Erledigt Haben Youtuber kein "Anticheat"?

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
847
980
21
Hey!
Ich habe schon öfters in Skywars den "MLG-TNT-Boost" ausprobiert, wobei es mir gelungen ist, oder ich es eben nicht geschafft habe. Oft lag es an den so genannten "Backlaggs". Ich habe manchmal noch ein bisschen spectated und auch mal ein paar User nachgefragt, warum dies so sei. "Das ist das No-Cheat System!", antwortete mir ein hilfsbereiter Spieler und ich dachte mir nichts großartiges dabei. Als ich es allerdings erneut versuchte gingen mir die Youtuber durch den Kopf, bei denen es immer geklappt hat und ich habe mich gefragt, ob die die Fails nicht nehmen, oder wie das bei denen so abläuft... Ein paar Tage später meinte ein Spieler, das es unfair wäre, dass die Youtuber kein Anticheat hätten und dies "unnötig" sei. Ich verbinde das sofort mit meinen Erfahrungen in Skywars.

Nun frage ich euch: Haben Youtuber auch Anti-Cheat? Wenn nicht, warum? Youtuber können genau so gut hacken, auch wenn es unwahrscheinlicher ist.

MfG Joost und vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.
 

iTz_Michi

Mitglied
3 Jan. 2016
7
10
628
Hannover
Das zurück buggen ist recht normal manchmal liegt es am Anticheat manchmal auch an deiner Leitung! Das YouTuber ingame vorteile haben mag ich sehr zu bezweifeln! schon aufgrund dessen wenn das rauskommt das bei YouTubern/Premium+ das AntiCheat system deaktieviert ist ein sehr schlechtes Bild auf den Server werfen würde! MFG -Michi
 

Sozuya

Mitglied
1 Okt. 2015
14
20
663
Sowas passiert YTern lediglich eigentlich auch, aber eher weniger. Sowas liegt häufig einfach an deiner normal Rate an Laggs, also auch an deinem Internet.
 

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
847
980
21
Sowas passiert YTern lediglich eigentlich auch, aber eher weniger. Sowas liegt häufig einfach an deiner normal Rate an Laggs, also auch an deinem Internet.
Es haben ja mehrere Freunde auch... Und einmal haben wir es alle zusammen gemacht, und jeder ist gleichzeitig zurückgebuggt und gestorben ._. Es kann gut sein, aber normaler Weise lagt es bei mir nur selten.

Youtuber haben niedrigere AntiCheat Einstellungen, so jetzt wisst ihr Bescheid! Hat mir ein Mod mitgeteilt ;)
Ach ja... Habe es vergessen zu schreiben :) Habe heute auch einen Mod gefragt und der verneinte deine Aussage. Er meinte das Youtuber zwar andere Rechte als Premium Spieler oder Non Prems haben (Silen-Lobby, Nick etc.), es aber beim No Cheat keine Ausnahmen geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Habe das selbe auch gerade gedacht XD . Ich steige da selber kaum durch, aber www.gommehd.net/youtuber sagt meiner Meinung sehr deutlich, dass man Videos auf dem Netzwerk bringen muss ._.
Ich war ein Mal mit dieser Person im TS. Sie meinte, den Youtuberrang bekommen zu haben, da sie bisher viel für den Server getan hat.
(Sry falls ich zu viel gesagt habe)

Was das NCP der Youtuber angeht, muss man ohne offizielles Statement wohl selber recherchieren:

1. Werden sie zurückgebuggt?
2. Bekommen sie manchmal auf fehlerhaft einen Schaden von 1 (oder auch 0,5) Herzen, obwohl sie eigentlich keinen bekommen sollten? (Passiert öffters beim Hinuntergehen auf einen Block. Vielleicht ist das Anti-Glide-Plugin daran schuld)
3. Was ist eigentlich aus dem Anti-Killaura-Plugin geworden? Ich sehe die Steves gar nicht mehr seitdem der Server auf die 1.8 upgedatet wurde. Früher war es so, dass Youtuber meines Wissens nach von diesem Plugin ausgeschlossen waren, um besser spielen zu können. Ob das immer noch so ist, bzw ob das Plugin überhaupt noch existiert, weiß ich leider nicht.
4. Es wird sicherlich nich mehr geben, woran man das festmachem kann. Ich bin jedoch zu unaufmerksam, um die Videos der Youtuber beim Anschauen so detailreich zu analysieren.
LG
 
V

-VIUIyHmvfRvu6FcrWt_6Ir-

Unregistriert
Nein Youtuber haben auch das NCP, wie man in diesem Video von CraftingPat sieht
.

einFALLLoS
 
V

-VIUIyHmvfRvu6FcrWt_6Ir-

Unregistriert
Da

Das hat nicht wirklich viel mit NCP zu tun. Diese Funktion ist glaube ich in jedem Vanilla-Server zu finden.
Hast du das Video gesehen?? Außerdem meint CraftingPat, dass es etwas damit zu tun hat. Es ist ja in irgendeiner Weise NPC, auch wenn es auf jedem Server ist… Sorry wenn das was ich schreibe falsch ist aber ich dachte es passt :/

einFALLLoS
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Hast du das Video gesehen?? Außerdem meint CraftingPat, dass es etwas damit zu tun hat. Es ist ja in irgendeiner Weise NPC, auch wenn es auf jedem Server ist… Sorry wenn das was ich schreibe falsch ist aber ich dachte es passt :/

einFALLLoS
Ich habe das Video schon gesehen und den "Bug" auch schon öfters selber erlebt.
Unter NCP verbinde ich das Plugin "NoCheat Plus". Damit hat die eingebaute Kick-Funktion in Vanilla aber nichts zu tun.
 

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
847
980
21
Deswegen haben die eine höhere Range als normale User? cmon
Die "Youtuberrange" ist meines Wissens abgeschafft worden... Und dabei anscheinend auch die anderen Vorteile der Youtuber (wie zum Beispiel auch kein NoCheat). Das habe ich aus den Beiträgen und Informationen der Spieler und Forumuser entnommen ;) . Ob es nun zu 100% stimmt kann ich nicht sagen aber selbst ein Mod versicherte mir, dass Youtuber aktuell keine Vorteile innerhalb eines Spiels haben, welche das Spielgeschehen beeinflussen könnten.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: IchHabeSkillaura

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop