Allgemeines Habe eine gute Killaura Protection erfunden und umgesetzt.

  • Ersteller xsPmkkCcLXc8BynPRRDeizwK
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xsPmkkCcLXc8BynPRRDeizwK

Unregistriert
Hallo GommeHD.net,
ich bin schon seit 4 Jahren Programmierer, und habe mich letztens an ein AntiCheat gewagt.
Das steht nun kostenlos zur Verfügung.

Die Anti-Killaura besteht aus einem Bot, der für Normale Spieler nicht sichtbar ist.
Für Hacker allerdings schon, hier ein Video dazu:

Die Taktik mit dem Für Normale Spieler sichtbar/für Hacker unsichtbar könnte ich euch verraten,
auf dem TeamSpeak³ oder via/per Mail.

Bei Interesse gilt das Motto:
Text me back
 
X

xsPmkkCcLXc8BynPRRDeizwK

Unregistriert
Für das, dass es kostenlos ist, interessiert mich, ob es "Legits" auf´n Geist geht.
Für mich sieht es auf´n ersten Blick 100x besser aus, als dieser hingehaute Rotz von AAC (Müll). xDDD


Das freut mich.
Jop :)

Ich habe das Ac mal getestet... Mir geht es gar nicht auf die Nerven! :D



Ich habe das Ac mal getestet.. Also mich stören die Bots nicht... Vor allem deswegen, weil ich sie im Kampf nicht sehe! :D
jop...
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Das Anti Cheat an sich ist gut, aber wird sich ebenfalls nicht lange halten können, weil entweder das Gommeteam was falsch macht oder die Coder direkt übertrieben gesagt 1000 bypasses coden, da müsstest du schon so etwas programmieren, dass sowas wie SafeWalk, Scaffoldwalk, Tower, Invisaura, MultiAura, Killaura, Forcefield und etc. nicht mehr gebypassed werden, sonst ist das Anti Cheat so sinnlos wie die anderen.
 

go_lang

Mitglied
15 Sep. 2015
78
102
325
127.0.0.1
(@naahdran Ich weiß, wir haben schon auf YT (auf meinem Kanal) darüber diskutiert, aber ich will es noch im Gomme-Forum schreiben)
Das Anticheat ist in keiner weise gut oder präzise wie du es beschreibst und für ein Netzwerk wie dieses hier wäre dies FATAL (Da wäre sogar Spartan eine bessere Lösung & dadurch AAC & NCP 1000x besser).
Zudem ist auch die KillAura protection leicht zu bypassen und sicherlich nicht von dir erfunden.
Auch geNAZt meinte gestern auf Discord (http://i.imgur.com/egV60WI.png), dass dieses sehr schlecht sei.
 
  • Like
Reaktionen: Janmm14

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Das wird doch nicht umgesetzt, ich meine das ist ein AntiCheat was nicht von einem Profi wie Konsolas gemacht wurde...
Konsolas ist ein sehr schlechter Anti Cheat Macher, da gibt es keine Zweifel, sein Anti Cheat wird außerdem auch immer schlechter, die Lösung für ein gutes Anti Cheat wäre, dass sie ihren Feind haze um Hilfe bitten sollten.
 

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Konsolas ist ein sehr schlechter Anti Cheat Macher, da gibt es keine Zweifel, sein Anti Cheat wird außerdem auch immer schlechter, die Lösung für ein gutes Anti Cheat wäre, dass sie ihren Feind haze um Hilfe bitten sollten.
Nein, hätte ich jetzt nicht gedacht...
Und, "Feind"? - Haze ist nur jemand der sich ein Spaß daraus macht auf einem Server, in einem Spiel für Sechsjährige zu hacken...
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
IntexDE haze zählt zu den Feinden vom Serverteam, da er ja deren Server laut eigener Aussage(Serverteam ist damit gemeint) zerstört, was ja an sich stimmt.
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Konsolas ist ein sehr schlechter Anti Cheat Macher, da gibt es keine Zweifel, sein Anti Cheat wird außerdem auch immer schlechter, die Lösung für ein gutes Anti Cheat wäre, dass sie ihren Feind haze um Hilfe bitten sollten.
xXHazeFanBoy38Xx bist du es?
 
  • Like
Reaktionen: Janmm14

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
HamsterSindToll wer weiß :o

MaterialClient da habe ich mich wohl sehr schlecht ausgedrückt.
Dabei meinte ich, dass er doch ein paar Coder von ihm fragen könnte.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
MaterialClient wie es scheint, weißt du nicht wer haze und seine Coder sind.
Ich erinnere, Kompl.exe, Suicide, Ambien, Necrum und etc. und die sollen schlecht sein, komisch das die meisten Clients(abgesehen von Lyvell und Ambien) ohne Probleme funktionieren und überhaupt so gut bypassen, mache du doch das besser, mal sehen ob du es schaffst, was ich nicht glaube.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Die Nutung sogenannter "Bots" ist sinnlos, um Killaura zu detecten, da sie zB durch hase's client developers in maximal 10 minuten gebypasst sind.

Einfach keine config einbauen, dann kann es von @geNAZt auch nicht wieder v3rsch!issen werden.
geNAZt ändert die Konfiguration nur, um fehlerhafte Setbacks auszugleichen oder um Hacks zu blockieren. Du hast einfach keinen blassen Schimmer.

Konsolas ist ein sehr schlechter Anti Cheat Macher, da gibt es keine Zweifel, sein Anti Cheat wird außerdem auch immer schlechter, die Lösung für ein gutes Anti Cheat wäre, dass sie ihren Feind haze um Hilfe bitten sollten.
Ich finde das Anticheat ist aktuell wesentlich besser als vor einem halben Jahr/einem Jahr.
Hase kann nicht programmieren und seine Developer auch nicht. Zudem würde Hase das nie machen.
Außerdem werden einige von Hase's Clients anscheinen automatisch gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VitaminKuchen
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
MaterialClient wie es scheint, weißt du nicht wer haze und seine Coder sind.
Ich erinnere, Kompl.exe, Suicide, Ambien, Necrum und etc. und die sollen schlecht sein, komisch das die meisten Clients(abgesehen von Lyvell und Ambien) ohne Probleme funktionieren und überhaupt so gut bypassen, mache du doch das besser, mal sehen ob du es schaffst, was ich nicht glaube.
Du bist bestimmt auch so ein Haze-Fanboy der regelmäßig Haze schaut, ihm jede Geschichte glaubt und dann auch denkt du würdest dich in der "Hackerszene" auskennen. Allein dass du nicht weißt wer @MaterialClient ist zeigt schon, dass du von Themen redest von denen du keine Ahnung hast :ROFL:
 
  • Like
Reaktionen: BlockerChris
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
geNAZt ändert die Konfiguration nur, um fehlerhafte Setbacks auszugleichen oder um Hacks zu blockieren. Du hast einfach keinen blassen Schimmer.
Problem? => TS!

Ich weiß sehr wohl was er macht. Du brauchst nicht die Obermutter spielen!
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Wo darf ich das testen? Oder gibt es das irgendwo zum herunterladen?

Auf SpigotMC steht "THIS PROJECT WAS CANCELLED too many bugs"
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Problem? => TS!

Ich weiß sehr wohl was er macht. Du brauchst nicht die Obermutter spielen!
Du meintest zuvor, dass das GommeHD.net Team die Konfiguration "verscheißt". Ich frage mich, was du damit nun genau meinst, wenn du selber weißt, dass genazt nur Falscherkennungen beseitigt.

Und da du hier anscheinend mit zum Kindergarten gehörst, weil du dich eben nicht mit genügend Anstand ausdrücken kannst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop