Erledigt Haben Youtuber kein "Anticheat"?

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
847
980
21
Hey!
Ich habe schon öfters in Skywars den "MLG-TNT-Boost" ausprobiert, wobei es mir gelungen ist, oder ich es eben nicht geschafft habe. Oft lag es an den so genannten "Backlaggs". Ich habe manchmal noch ein bisschen spectated und auch mal ein paar User nachgefragt, warum dies so sei. "Das ist das No-Cheat System!", antwortete mir ein hilfsbereiter Spieler und ich dachte mir nichts großartiges dabei. Als ich es allerdings erneut versuchte gingen mir die Youtuber durch den Kopf, bei denen es immer geklappt hat und ich habe mich gefragt, ob die die Fails nicht nehmen, oder wie das bei denen so abläuft... Ein paar Tage später meinte ein Spieler, das es unfair wäre, dass die Youtuber kein Anticheat hätten und dies "unnötig" sei. Ich verbinde das sofort mit meinen Erfahrungen in Skywars.

Nun frage ich euch: Haben Youtuber auch Anti-Cheat? Wenn nicht, warum? Youtuber können genau so gut hacken, auch wenn es unwahrscheinlicher ist.

MfG Joost und vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.
 

CxminvlLama

Mitglied
25 Okt. 2015
9
1
90
33
Dresden, Sachsen
YT haben nur als Vorteil den Premium + Rang... d.h. sie können sich Nicken, die Map ändern, auch Premiums kicken und noch andere Kleinigkeiten. Ansonsten haben sie die selben Rechte wie normale Spieler
 
J

JgVjV51aQQEaw2OC2ZVUDu_c

Unregistriert
Hey,
Alle Spieler haben anticheat, nur weil jemand ytber ist kann er sich auch nicht erlauben zu hacken dies wäre den anderen Spielern gegenüber unfair,deshalb haben ytber auch die gleiche Berechtigung wie ein ander spieler und nicht Sonderrechte die Vorteile die Sie besitzen ist: nickname etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

PS: ytber schneiden meistens nur das rein was sie geschafft hatten.
 

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
847
980
21
Hey,
Alle Spieler haben anticheat, nur weil jemand ytber ist kann er sich auch nicht erlauben zu hacken dies wäre den anderen Spielern gegenüber unfair,deshalb haben ytber auch die gleiche Berechtigung wie ein ander spieler und nicht Sonderrechte die Vorteile die Sie besitzen ist: nickname etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

PS: ytber schneiden meistens nur das rein was sie geschafft hatten.
Ja, das stimmt schon. Allerdings habe ich oft mitbekommen, dass User sich über die Rechte der Youtuber beschwert haben. Damit meine ich auch kein NoCheat. Diese Sonderregelung soll es auch tatsächlich gegeben haben. Ob es nun stimmt kann ich nicht sagen.

MfG
 
J

JgVjV51aQQEaw2OC2ZVUDu_c

Unregistriert
Ja, das stimmt schon. Allerdings habe ich oft mitbekommen, dass User sich über die Rechte der Youtuber beschwert haben. Damit meine ich auch kein NoCheat. Diese Sonderregelung soll es auch tatsächlich gegeben haben. Ob es nun stimmt kann ich nicht sagen.

MfG

Dies ist meiner Meinung nach ein Gerücht da ytber ja auch keine besseren rechte verdient haben nur weil sie berühmt sind.Das wäre uns gegenüber unfair :)
 

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
847
980
21
Dies ist meiner Meinung nach ein Gerücht da ytber ja auch keine besseren rechte verdient haben nur weil sie berühmt sind.Das wäre uns gegenüber unfair :)
Wie gesagt: Ich bin mir nicht sicher. Aber es soll dies wirklich mal gegeben haben. (Mein Wissen ^^) Aber WENN es das mal gegeben hat, ist das bestimmt schon länger her c: .
 

Schulverweis

Mitglied
21 Aug. 2015
54
73
725
dem Weißen Haus
www.youtube.com
Hey!
Ich habe schon öfters in Skywars den "MLG-TNT-Boost" ausprobiert, wobei es mir gelungen ist, oder ich es eben nicht geschafft habe. Oft lag es an den so genannten "Backlaggs". Ich habe manchmal noch ein bisschen spectated und auch mal ein paar User nachgefragt, warum dies so sei. "Das ist das No-Cheat System!", antwortete mir ein hilfsbereiter Spieler und ich dachte mir nichts großartiges dabei. Als ich es allerdings erneut versuchte gingen mir die Youtuber durch den Kopf, bei denen es immer geklappt hat und ich habe mich gefragt, ob die die Fails nicht nehmen, oder wie das bei denen so abläuft... Ein paar Tage später meinte ein Spieler, das es unfair wäre, dass die Youtuber kein Anticheat hätten und dies "unnötig" sei. Ich verbinde das sofort mit meinen Erfahrungen in Skywars.

Nun frage ich euch: Haben Youtuber auch Anti-Cheat? Wenn nicht, warum? Youtuber können genau so gut hacken, auch wenn es unwahrscheinlicher ist.

MfG Joost und vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Die Youtuber haben auch AntiCheat. Bloss kein Movement NCP also sie könnten Theoretisch mit Speed hacks oder sowas durch die gegend fliegen. Deswegen werden sie auch nie zurückgebuggt. Quelle: Snoxh
 

TROOP3R

Mitglied
25 Mai 2014
100
169
775
23
Schweiz
www.google.ch
Dies ist meiner Meinung nach ein Gerücht da ytber ja auch keine besseren rechte verdient haben nur weil sie berühmt sind.Das wäre uns gegenüber unfair :)

Ist es auch. YTer werden bevorzugt, ob dus glauben willst oder nicht. Am besten erkennt man es wenn es um den Chat geht:

Ich schreibe Fetti zu einem YTer, 2min später habe ich ohne reportet zu werden oder n Mod dabei war einen 30d mute. Ich töte den gleichen YTer mal in QSG und ein Kumpel von mir der zugeschaut hat, hat ihn für mich gechatlogged, weil er geschreiben hat: "Scheiss abstauber" und "So ein Wixxer". Hat übrigens keinen mute gegeben.

Man merkts auch sonst:
Ich baue in Bedwars einen Turm über den gegnerischen Spawn und die Gegner, die und stark getargettet haben, zu nerven. 2 Wochen Bann, den ich aber appealed bekommen habe, weil man im Video nur meinen Teammate trappen sieht. DieBuddiesZocken machen die Spawntrapp Challenge, wo sie Leute abfuckewn indem sie sie einbauen, hochbauen etc. Die werden natürlich nicht gebannt. Also zählen die Regeln auf Gomme nur für normale User??
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Ist es auch. YTer werden bevorzugt, ob dus glauben willst oder nicht. Am besten erkennt man es wenn es um den Chat geht:

Ich schreibe Fetti zu einem YTer, 2min später habe ich ohne reportet zu werden oder n Mod dabei war einen 30d mute. Ich töte den gleichen YTer mal in QSG und ein Kumpel von mir der zugeschaut hat, hat ihn für mich gechatlogged, weil er geschreiben hat: "Scheiss abstauber" und "So ein Wixxer". Hat übrigens keinen mute gegeben.

Man merkts auch sonst:
Ich baue in Bedwars einen Turm über den gegnerischen Spawn und die Gegner, die und stark getargettet haben, zu nerven. 2 Wochen Bann, den ich aber appealed bekommen habe, weil man im Video nur meinen Teammate trappen sieht. DieBuddiesZocken machen die Spawntrapp Challenge, wo sie Leute abfuckewn indem sie sie einbauen, hochbauen etc. Die werden natürlich nicht gebannt. Also zählen die Regeln auf Gomme nur für normale User??

So hab ich das nicht gesehen....
Aber JA du hast recht....
Ich würde mal gerne von nem Mod oder Administration erfahren was es damit auf sich hat da es schon ziemlich unfair ist...

//Edit es sollt Admin heißen xD
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Ist es auch. YTer werden bevorzugt, ob dus glauben willst oder nicht. Am besten erkennt man es wenn es um den Chat geht:

Ich schreibe Fetti zu einem YTer, 2min später habe ich ohne reportet zu werden oder n Mod dabei war einen 30d mute. Ich töte den gleichen YTer mal in QSG und ein Kumpel von mir der zugeschaut hat, hat ihn für mich gechatlogged, weil er geschreiben hat: "Scheiss abstauber" und "So ein Wixxer". Hat übrigens keinen mute gegeben.

Man merkts auch sonst:
Ich baue in Bedwars einen Turm über den gegnerischen Spawn und die Gegner, die und stark getargettet haben, zu nerven. 2 Wochen Bann, den ich aber appealed bekommen habe, weil man im Video nur meinen Teammate trappen sieht. DieBuddiesZocken machen die Spawntrapp Challenge, wo sie Leute abfuckewn indem sie sie einbauen, hochbauen etc. Die werden natürlich nicht gebannt. Also zählen die Regeln auf Gomme nur für normale User??
Vergiss nicht, dass Ungespielt bewusst in nonteamsg geteamt hat, und sagte "ich kann das machen, aber ihr dürft das nicht." So ca inhaltlich
 

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
847
980
21
Ich habe zu der Gleichberechtigung auch schon mal einen Thread erstellt.... Es bezog sich dort aber hauptsächlich auf einen gehackten Account. Die User schrieben, dass der Server ohne Youtuber keine Werbemöglichkeiten hat und wohlmöglich mit Hate zugeballert wird, wenn ein Youtuber gebannt wird.

Insgesamt bin ich aber auch für die Gleichberechtigung von Spielern.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

ImFr3sh

Mitglied
24 Apr. 2014
31
32
688
Kleine Insel ganz oben im Norden ;D
@Joost_ Du sprichst mir aus der Seele!! Ich habe vor einigen Tagen mit den gedanken gespielt auch die Gommiunity zu fragen ob die YouTuber kein Anticheat haben. Besonders bei den YouTubern Nebelniek und DieBuddisZocken ist mir aufgefallen, das sie nie zurück gebuggt werden. Ich hoffe das Gomme Team ist bereits an einer Lösung an diesem Problem!
 

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
847
980
21
@Joost_ Du sprichst mir aus der Seele!! Ich habe vor einigen Tagen mit den gedanken gespielt auch die Gommiunity zu fragen ob die YouTuber kein Anticheat haben. Besonders bei den YouTubern Nebelniek und DieBuddisZocken ist mir aufgefallen, das sie nie zurück gebuggt werden. Ich hoffe das Gomme Team ist bereits an einer Lösung an diesem Problem!
Ja! Bei den Youtubern ist es mir auch aufgefallen :) . Allerdings glaube ich kaum, dass es ein Bug ist. Entweder ist es bewusst so eingestellt oder sie schneiden die Fails raus ;) . Wie ich schon sagte, versicherte mir aber ein Mod, dass Youtuber keine Vorteile im Spiel haben.
Es gibt in diesem Beitrag einfach 2 Gruppen und ich bin mir nicht sicher welcher Meinung ich bin xD Aber ich vertraue dem Team schon sehr, dass sie so etwas nicht machen. (Auch wenn es leider schon mehrfach zu fragwürdigen Aktionen kommen...)

MfG
 

mypxl_LP

Mitglied
26 Jan. 2015
31
3
188
24
Ja die Youtuber haben kein "Anti-cheat" da sie eine große reichweite haben geht man davon aus das sie nicht Hacken ich meine wie würde es kommen wenn Dner,Rewi etc Hackt
 

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
847
980
21
Ja die Youtuber haben kein "Anti-cheat" da sie eine große reichweite haben geht man davon aus das sie nicht Hacken ich meine wie würde es kommen wenn Dner,Rewi etc Hackt
Ja... Es gibt auch andere ehrliche User... Man glaubt den YTs einfach mehr :/ Außerdem müssen sie es nicht aufnehmen und könnten genau so gut sagen, dass ihr Account gehackt wurde usw.
Es sollte schon eine Gleichberechtigung vorhanden sein.

MfG
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop