Großes Cores Update!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War klar, dass Cores jetzt zerstört wird.
Ihr habt euch 3 Jahre so gut wie gar nicht um Cores gekümmert, weil der Spielmodus gut war so wie er ist, und jetzt aufeinmal dachte sich jemand, wäre doch geil, wenn man einen Spielmodus, welcher durch Änderungen eher kaputt geht als besser wird, verändert.

Top jungs, weiter so

Es wurde auf Vorschläge der Community eingegangen und somit ist dies nicht alleinig die Entscheidung des Contents gewesen.

Und die, die meinen Post geliked haben, sind die, die bekannte cores clans leiten. Also wer stimmt dafür? Leute die nicht sonderlich lange in der Szene aktiv sind?

Wie wäre es mit konstruktiver Kritik, in Form von neuen Vorschlägen und Ideen, welche von den Verantwortlichen am wahrscheinlichsten wahrgenommen wird?

• Like
Reaktionen: ImMine_
Der beste Vorschlag ist, den Spielmodus einfach in Ruhe zu lassen, da er eher an Veränderungen stirbt, als dass es sich bessert.
Wenn man den Spielmodus so gelassen hätte, dann wäre er sehr wahrscheinlich gestorben. Ein Spielmodus muss immer wieder Updates bekommen, sonst stirbt er aus. Manche Punkte vom Update finde ich persönlich nicht gut, aber daran wird der Spielmodus nicht sterben. Und wenn die Punkte wirklich stören, dann kann man einen Beitrag in Ideen und Vorschläge schreiben und vlt wird dies dann auch umgesetzt. Man muss nur den Content überzeugen.

• Like
Reaktionen: KeksGummi
Wenn man den Spielmodus so gelassen hätte, dann wäre er sehr wahrscheinlich gestorben. Ein Spielmodus muss immer wieder Updates bekommen, sonst stirbt er aus. Manche Punkte vom Update finde ich persönlich nicht gut, aber daran wird der Spielmodus nicht sterben. Und wenn die Punkte wirklich stören, dann kann man einen Beitrag in Ideen und Vorschläge schreiben und vlt wird dies dann auch umgesetzt. Man muss nur den Content überzeugen.

Blödsinn. 3 jahre hat sich KEINER um diesen Spielmodus auch nur ein kleinen wenig geschert, und er hat mtl 1000+ Spieler, das sind 1/5~ des Servers. Cores ist einer der wenigen Spielmodis, welche an Updates eher aussterben, da das balancing bereits ohnehin gut ist und die Spieler, die besser als der Durchschnitt sind, Taktik mit ins Spiel bringen, was uns von dem Durchschnittsspieler abhebt.

Diese Taktik wurde uns durch dieses Update teilweise genommen, bspw das Ressourcemanagement ist schlichtweg Schwachsinn.

Nur weil sich Leute bescheren dass sie Bowgespammt werden, oder warum wurden sie wegenohmen?!
Der Bogen gehört zum Spielmodi so wie in BW oder Ranggame auch!

Hoffe ich tut die Feile wider hinzufügen.

Viel Spaß mit dem Update :D
Das mit der Rundenzeit ist schon gut, aber ihr alles was ihr gemacht habt.:ok:

minecraft_custom_bow_by_boraja-d4uqwdy.gif

search
search

Danke dann!

j

äü

Anhänge

• bow_pulling_2[1].png
    bow_pulling_2[1].png
    12,7 KB · Aufrufe: 1
Nur weil sich Leute aufregen, ist schon so macht die
Ein Jammer, dass die Pfeile verringert wurden. Man hätte nicht 4 Pfeile wegnehmen sollen sondern dazu. Aber das mit dem Rundenstart ist nice!

Finde ich auch, hört doch auf die Items wegzunhemen!
Erst dass Holz jetzt die Feile noch, wohlt ihr die Schwerter viel. auch wegnehmen!!

Macht dass bitte wider rückgängig

Blödsinn. 3 jahre hat sich KEINER um diesen Spielmodus auch nur ein kleinen wenig geschert, und er hat mtl 1000+ Spieler, das sind 1/5~ des Servers. Cores ist einer der wenigen Spielmodis, welche an Updates eher aussterben, da das balancing bereits ohnehin gut ist und die Spieler, die besser als der Durchschnitt sind, Taktik mit ins Spiel bringen, was uns von dem Durchschnittsspieler abhebt.

Diese Taktik wurde uns durch dieses Update teilweise genommen, bspw das Ressourcemanagement ist schlichtweg Schwachsinn.
Bin ganz deiner Meinung. Große Updates die viel an der Spielmechanik verändern machen den Spielmodus einfach nur kaputt.an Sich finde ich Updates im Berreich Cores/CoresCW nicht schlecht jedoch sollten sie nicht so drastisch sein und besser angepasst werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop