Heyho Minecraftfreunde!
wir freuen uns, euch heute ein großes Cores Update präsentieren zu können. In diesem Update wurden Wünsche der Community beachtet und umgesetzt.
ÄNDERUNG DES MAPPOOL
Wir haben die weniger beliebten Maps, die vergleichsweise selten gespielt werden entfernt, jedoch neue Maps, die frischen Wind herein bringen sollen, hinzugefügt.
Folgende Maps wurden entfernt:
- Modern
- Savanna
- Arctic
Diese Maps wurden hingegen hinzugefügt:
- Maulde
Hier wurde das Eisen um die Hälfte reduziert und die vorhandenen Diamanterze wurden enfernt.
- Cake
Hier wurden die gesamten Eisen-, sowie Diamantblöcke entfernt. Dies geschah auf Wunsch der Community.
- Spring
Auf der Map Spring wurden ebenfalls alle Rohstoffe entfernt. Dies geschah ebenfalls auf Wunsch der Community .
Nun könnt Ihr entscheiden, mit welchen Ressourcen Ihr spielt
Im neuem Mappool gibt es die Möglichkeit, sich zwischen Maps mit keinen Ressourcen, nur Eisen, oder Diamanten und Eisen zu entscheiden.
Es wird unterschieden zwischen Maps mit:
(Diamanten und Eisen)
(Keinen Diamanten und Eisen)
(und keinen Ressourcen)
Die altbekannten Maps Ruins und Italy sind nach wie vor mit Diamanten und Eisen spielbar.
Legendary, Maulde und Construct sind nur mit Eisen im Mappool aufzufinden.
Die Maps Cake und Spring sind nun ohne jegliche Ressourcen im Mappool spielbar.
Reduzierung von Pfeilen in Cores und CWCores
Da sich viele User beschwert haben, dass es doch zu viele Pfeile in Cores gibt, haben wir uns dazu entschieden, diese auf 12 zu verringern.
Wir haben uns dazu an den Ideen und Vorschlägen der Community orientiert. Somit kann sich jeder User an der Entwicklung des Netzwerkes beteiligen.
Inventar- und Holzüberarbeitung in Cores und CWCores
Wie im Bild zu sehen wurde die Inventarsortierung und das Holz überarbeitet. Es sind nun zwei Stacks verarbeitete Holzbretter und 32 Baumstämme zu finden. Wenn man dieses vercraftet, erhält man die altbekannten vier Stacks "verarbeitete Holzbretter". Dies geschah ebenfalls auf Wunsch der Community.
Die Inventarsortierung wurde ebenfalls geupdatet. Alles was unter den Glasscheiben ist, ist die später zu sehende "Hotbar". Die Slots, die über den Glasscheiben ist das Inventar. Nun ist es möglich, Sachen die man nicht in seiner Hotbar haben möchte, von Anfang an hoch in sein Inventar zu schieben.
Änderung der ClanWar Länge auf eine Stunde
Die wohl mit am häufigsten gestellte Frage, die gestellt wurde: Kann die CW Länge auf eine Stunde verkürzt werden?... Ja.
Mit diesem Update wurde die ClanWar Länge auf eine Stunde verkürzt.
Der Grund dafür ist der, dass sehr selten ein CW im Bereich von einer Stunde - 1h 30min beendet wird. Oft ist es so, dass ein CW aufs Deathmatch hinausläuft, die letzte lästige halbe Stunde bleibt somit allen CW-Begeisterten erspart.
Rundenstart bei einer vollen Lobby
Last but not least - der Rundenstart bei einer vollen Wartelobby.
Erst ist dieses Feature in SkyWars erschienen, nun hat es auch den Weg zu Cores gefunden.
Wenn eine Runde ihre Maximalzahl an Spielern erreicht hat, wird der Countdown auf 20 Sekunden gesetzt.
Wir hoffen, dass euch das Update gefällt und wünschen allen Spielern viel Spaß mit diesem. Außerdem möchten wir uns für die zahlreichen Ideen und Vorschläge, sowie das riesige Feedback bedanken.
Ein besonder Dank geht an unseren Developer @Skillkilller, der dieses Update ermöglicht hat.
Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHDnet Server-Team
wir freuen uns, euch heute ein großes Cores Update präsentieren zu können. In diesem Update wurden Wünsche der Community beachtet und umgesetzt.
ÄNDERUNG DES MAPPOOL
Wir haben die weniger beliebten Maps, die vergleichsweise selten gespielt werden entfernt, jedoch neue Maps, die frischen Wind herein bringen sollen, hinzugefügt.
Folgende Maps wurden entfernt:
- Modern
- Savanna
- Arctic
Diese Maps wurden hingegen hinzugefügt:
- Maulde
Hier wurde das Eisen um die Hälfte reduziert und die vorhandenen Diamanterze wurden enfernt.
- Cake
Hier wurden die gesamten Eisen-, sowie Diamantblöcke entfernt. Dies geschah auf Wunsch der Community.
- Spring
Auf der Map Spring wurden ebenfalls alle Rohstoffe entfernt. Dies geschah ebenfalls auf Wunsch der Community .
Nun könnt Ihr entscheiden, mit welchen Ressourcen Ihr spielt
Im neuem Mappool gibt es die Möglichkeit, sich zwischen Maps mit keinen Ressourcen, nur Eisen, oder Diamanten und Eisen zu entscheiden.
Es wird unterschieden zwischen Maps mit:
(Diamanten und Eisen)
(Keinen Diamanten und Eisen)
(und keinen Ressourcen)
Die altbekannten Maps Ruins und Italy sind nach wie vor mit Diamanten und Eisen spielbar.
Legendary, Maulde und Construct sind nur mit Eisen im Mappool aufzufinden.
Die Maps Cake und Spring sind nun ohne jegliche Ressourcen im Mappool spielbar.
Reduzierung von Pfeilen in Cores und CWCores
Da sich viele User beschwert haben, dass es doch zu viele Pfeile in Cores gibt, haben wir uns dazu entschieden, diese auf 12 zu verringern.
Wir haben uns dazu an den Ideen und Vorschlägen der Community orientiert. Somit kann sich jeder User an der Entwicklung des Netzwerkes beteiligen.
Wie im Bild zu sehen wurde die Inventarsortierung und das Holz überarbeitet. Es sind nun zwei Stacks verarbeitete Holzbretter und 32 Baumstämme zu finden. Wenn man dieses vercraftet, erhält man die altbekannten vier Stacks "verarbeitete Holzbretter". Dies geschah ebenfalls auf Wunsch der Community.
Die Inventarsortierung wurde ebenfalls geupdatet. Alles was unter den Glasscheiben ist, ist die später zu sehende "Hotbar". Die Slots, die über den Glasscheiben ist das Inventar. Nun ist es möglich, Sachen die man nicht in seiner Hotbar haben möchte, von Anfang an hoch in sein Inventar zu schieben.
Änderung der ClanWar Länge auf eine Stunde
Die wohl mit am häufigsten gestellte Frage, die gestellt wurde: Kann die CW Länge auf eine Stunde verkürzt werden?... Ja.
Mit diesem Update wurde die ClanWar Länge auf eine Stunde verkürzt.
Der Grund dafür ist der, dass sehr selten ein CW im Bereich von einer Stunde - 1h 30min beendet wird. Oft ist es so, dass ein CW aufs Deathmatch hinausläuft, die letzte lästige halbe Stunde bleibt somit allen CW-Begeisterten erspart.
Rundenstart bei einer vollen Lobby
Last but not least - der Rundenstart bei einer vollen Wartelobby.
Erst ist dieses Feature in SkyWars erschienen, nun hat es auch den Weg zu Cores gefunden.
Wenn eine Runde ihre Maximalzahl an Spielern erreicht hat, wird der Countdown auf 20 Sekunden gesetzt.
Wir hoffen, dass euch das Update gefällt und wünschen allen Spielern viel Spaß mit diesem. Außerdem möchten wir uns für die zahlreichen Ideen und Vorschläge, sowie das riesige Feedback bedanken.
Ein besonder Dank geht an unseren Developer @Skillkilller, der dieses Update ermöglicht hat.
Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHDnet Server-Team