitglied
2 Aug. 2014
23
17
188
23
Ebenfalls unrealistisch. Es gibt inzwischen so viele verschiedene Hack-Clients, wovon einige noch verfügbar sind aber gar nicht mehr in Entwicklung sind, was dazu führt dass diese ohne Probleme weiterhin nutzbar sind. Außerdem werden sich vermutlich nur sehr wenige Entwickler dazu bereitstellen, solch eine Regelung in ihrem Client einzuführen. Mit solch einem Pakt wäre nicht einmal die kleinste Veränderung ersichtlich.

Viele Grüße

Jack Connor Hull
VoxelBoxStudios® GbR
 

SkyCryHD

Mitglied
20 Juni 2015
43
5
253
Sehr viele spieler haben hack clients drinne, machen es aber unnauffällig ( sneak hack ), also so easy things.

Somit ist ein großer teil Aller spieler "H4cker"
 

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Heyho @PrikeLP
---------------------
Dein Beitrag ist sehr schön geschrieben , aber dennoch muss ich was daran aussetzen!

Dies ist zu aufwendig zu gestalten!

Punkt 1. Keiner wird es sich freiwillig downloaden!
Punkt 2. Verbesserung : Es könnte man als Plugin machen!


Ich hoffe dies erscheint dir logisch und du kannst mir Recht geben!

Ich hoffe der Beitrag hat dir geholfen
Der Beitrag wurde von @DeadPoolYT verbessert
MfG: JxxstnQSG | Clan #QBER
 

Nightishaman

Premium
29 Dez. 2013
122
102
710
@Home
@DeadPoolYT @Sn0wBlizz4rd Eben ist es nicht so schwer, solch ein Programm zu gestalten. Der Spieler lädt sich ganz einfach eine Mod herunter, die ebenfalls mit dem LabyMod ausgeliefert werden könnte, welche dann die Binary(dll, lib) von einem Server herunterlädt und per JNI einbindet. Kein extra Programm und wird direkt in den Minecraft-Client integriert.
 

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Antwort an Nightishaman!!

Das stimmt ... aber dies würden sich nicht so viele Leute downloaden! meiner Meinung nach!!
Denn sie wollen alle nur zocken und nichts dafür downloaden!!

Gomme würde damit echt viele User verlieren!!
Beitrag beendet von JxxstnQSG
 

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
Antwort an Nightishaman!!

Das stimmt ... aber dies würden sich nicht so viele Leute downloaden! meiner Meinung nach!!
Denn sie wollen alle nur zocken und nichts dafür downloaden!!

Gomme würde damit echt viele User verlieren!!
Ein Anti-Hack System von Mojang aus wäre das beste, weil somit viele Spieler dies erhalten würde.
 

Nightishaman

Premium
29 Dez. 2013
122
102
710
@Home
Antwort an Nightishaman!!

Das stimmt ... aber dies würden sich nicht so viele Leute downloaden! meiner Meinung nach!!
Denn sie wollen alle nur zocken und nichts dafür downloaden!!

Gomme würde damit echt viele User verlieren!!
Aber sich den LabyMod runterladen um Spielvorteile zu bekommen. Ich denke jeder der keine Hacker mag würde sich das downloaden.
 

SkyCryHD

Mitglied
20 Juni 2015
43
5
253
Als ich und nen Kumpel mal einen Client geschrieben hatten
Ein Anti-Hack System von Mojang aus wäre das beste, weil somit viele Spieler dies erhalten würde.
Generell etwas gegen client Modifizierung^^
aber wie soll das gehen? Du dekompilest den client und dann ist da ja das anti-hack systm drin :p
 

Music_Crafter123

Mitglied
9 Nov. 2015
109
47
290
21
München
Egal was für ein Anti-Hack System auf den Server gebracht wird, die Hacker werden dieses System knacken und sind wieder drin.
Genau aus diesem Grund muss das Serverteam die ganze Zeit neue Anti-Hack Systeme erstellen und ausprobieren. Man kann nicht einfach ein System machen, das 100% sicher ist. Eigentlich kann man alles hacken. Ein Beispiel ist Anonymus. Die brauchen nur etwas Zeit und dann haben sie sich wieder irgendwo reingehackt.
Es gibt nichts, was total sicher ist.
Würde man ein Hacker sein, der schon paar Jahre Erfahrung hat, könnte er schon leichte Systeme hacken.
 

SkyCryHD

Mitglied
20 Juni 2015
43
5
253
*Anonymous
Anonymous kannst du nicht beschreiben. es ist keine Gruppe, Jeder denkt für sich, er Sei anonymous.
Dort gibts es keinen Anführer oder sonstiges.. Also hacken sich nur eigene leute irgendwo rein..
Und wenn dann über Brute-Force oder sie legen lahm via DDOS attacken, Oder Die Super Devs kommen und decompilen irgendwas^^
ich war mal ein anonymous.
 

Nightishaman

Premium
29 Dez. 2013
122
102
710
@Home
@Music_Crafter123 Du kannst Hacker nicht mit Cheatern vergleichen.
Die meisten Hack-Clients gibt es nur, weil es so einfach ist zu cheaten. Im Gegensatz dazu, kann man ein Natives Programm nur mit extrem fortgeschrittenem Wissen dekompilieren. Obwohl man da eher von Reverse Engineering spricht.

EDIT:
Der Satz, sie würden immer einen Weg finden, entspricht von einer Person und wird seitdem weitergeleitet obwohl manche nicht wissen, ob dies der Wahrheit entspricht.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Und wie siehts aus? Ich bin heiß drauf einen Ansatz von euch zu sehen.
Das einzige Problem was ich sehe ist, dass man einen wirklich geheimen Schlüssel zum Signieren des Hashes braucht, sodass sichergestellt werden kann, dass der Hash auch von dem Programm ist. Außerdem sollte die aktuelle Uhrzeit mit signiert werden, sodass es nicht möglich ist, dass selbe Netzwerkpaket einfach zweimal zu verschicken. Mir fällt aber kein Weg ein, wie man einen geheimen Schlüssel in ein Programm einbaut, ohne das man ihn wieder aus dem Programm herausbekommen kann.
 

SkyCryHD

Mitglied
20 Juni 2015
43
5
253
der Hash / Schlüssel sollte auf Jeden Fall Serverseitig erstellt werden.

oder man hackt die Database von gomme und löscht alles + Removt die einzelen serverordner.^^
 

Nightishaman

Premium
29 Dez. 2013
122
102
710
@Home
@SkyCryHD serverseitig würde das nicht ohne versenden des keys gehen
@Ich05 in meinem Ansatz verwende ich AES-256 für die Verschlüsslung.
Der Key kann nicht ausgelesen werden.

EDIT:
@Ich05 Das mit der Uhrzeit ist Schwachsinn.
@Ich05 zusätzlich kann ich den Quellcode nicht veröffentlichen, da dies sonst die Sicherheit des Systems beeinträchtigen würde. z.D. Hackbarer
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop