Allgemeines Habe eine gute Killaura Protection erfunden und umgesetzt.

  • Ersteller xsPmkkCcLXc8BynPRRDeizwK
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xsPmkkCcLXc8BynPRRDeizwK

Unregistriert
Hallo GommeHD.net,
ich bin schon seit 4 Jahren Programmierer, und habe mich letztens an ein AntiCheat gewagt.
Das steht nun kostenlos zur Verfügung.

Die Anti-Killaura besteht aus einem Bot, der für Normale Spieler nicht sichtbar ist.
Für Hacker allerdings schon, hier ein Video dazu:

Die Taktik mit dem Für Normale Spieler sichtbar/für Hacker unsichtbar könnte ich euch verraten,
auf dem TeamSpeak³ oder via/per Mail.

Bei Interesse gilt das Motto:
Text me back
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
wenn du selber weißt, dass genazt nur Falscherkennungen beseitigt.
Er (geNAZt) beseitigt nicht nur "Falscherkennungen"!
In den meisten Fällen werden dadurch wieder andere Hacks ermöglicht, und dadurch bewegen wir uns in einer Endlosschleife. Solange konsolas (der Entwickler des AntiCheats) nichts ändert, wird's nicht besser.

Und da du hier anscheinend mit zum Kindergarten gehörst, weil du dich eben nicht mit genügend Anstand ausdrücken kannst...
Ich kann mich sehr wohl gut ausdrücken.
Du hast einfach nur keine Ahnung.
Ich als Entwickler sollte es wohl am besten wissen, weil ich mich selber schon sehr oft mit AAC auseinandergesetzt habe, und die Lücken gefunden habe.

Was meinst du warum der Fly gepatcht wurde? Weil ich konsolas Tipps gegeben habe, wie er es machen kann!

Und mich schiebst du in die Gruppe Kindergarten, obwohl du selber keine Ahnung hast? Sehr sinnvoll!
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

wir sind mit unseren derzeitigen AntiCheat-Fortschritten zufrieden und sind an keiner zusätzlichen / anderen Protection interessiert.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: FantaCoke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop