GROẞES EnderGames-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cooodex

Supremium
2 Dez. 2016
19
76
668
Hamburg
Endlich ein Update für EnderGames... einer der besten Spielmodi auf GommeHDnet! Vielen Dank für das Update! Hoffentlich wird EnderGames nun wieder mehr gespielt. :)
 

Offlinecoppter

Mitglied
5 Juli 2015
2
0
525
22
Ich hatte das schneeman kit, ist es gewollt dass ich weder coins noch das neue kit yeti bekomme, bzw für das kit kaktus keine entschädigung bekommen habe?
 

HighPixelPlayer

Mitglied
27 Jan. 2015
37
8
593
23
Essen
Tolles Update und neue Features/kits, an die Spawnplattform muss man sich noch gewöhnen, das Update war lange überfällig und bringt jetzt frischen Wind ins Spiel;).
 

Faluffy

Mitglied
21 Nov. 2015
4
5
633
Rostock
Gutes Update!
Ich finde es bloß schade, dass man das Kaktus-Kit nicht einfach dringelassen hat.
Es hätte ja niemanden gestört. :'( R.I.P.
 

Osterhai

Mitglied
9 Apr. 2020
10
12
243
18
Frankfurt am Main
Das Update is sehr cool vielen dank doch es gibt etwas was villeicht noch geändert werden sollte. Wenn man jemanden mit TnT tötet wird es nicht als Kill gezählt. Es würde mich freuen wenn das noch dazukommen würde. Das Update ist aber ansonsten natürlich megacool.
 

powerGladius

Mitglied
20 Okt. 2016
9
1
565
Top Update, nur leider ist Sonic zu stark.
Vielleicht maximal auf Speed 3-4 nerfen und wenn er unter 7 Herzen hat, dann verliert er seinen Speed bis er wieder 7 oder mehr hat, damit sich Sonic nicht einfach ohne Risiko in einen Kapf hinenstürzen kann.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Das Update is sehr cool vielen dank doch es gibt etwas was villeicht noch geändert werden sollte. Wenn man jemanden mit TnT tötet wird es nicht als Kill gezählt. Es würde mich freuen wenn das noch dazukommen würde. Das Update ist aber ansonsten natürlich megacool.
Wäre gut, wenn du das mal als Bug melden könntest.
Dann werden sich die Mitglieder der Qualitätssicherung schnellstmöglich darum kümmern diesen Bug zu prüfen und gegebenenfalls an den Developer weiterzuleiten. So kann dieser Fehler am schnellsten behoben werden :)

Top Update, nur leider ist Sonic zu stark.
Vielleicht maximal auf Speed 3-4 nerfen und wenn er unter 7 Herzen hat, dann verliert er seinen Speed bis er wieder 7 oder mehr hat, damit sich Sonic nicht einfach ohne Risiko in einen Kampf hineinstürzen kann.
Ein Nerf für das Sonic-Kit kam noch gestern Abend online.
Den Changelog findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/changelog.925237/#post-4331170
 
  • Like
Reaktionen: ElektrikerMine_

Sizex

Mitglied
17 März 2020
8
8
233
19
Schickes Udpate! Bis auf ein paar kleine Bugs kann man das Serverteam nur loben.
 

Otzelix

Mitglied
2 Apr. 2019
50
21
218
15
Ich hatte Polizist das Kit wurde Entfernt und ich habe die Coins nicht wiederbekommen war das Gewollt?
 

LucasNVICT

Mitglied
12 Mai 2020
1
0
25
24
HeyHo,

wie wäre es denn mal das Link Kit im Early stärker zu machen? Ich spiele den echt gerne aber man kriegt halt 2 hit mit nem Diaschwert direkt am Anfang.
 

schmoeckele

Mitglied
17 Okt. 2017
4
8
233
21
An sich ein nices Update. Ich versteh nur nicht warum bei der überarbeitung delfin auch noch gebufft werden muss. Die Deathmatchregelung ist sehr gut und die kits sind auch besser gebalanced. I like
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop