Ja mir ist lw, deshalb mach ich auch diesen Thread hier..
Aber war heute mal wieder in der Gommunity... traurig was daraus geworden ist..
Ich frag mich echt wie diese "Kinder" später meine Rente bezahlen sollen.
Ok jetzt geht meine kleine Bilderstrecke dazu los:

Hat der was getrunken oder wieso kann der net richtig schreiben? Fast in jedem Wort ein Fehler...

Das Typischer omg-der-hat-einen-Rang-Kind... genauso schlimm wie die ganzen Kinder die mit Mods oder Sups, welche sie nicht mal kennen, nen Screen haben wollen..

Juckt keinen.

gibt zwar viele die damit nur trollen, aber anhand deren Namen glaube ich das sie es ernst meinten.

(lel kann keinen Beitrag mit mehr als 20 Bildern machen :c)
(hier gehts weiter :b)

Das sind momentan die schlimmsten Kinder in der Gommunity... denen sollte man einfach den PC wegnehmen und sie nach draußen sperren, damit sie dort spielen und net in der Gommunity...

Liebe meine Randy-Fans
Ok hab grad ne Stunde oder so gebraucht die ganzen Bilder zu schneiden und hochzuladen aber wenigstens bin ich jetzt so müde das ich pennen gehen kann.
Byebye :3
Aber war heute mal wieder in der Gommunity... traurig was daraus geworden ist..
Ich frag mich echt wie diese "Kinder" später meine Rente bezahlen sollen.
Ok jetzt geht meine kleine Bilderstrecke dazu los:

Hat der was getrunken oder wieso kann der net richtig schreiben? Fast in jedem Wort ein Fehler...

Das Typischer omg-der-hat-einen-Rang-Kind... genauso schlimm wie die ganzen Kinder die mit Mods oder Sups, welche sie nicht mal kennen, nen Screen haben wollen..

Juckt keinen.

gibt zwar viele die damit nur trollen, aber anhand deren Namen glaube ich das sie es ernst meinten.

(lel kann keinen Beitrag mit mehr als 20 Bildern machen :c)
(hier gehts weiter :b)

Das sind momentan die schlimmsten Kinder in der Gommunity... denen sollte man einfach den PC wegnehmen und sie nach draußen sperren, damit sie dort spielen und net in der Gommunity...

Liebe meine Randy-Fans
Ok hab grad ne Stunde oder so gebraucht die ganzen Bilder zu schneiden und hochzuladen aber wenigstens bin ich jetzt so müde das ich pennen gehen kann.
Byebye :3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: