Erledigt Haben Youtuber kein "Anticheat"?

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
847
980
21
Hey!
Ich habe schon öfters in Skywars den "MLG-TNT-Boost" ausprobiert, wobei es mir gelungen ist, oder ich es eben nicht geschafft habe. Oft lag es an den so genannten "Backlaggs". Ich habe manchmal noch ein bisschen spectated und auch mal ein paar User nachgefragt, warum dies so sei. "Das ist das No-Cheat System!", antwortete mir ein hilfsbereiter Spieler und ich dachte mir nichts großartiges dabei. Als ich es allerdings erneut versuchte gingen mir die Youtuber durch den Kopf, bei denen es immer geklappt hat und ich habe mich gefragt, ob die die Fails nicht nehmen, oder wie das bei denen so abläuft... Ein paar Tage später meinte ein Spieler, das es unfair wäre, dass die Youtuber kein Anticheat hätten und dies "unnötig" sei. Ich verbinde das sofort mit meinen Erfahrungen in Skywars.

Nun frage ich euch: Haben Youtuber auch Anti-Cheat? Wenn nicht, warum? Youtuber können genau so gut hacken, auch wenn es unwahrscheinlicher ist.

MfG Joost und vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.
 
8

8BitZtunerYT

Unregistriert
Ja diese Backlags hasse ich auch, genau dann wo du siehst das dein Kuchen fertig gebacken ist, lagts einmal und der Kuchen sieht eben so aus als hätte man den Kuchen in den Ofen gestellt.

Ne jetzt mal ohne spaß, das wäre mir persönlich ganz neu, vielleicht ha'm se ne bessere Leitung oder so, aber, wenn das dann so is...

Tolle Gleichberechtigung! Jetzt fühlt sich jeder Spieler gleich behandelt an! (hust hust der bann von Dark_HD HUST HUST)
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Hey!
Ich habe schon öfters in Skywars den "MLG-TNT-Boost" ausprobiert, wobei es mir gelungen ist, oder ich es eben nicht geschafft habe. Oft lag es an den so genannten "Backlaggs". Ich habe manchmal noch ein bisschen spectated und auch mal ein paar User nachgefragt, warum dies so sei. "Das ist das No-Cheat System!", antwortete mir ein hilfsbereiter Spieler und ich dachte mir nichts großartiges dabei. Als ich es allerdings erneut versuchte gingen mir die Youtuber durch den Kopf, bei denen es immer geklappt hat und ich habe mich gefragt, ob die die Fails nicht nehmen, oder wie das bei denen so abläuft... Ein paar Tage später meinte ein Spieler, das es unfair wäre, dass die Youtuber kein Anticheat hätten und dies "unnötig" sei. Ich verbinde das sofort mit meinen Erfahrungen in Skywars.

Nun frage ich euch: Haben Youtuber auch Anti-Cheat? Wenn nicht, warum? Youtuber können genau so gut hacken, auch wenn es unwahrscheinlicher ist.

MfG Joost und vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.
Klar haben die Ytber anticheat. Sie nehmen einfach die fails nicht :D ich denke auch nicht, das man anticheat für Spieler konfig. kann
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Die YouTuber hatten mal lange kein NoCheat. Ob das inzwischen immernoch so ist oder ob sie inzwischen NoCheat haben, kann ich nicht sagen.
Jetzt haben die Youtuber auch Anticheat, weil sich erstens die User darüber aufgeregt haben und weil zweitens manche Youtuber auch ausgenutzt haben, dass sie kein Anticheat haben; vor allem, da man ohne Anticheat sowieso Vorteile besitzt, wie zum Beispiel, dass man nicht zurückgebuggt wird.

- Y0rsh
 

MrJonton01

Mitglied
13 Juni 2014
402
172
760
22
Freiburg | Baden-Württemberg
youtube.com
Inzwischen haben YouTuber keinerlei Vorteile ingame mehr.
Auch die YouTuber-Range wurde abgeschafft. ;)
Jetzt haben die Youtuber auch Anticheat, weil sich erstens die User darüber aufgeregt haben und weil zweitens manche Youtuber auch ausgenutzt haben, dass sie kein Anticheat haben; vor allem, da man ohne Anticheat sowieso Vorteile besitzt, wie zum Beispiel, dass man nicht zurückgebuggt wird.

- Y0rsh
Okay, danke für die Aufklärung.
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Jein.
Das Anticheat ist soweit ich weiß nur teilweise deaktiviert.
Z.B werden sie nicht zurückgebuggt oder können unter 2 Block hohen Gängen ganz schnell laufen ohne das sie langsamer werden bzw. zurückbuggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
8

8BitZtunerYT

Unregistriert
Sollte ich es irgendwie hinkriegen das mein Musikkanal schon sehr "erfolgreich" ist, stelle ich einen Antrag für den YouTuber Rang, obwohl ich kaum bis wenig mit MC was am Hut hab.

Dann könnte ich bestätigen ob dieser Thread die Wahrheit entspricht, oder zumindest der Beitrag von Reis.
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
847
980
21
Sollte ich es irgendwie hinkriegen das mein Musikkanal schon sehr "erfolgreich" ist, stelle ich einen Antrag für den YouTuber Rang, obwohl ich kaum bis wenig mit MC was am Hut hab.

Dann könnte ich bestätigen ob dieser Thread die Wahrheit entspricht, oder zumindest der Beitrag von Reis.
Aber ich glaube du musst doch Minecraft Videos auf Gomme bringen, oder? Ist das nicht eine Anforderung?
 

xLKx

Mitglied
19 Juni 2015
6
0
130
Es kann sein das du ein bisschen lagst und darum das Anti-Cheat Plugin denkt das du fliegst.

LG ElogarHD
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Youtuber haben niedrigere AntiCheat Einstellungen, so jetzt wisst ihr Bescheid! Hat mir ein Mod mitgeteilt ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop