Allgemeines Hacker können nicht mehr Joinen durch Programm!

PrikeLP

Mitglied
30 Jan. 2015
5
3
573
Hallo zusammen!

Als ich mir ein Spiel in Steam heruntergeladen hatte fiel mir auf das man nur in den Multiplayer konnte wenn man
eine Software installiert hatte die den Spielclient auf unerlaubte Modifikationen überprüfte.
Meine Idee wäre dass ohne dieses Programm bei connecten auf GommeHD.net, eine Meldung erscheint, dass man sich unter einem Link diese Software runterzuladen hat, um weiterhin auf GommeHD.net spielen zu können.
So könnten auch unerlaubte Mods auf GommeHD.net nicht mehr verwendet werden.
Zur allgemeinen und betriebssystemübergreifenden Verfügbarkeit, würde ich das Programm als Java Datei bzw.
Java-Installer zur Verfügung stellen. Damit sollten sich die Devs auf GommeHD.net ja bestens auskennen :D


Mfg PrikeLP
 
  • Like
Reaktionen: Failureofficial

Nightishaman

Premium
29 Dez. 2013
122
102
710
@Home
@SkyCryHD Genau in diesem Paragraph wird die Ausnahme geregelt. So ist es nicht gegen das Gesetz Code zu dekompilieren. Ansonsten hätte ich mich schon 520-mal strafbar gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Ich05

SkyCryHD

Mitglied
20 Juni 2015
43
5
253
Wir könnten uns ja zusammen an ein Programm setzen!
Du machst den Binary shit und ich den Bytecode Shit :p
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Wir könnten uns ja zusammen an ein Programm setzen!
Du machst den Binary shit und ich den Bytecode Shit :p
Ich glaube nicht, dass so ein Programm jemals Pflicht zum Spielen wird.
Aber die Herangehensweise an so ein Problem fände ich echt interessant. Ihr könnt ja ein Github Repersitory erstellen.
 
  • Like
Reaktionen: SkyCryHD

Letslink1603

Mitglied
31 Mai 2016
172
52
215
dem Nirgendwo
Ein Fall für @Exa_Byte

Extremer Aufwand.
Wie ein Anti-Virus-Scanner sollte soetwas dann wahrscheinlich Signatur-basiert ablaufen. Dabei hat man dann 2 Möglichkeiten: Eine Blacklist oder eine Whitelist.
Bei der Blacklist werden bestimmte Signaturen von Hackclients auf eine Liste gepackt. Wird die Signatur eines Hackclients entdeckt, darf dieser nicht auf den Server.
Bei einer Whitelist wird nur die Signatur von sauberen Minecraft-Versionen auf die Liste gepackt. Wer dem Server beitritt und wessen Signatur nicht auf der Whiteliste ist, darf nicht joinen.

Da es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, unterschiedliche Mods und unterschiedliche Versionen zu kombinieren, scheidet eine Whitelist eigentlich aus, da sonst viele normale, saubere Versionen geblockt werden würden.

Eine Blacklist hat aber einen anderen Nachteil. Man muss nur ein Bit ändern und die Signatur ändert sich. Besonders die Signatur von Private-Clients wird man nur sehr schwer bekommen, also könnten diese ungestört weiter auf den Servern spielen.

Ein System wie bei VAC wäre zwar möglich, aber die Pflege extrem aufwändig.
http://www.4players.de/cs.php/dispbericht/-/4990/0.html

Und eigentlich habe ich keine Lust, das irgendein Closed-Source-Programm von Gommehd.net auf meinem PC herumdümpelt.
Ja,der Aufwand wäre extrem hoch so ein Proggramm zu ent wickeln.
Und es gäbe früher oder später eh wieder ein Hack-Client mit dem man das umgehen kann.
 

Benjamin_Linus

Mitglied
7 Juni 2016
5
0
50
20
mann müßte nur ein neues anty-Cheat plugin erstellen das das gesamte ingame protokoll im blick behält den bei den hacks hinterläst jeder spuren das bedeutet alle unter einer mindest pingzahl werden gekickt. Das problem ist das alle mit schwachen internet auch weg sind. Das bedeutet das das neue plugin den ping verstärken müßte. Und daher alle ander wär. Allerdings nutzen welche auch ein hack gegen das anty-cheat-plugin das heist das der standart system-key des plugin geändert werden müßte. Das geht aber nicht weil sonst ja die gefahr bestehen würde das der hacker über einen programmfehler zugriff auf die console bekommen könte.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
mann müßte nur ein neues anty-Cheat plugin erstellen das das gesamte ingame protokoll im blick behält den bei den hacks hinterläst jeder spuren das bedeutet alle unter einer mindest pingzahl werden gekickt. Das problem ist das alle mit schwachen internet auch weg sind. Das bedeutet das das neue plugin den ping verstärken müßte. Und daher alle ander wär. Allerdings nutzen welche auch ein hack gegen das anty-cheat-plugin das heist das der standart system-key des plugin geändert werden müßte. Das geht aber nicht weil sonst ja die gefahr bestehen würde das der hacker über einen programmfehler zugriff auf die console bekommen könte.
Das macht keinen Sinn...
Ping verstärken
Zugriff auf die Konsole durch Fehler in einem Plugin
 

Benjamin_Linus

Mitglied
7 Juni 2016
5
0
50
20
Das bedeutet das alle bei denen in der Console steht <Minecraft Name> wurde zu ~ ~ ~ teleportiert!
müßten gebant werder wen aber steht das er von einen admin teleportier wurde. Wird er dan halt nicht gebannt.
Aber wen jemand mit spieler rang ihn teleportiert hat wird der der ihn teleportiert hat gebannt.
 

Exa_Byte

Mitglied
12 Apr. 2015
25
303
698
Ich denke nicht, dass die ganzen Hack-Entwickler gebildet genug sind um aus einer disassemblierten Datei was auslesen zu können.
Würde ich so nicht sagen, es gibt mit Sicherheit einige gute Mod-Entwickler oder umgangsprachlich "Hack-Entwickler". Wobei es doch sehr komplex ist den Quellcode aus einer *.exe Datei auszulesen.

Das ganze in C++ umzusetzen ist jedoch eine gute Idee.

MfG
ExaByte
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Das bedeutet das alle bei denen in der Console steht <Minecraft Name> wurde zu ~ ~ ~ teleportiert!
müßten gebant werder wen aber steht das er von einen admin teleportier wurde. Wird er dan halt nicht gebannt.
Aber wen jemand mit spieler rang ihn teleportiert hat wird der der ihn teleportiert hat gebannt.
Aber kein normaler Spieler hat die erforderlichen Rechte zum Teleportieren. Also wird nie ein normaler Spieler jemanden wohin Teleportieren.
 

Benjamin_Linus

Mitglied
7 Juni 2016
5
0
50
20
der zugriff könte dirch einen programmfehler den die hacker aus nutzen passieren. Und wen jemand hackt wird sein ping schlechter

ein hacker schon
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
der zugriff könte dirch einen programmfehler den die hacker aus nutzen passieren. Und wen jemand hackt wird sein ping schlechter
Warum sollte der Ping beim Hacken schlechter werden?
Aber durch ein Pluginfehler in einem Anti-Cheat-Plugin sollte man wenn die Entwickler nicht ganz dumm waren keine Privilege-Escalation bekommen.
 

Benjamin_Linus

Mitglied
7 Juni 2016
5
0
50
20
/tp heist in dem client .tp das heist das man durch den anderen namen keine berechtigung braucht

Weil der ping unterbrochenwird damit der server es nicht bemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Aber gegen Killaura, noKnockback, Fly, Speed und ähnlichem hilft das dann aber nicht. Und wirklich weit weg teleportieren kann man sich damit auch nicht, nur über kürzere Distanzen.
Ich glaube eher das du Blink meinst.
Blink: Be warned, this is probably the newest hack out there in Minecraft that people don't know about. What it does is tell the server that you're lagging. Whenever you move in Minecraft, every inch sends a packet to the server saying "I am now moving to x3y60z4 I am now moving to x4y60z4.3 I am now moving to x5y60.4z4.6". Blink basically stops their client from sending those packets and "records" it, then when they disable it they quickly tell the server all of that stuff within a second. By doing this, on your screen it looks like they lagged REALLY badly. By doing this, they can "blink" behind you and you won't even notice them walk there. It's so fast, it almost looks like a teleport. Say, Hacker is a x4. He activate blink. He now walks to x10, drops his sword, and walks back to x4. What did you see? Nothing. You just saw a sword get dropped 6 blocks away from Hacker, but you have no idea where it came from. That's how fast it is. Watch out, Corner Trapping doesn't work anymore.
http://www.planetminecraft.com/blog/hackers-what-they-dont-want-you-to-know/
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Und beachte auch das die ausgeführte Minecraft-Jar an einem anderen Ort als der Standardort sein kann.
 

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
130
56
690
Theoretisch zwar eine gute Idee, aber wir bereits geschrieben wurde würden die Userzahlen extrem abstürzen. Ich beispielsweise hätte keine Lust mir extra die Software downzuloaden.
 

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Hmmm.. LabyMod bzw. allgeimein Forge-Mods wie z.B. Optifine würden dann auch nicht mehr funktionieren.. :/
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop