Großes Cores Update!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ganz deiner Meinung. Große Updates die viel an der Spielmechanik verändern machen den Spielmodus einfach nur kaputt.an Sich finde ich Updates im Berreich Cores/CoresCW nicht schlecht jedoch sollten sie nicht so drastisch sein und besser angepasst werden
Die Updates waren doch top, wo ist das Problem? Weniger Pfeile ist auch gut so. Dann können mal die Spammer sich im PvP beweisen.

Die 12 Pfeile sind super! Die reichen gut aus! Schön zu sehen dass ihr an den Modi arbeitet. Eine Frage: Was ist mit den Karten wie OldWestern(?)? Die wurden, wenn ich mich recht entsinne, vor 1-2 Jahren entfernt, darf man auf ein Comeback dieser hoffen?

Blödsinn. 3 jahre hat sich KEINER um diesen Spielmodus auch nur ein kleinen wenig geschert,
und er hat mtl 1000+ Spieler, das sind 1/5~ des Servers. Cores ist einer der wenigen Spielmodis,
welche an Updates eher aussterben, da das balancing bereits ohnehin gut ist und die Spieler,
die besser als der Durchschnitt sind, Taktik mit ins Spiel bringen, was uns von dem Durchschnittsspieler abhebt.

Diese Taktik wurde uns durch dieses Update teilweise genommen, bspw das Ressourcemanagement
ist schlichtweg Schwachsinn.Bin ganz deiner Meinung. Große Updates die viel an der Spielmechanik
verändern machen den Spielmodus einfach nur kaputt.

schon so, gebe dir voll und ganz recht, wie die immer aufregen
ohh Bowspamming, etc. dass gehört halt einfach mit dazu

ohh Bowspamming, etc. dass gehört halt einfach mit dazu
Da gebe ich dir Recht, aber ich, als jemand, der den Bogen viel benutzt (kleine RageMode-Angewohnheit), habe selten die 16 Pfeile verbraucht.
Ich finde die 12 reichen volkommen, schließlich trifft man ja auch nicht immer und kann die Pfeile dann wieder aufsammeln.
Lg,
Laurens2408

Nur weil sich Leute bescheren dass sie Bowgespammt werden, oder warum wurden sie wegenohmen?!
Der Bogen gehört zum Spielmodi so wie in BW oder Ranggame auch!

Hoffe ich tut die Feile wider hinzufügen.

Der Meiung bin ich auch, es wahr unnötig die Feile zu reduzieren. Es macht einfach mehr Spaß damit, so können auch Anfänger die nicht so gut mit den Schwert sind, mit den Bogen spielen.
Außerdem ist der Bogen ein Teil des Spieles.
Mit den Bogen konnte man sich gut Verteigigen wenn full Dia Leute kammen, aber jetzt ohne Feile ist man sehr viel schneller down.
Wäre nice wenn es mehr Feile geben würde

Die Argumente sollen zeigen, dass es noch einige Mägel an den Corea Update gibt. Mit Zitaten aufgeführt! - Danke dann

Ihr habt euch 3 Jahre so gut wie gar nicht um Cores gekümmert, weil der Spielmodus gut war so wie er ist

War klar, dass Cores jetzt zerstört wird.

er beste Vorschlag ist, den Spielmodus einfach in Ruhe zu lassen, da er eher an Veränderungen stirbt, als dass es sich bessert.

Einige ganz coole Features, die schon lang hätten kommen müssen, allerdings überzeugt mich das Update an sich nicht.

Da sieht das Gomme Team mal, dass die Updates nicht nur gut sind. Es gieb wohl einige Leute die sagen Core wahr früher besser! Ein Teil der Update sind schon gut aber nicht alle. Sowie man aus den nächsten Aussagen wohl klar entnehmen kann.

Eine Sache stört mich aber extrem: Das Entfernen der Ressourcen.

Oder das Entfernen der Ressourcen kommt wohl auch nicht so gut an, hoffe ich lern mal aus der Kritik was zu machen.

der Bogen sowie die Feile gehörten zum Spiel dazu.

es wahr unnötig die Feile zu reduzieren.

Hoffe ich tut die Feile wider hinzufügen.

Ein Jammer, dass die Pfeile verringert wurden. Man hätte nicht 4 Pfeile wegnehmen sollen sondern dazu. Aber das mit dem Rundenstart ist nice!

Aus diesen Aussagen sticht doch auch hervor, das es mehr Spaß gemacht mit mit mehr Feilen zu spielen.
Wir würden uns sicher freuen wenn ihr das Update Sinnvoll ändern wurdet!

Mit freundlichen Grüßen

Drol_52

Man kann es nie jedem recht machen ...
Jeder hat eine andere Meinung; seine eigene.
Manche finden dies gut, andere dass und der nächste findet dies wieder blöde...

Akzeptiert es doch nun einfach so.
Diese endlos langen Diskussionen sind meist nur völlig sinnlos und ändern rein gar nichts.

Und immer das schreiben, was schon zwanzig mal vorher geschrieben wurde, bringt noch weniger.
Dann lest euch erst die vorherigen Beiträge durch.

~ Danke :emoji_hand_splayed:

Aus diesen Aussagen sticht doch auch hervor, das es mehr Spaß gemacht mit mit mehr Feilen zu spielen.
Wir würden uns sicher freuen wenn ihr das Update Sinnvoll ändern wurdet!

Hey Drol_52,
super zusammengefasst hast du es spitze.

Finde es auch nice wenn sich was Sinnvolles ändern würde, wie z.B bei den Feilen was, (dass man wider 16 Stück hat).
Dann würde Core spielen wieder mehr Spaß machen.

MFG xxxfaboxxx #- FFabo Clan

Jeder hat eine andere Meinung; seine eigene.
was willst du den jetzt!!?

Hey ho Minecrafters!

bKPZn0f5Cp1KEWhWfGzJLygOphAZEuY9WMNqAnaTmI8dyuNyH4RuvOjsEja--K9n8muclyjFoxbFDjjtATTA9B4-5xPHO_26zjtTKBxBz2z27uudYJc7IPu8klju4NGd2glzhIHL

we're thrilled to announce that a huge Cores update is coming your way! With this update, we want to take the opinion of our community (that's you!) into consideration and implement your wishes.

CHANGES TO THE MAP POOL

First of all, we have removed unpopular maps and added new shiny ones for your eyes to digest. Check it out:

These maps went to the dumpster:

- Modern
- Savanna
- Arctic

...and the following maps were added:

- Maulde

2a68e9-1552402723.png

Iron resources were cut in half here and existing Diamond Ores were completely removed.

- Cake
0c0472-1552402973.png

All Diamond Ores and Iron Blocks were removed here. This is in response to a suggestion from the community.

- Spring
de8b6d-1552403351.png

All Diamond Ores and Iron Blocks were removed here, too. This is also in response to a suggestion from the community.

Now you can decide which resources you want to play with!

With the new map pool, you can now choose between maps without resources, maps with only Iron or maps with Diamonds and Iron.

Use the following indicators to differentiate between these different types of maps:

80b5fa-1553117035.png

(Diamonds and Iron)

7a4d89-1553118646.png

(no Diamonds, just Iron)

642869-1553118967.png

(no resources)​

The well-known maps Ruins and Italy can still be played with Iron and Diamond resources.
Legendary, Maulde and Construct can now be played in iron-only mode.
Cake and Spring can now be played without any resources.

Decreasing the amount of arrows in Cores and CWCores

Since a lot of users complained that there are too many arrows available in cores, we decided to decrease the amount of arrows per player inventory to 12.
7cc840-1553120738.png

Inventory and wood changes in Cores and CWCores

c68220-1553122192.png

As you can see in the above image, the inventory sorting feature and the amount of logs/wood planks per inventory was reworked. You will now receive 2 stacks of wood planks and 32 logs on every respawn. When you craft the logs into planks, you'll still have the usual 4 stacks of wood planks in your inventory.

The inventory sorting also received a small update. All slots below the glass panes represent the hotbar. The slots above the glass panes represent your inventory. This means that you can now move stuff you don't want to have in your hotbar into your inventory where you can fetch them later.

Changing the ClanWar length to one hour

The most frequently asked question is probably, "Can the CW length please be reduced to one hour?" ... the answer is yes.
With this update, the ClanWar length was shortened to one hour.
The reason for this is that there is very rarely a CW which lasts longer than 1h. This means that all ClanWars players are now spared that last pesky 1/2 hour of waiting for the deathmatch.

Game start in a full lobby

This feature is already known from SkyWars and now also found its way to Cores. As soon as a game server has reached its max amount of players, the countdown will be set to 20 seconds. No more unnecessary waiting!

We hope that you like this update and wish you all a lot of fun playing with it! Also thanks for the numerous ideas and suggestions and the enormous feedback in the past!
Big shoutout to our developer @Skillkilller who used arcane Java wizardry to implement this update.

*insert witty quote for closing formula here*
Your GommeHD.net Server Team
Wieso ist Modern raus auf der Map wurde regelmässig gespielt, also öfter als auf Arctic und Savanna!

• Like
Reaktionen: ImMine_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop