Allgemeines Habe eine gute Killaura Protection erfunden und umgesetzt.

  • Ersteller xsPmkkCcLXc8BynPRRDeizwK
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xsPmkkCcLXc8BynPRRDeizwK

Unregistriert
Hallo GommeHD.net,
ich bin schon seit 4 Jahren Programmierer, und habe mich letztens an ein AntiCheat gewagt.
Das steht nun kostenlos zur Verfügung.

Die Anti-Killaura besteht aus einem Bot, der für Normale Spieler nicht sichtbar ist.
Für Hacker allerdings schon, hier ein Video dazu:

Die Taktik mit dem Für Normale Spieler sichtbar/für Hacker unsichtbar könnte ich euch verraten,
auf dem TeamSpeak³ oder via/per Mail.

Bei Interesse gilt das Motto:
Text me back
 

Chempawat

Mitglied
18 Mai 2015
13
6
573
22
Hi! Hast du auf Spigot dieses Plugin hochgeladen? Wenn ja kenne ich es schon!

Ich habe mir die Protection mal angesehen und getestet. Ich finde es wirklich gut! Ich wurde sofort vom System erkannt!
Als ich dieses AntiCheat dann legit getestet habe, habe ich von dem Bot nichts bemerkt und der Bot hat nicht gestört. Probs an dich!
 
X

xsPmkkCcLXc8BynPRRDeizwK

Unregistriert
Hi! Hast du auf Spigot dieses Plugin hochgeladen? Wenn ja kenne ich es schon!

Ich habe mir die Protection mal angesehen und getestet. Ich finde es wirklich gut! Ich wurde sofort vom System erkannt!
Als ich dieses AntiCheat dann legit getestet habe, habe ich von dem Bot nichts bemerkt und der Bot hat nicht gestört. Probs an dich!
jop..

Nein, dass AAC wird dann direkt wieder verbaut! @KingDunkel
zum Positiven
 

Cyberdropper

Mitglied
4 Jan. 2016
150
80
695
21
Könnte glaube ich ganz gut sein! Aber gibt es sowas nicht auch schon auf anderen Servern und bringt nichts?
 

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Achtung, das wird gelöscht! Ach nein, Back to Topic. 1. Frage: Wieso ist das AC auf Englisch geschrieben und nicht auf Deutsch. 2. Frage: Wird das ganze auch den Teamlern so angezeigt, dass jemand tetected wurde, wie es jetzt ist?
 
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
  • Like
Reaktionen: BlockerChris

Chempawat

Mitglied
18 Mai 2015
13
6
573
22
Für das, dass es kostenlos ist, interessiert mich, ob es "Legits" auf´n Geist geht.
Ich habe das Ac mal getestet... Mir geht es gar nicht auf die Nerven! :D

Für das, dass es kostenlos ist, interessiert mich, ob es "Legits" auf´n Geist geht.
Für mich sieht es auf´n ersten Blick 100x besser aus, als dieser hingehaute Rotz von AAC (Müll). xDDD


Das freut mich.

Ich habe das Ac mal getestet.. Also mich stören die Bots nicht... Vor allem deswegen, weil ich sie im Kampf nicht sehe! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop