GROẞES EnderGames-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirWalnuss

Premium
6 März 2016
72
380
755
22
München
www.shop.gommehd.net
Huch! Mal wieder ein Update! Und dann nach so langer Zeit für einer der ältesten Spielmodi die es auf GommeHD.net gibt! :o Bin begeistert und freue mich es an zu zocken! :) Viel Spaß euch allen mit dem Update! :D
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Moin,zuerst: Klasse das was kommt!

Ich lese hier aber nichts über die neue ansicht der Topspieler pro Kit.
Ich verstehe das nämlich null. Beipsiel spinne. Platz 1 hat 120 Kills (3) Siege.
was jetzt. 120 Kills pro 3 Siege? 3 siege und 120 Kills? 120 Kills in 3 Tagen? es kommt beides NULL hin. wie ist das gemeint?

und warum habe ich angeblich mit dme Kit nur 6 Kills,wobei ich mit SPinne diesne Monat 450 gemacht habe?
Das ergibt doch keinen sinn..
Die Statistiken sind zur Zeit wohl noch ein wenig verbuggt, ich bin mir aber sicher, dass diese Bugs bald behoben werden.
Trozdem kannst du diese gerne melden (/bugreport).

Die Kitstatistiken sind (meines Erachtens nach) wohl so zu verstehen, dass einem die Kills als auch die Siege mit dem jeweiligen Kits angezeigt werden. Von dir als auch von den Top 5 Spielen. Ob dieses Ranking nun nach Kills oder nach Wins gehen wird, wird sich zeigen sobald die Statistiken wieder richtig funktionieren.
 

Pyth4goras

Mitglied
15 Feb. 2017
17
66
263
22
Mir gefällt:
Die neuen Kits wirken gebalanced und nicht so nervig wie Thor oder ähnliche neue Kits.
Neue Spawns sehen gut aus.
Größtenteils sinnvolle Balance Änderungen wie: Yeti, Panzer, Alle Starterkits, Ungeheuer, Blocker etc.
Deathmatch Rework ++
Kürzerer reg II trank
Mehr Äpfel in Kisten
Kleinere Kitkosten (obwohl mir nur noch Bomber(weil es schlecht ist) und Wizard(Weil es ehrenlos ist) gefehlt haben.

Mir gefällt nicht:
Enterhaken war das zweitbeste Kit nach Wizard und ihr meint, ihr müsst es buffen?!
Wizard hätte deutlich stärker generved werden müssen (keine Imunität!!!)
Sonic wird zu krass (Nummer 2 Kit nach dem neuen Enterhaken).
Slime ist unverhältnismäßig teuer
Edit: wow man bekommt keine Coins zurück für bereits gekaufte Kits?! Rip Kaktus, Schneegolem, Mario etc. Hunderttausende Coins für immer futsch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
669
865
20
einer anderen Dimension
Mir gefällt:
Die neuen Kits wirken gebalanced und nicht so nervig wie Thor oder ähnliche neue Kits.
Neue Spawns sehen gut aus.
Größtenteils sinnvolle Balance Änderungen wie: Yeti, Panzer, Alle Starterkits, Ungeheuer, Blocker etc.
Deathmatch Rework ++
Kürzerer reg II trank
Mehr Äpfel in Kisten
Kleinere Kitkosten (obwohl mir nur noch Bomber(weil es schlecht ist) und Wizard(Weil es ehrenlos ist) gefehlt haben.

Mir gefällt nicht:
Enterhaken war das zweitbeste Kit nach Wizard und ihr meint, ihr müsst es buffen?!
Wizard hätte deutlich stärker generved werden müssen (keine Imunität!!!)
Sonic wird zu krass (Nummer 2 Kit nach dem neuen Enterhaken).
Slime ist unverhältnismäßig teuer
Edit: wow man bekommt keine Coins zurück für bereits gekaufte Kits?! Rip Kaktus, Schneegolem, Mario etc. Hunderttausende Coins für immer futsch -.-
Für jemand der alle seine Coins nur in die fun kits rein investiert hat ist das ein wenig schlimmer xD Slime wurde des todes generft, das neue Rucksack einfach. "Ohhh nein! Ich habe Langsamkeit 1! Jetzt habe ich nur noch Speed 6 und nicht 7!" xD Wizard und Thor anpassung finde ich auch strange. Ansonsten coole Änderungen
 

GeilerKapitalist

Mitglied
8 Feb. 2016
34
195
693
Ich finde, dass die Kits viel zu unbalanced sind.
Sonic mit Speed 7 und Angsthase mit Speed 4? Das ist schon way too strong
 

TemplaHD

Mitglied
8 Sep. 2019
96
235
760
20
Mecklenburg-Vorpommern
Oh Gott. Die Kits sind ja schön geworden, aber der Spawn is ne Katastrophe. Mehrere Spieler hintereinander stellen für ne Kiste- wieso?

Wir spielen ja im Clan echt gerne EG und BW, aber nach dem Update werden wir EG wohl links liegen lassen müssen, außer der Spawn wird überarbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop