Gommunity User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dondaric

Mitglied
30 Mai 2015
310
2.289
1.080
Ja mir ist lw, deshalb mach ich auch diesen Thread hier..
Aber war heute mal wieder in der Gommunity... traurig was daraus geworden ist..
Ich frag mich echt wie diese "Kinder" später meine Rente bezahlen sollen.

Ok jetzt geht meine kleine Bilderstrecke dazu los:

Hat der was getrunken oder wieso kann der net richtig schreiben? Fast in jedem Wort ein Fehler...

Das Typischer omg-der-hat-einen-Rang-Kind... genauso schlimm wie die ganzen Kinder die mit Mods oder Sups, welche sie nicht mal kennen, nen Screen haben wollen..

Juckt keinen.

gibt zwar viele die damit nur trollen, aber anhand deren Namen glaube ich das sie es ernst meinten.

(lel kann keinen Beitrag mit mehr als 20 Bildern machen :c)

(hier gehts weiter :b)

Das sind momentan die schlimmsten Kinder in der Gommunity... denen sollte man einfach den PC wegnehmen und sie nach draußen sperren, damit sie dort spielen und net in der Gommunity...

Liebe meine Randy-Fans <3

Ok hab grad ne Stunde oder so gebraucht die ganzen Bilder zu schneiden und hochzuladen aber wenigstens bin ich jetzt so müde das ich pennen gehen kann.
Byebye :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol warst du mal ein Kind? Da hat man halt mit anderen Kindern so geredet, auch in der Öffentlichkeit und nur weil sie das jetzt auf einem Minecraft Server machen soll das verboten sein? Die Gommunity ist doch gerade für sowas da... Also anstatt sich darüber lustig zu machen und diesen komplett unnötigen Thread zu posten, solltest du dir lieber mal eine gescheite Freizeitbeschäftigung suchen...

*rage mode off*

Lol warst du mal ein Kind? Da hat man halt mit anderen Kindern so geredet, auch in der Öffentlichkeit und nur weil sie das jetzt auf einem Minecraft Server machen soll das verboten sein? Die Gommunity ist doch gerade für sowas da... Also anstatt sich darüber lustig zu machen und diesen komplett unnötigen Thread zu posten, solltest du dir lieber mal eine gescheite Freizeitbeschäftigung suchen...

*rage mode off*

Ich habe in deren alter bestimmt nie mit meinen freunden über drogen und nutten und son scheiss gereded^^

Die die so komisch reden (bei uns in der schweiz sagt man auch "möchtegern jugos") sind meisten solche die apo red und son bullshit schauen^^

Hab selbst ein nachbar der ist 11 und redet als wäre er der gröste babo/stecher im ganzen dorf. Und ich weis das er Apo red schaut er blufft nämlich immer mit seiner frisur die genau gleich ist (facepalm).

Ne sry aber einige kinder sind schlimm..

Meine gramatik war/ist auch nicht die beste und von der Rechtschreibung kriegen heute noch viele graue Hare..
Aber es geht mir hir sowiso eher um den wortschatz der heutigen kinder..

Letztens hab ich 2 kleine kidds ca.6 jahre (kindergarten) an der strasse streiten geseh wörter wie..
"Fick deine mutter"
"Hurensohn"
"Wixxer"
Sind öfters gefallen.

Da dachte ich mir nur noch dafuq?

Das ist doch schon irgendwie bedenklich nicht?!?!

*rage mode off*
Bist Gomme-Dev und beschwerst dich bei anderen darüber, dass sie sich eine 'gescheite' Freizeitbeschäftigung suchen sollen.

Diese Logik.

Lol warst du mal ein Kind?
Jap, war mal n Kind.
Da hat man halt mit anderen Kindern so geredet, auch in der Öffentlichkeit und nur weil sie das jetzt auf einem Minecraft Server machen soll das verboten sein?
Ja aber im Gegensatz zu denen hab ich mit so jungen Jahren im echten Leben mit meinen Freunden gespielt..
Außerdem sag ich ja net, dass es verboten wär sondern ich find nur, dass das keine schöne Kindheit ist..
solltest du dir lieber mal eine gescheite Freizeitbeschäftigung suchen...
Hab bessere Freizeitbeschäftigungen als in MC einen "McGomme" auszurauben :3

Bist Gomme-Dev und beschwerst dich bei anderen darüber, dass sie sich eine 'gescheite' Freizeitbeschäftigung suchen sollen.

Diese Logik.
Ist doch schön für ihn... Übt Programmieren und hat gleichzeitig was mit seinem lieblings Computerspiel zu tun. Außerdem ist es sogar 'sinnvoll', da er dazu beiträgt diesen Server aufzubauen, auf dem besagte Kinder ihren Spaß haben können...

@Overload jeder hat mal sowas ähnliches gemacht, aber jeder, der sowas ernst meint, ist meiner Meinung nach nicht reif genug, ein Online Spiel zu spielen. Ich will nicht sagen die gehören auf den Fußballplatz o.ä., aber mit 10 hatte ich nichtmal ein Smartphone. Da war ich mit meinem DSi überglücklich....aber heutzutage entwickelt sich ja alles schon früher, die Eltern geben nach wenn ihre Kinder zur Einschulung n S9 extra large haben wollen, Beleidigungen verlieren an Respekt...generell schwindet Respekt. Das was ich z.b. mit ca 12-13 gemacht habe machen die mit 10. Naja Menschheit halt :D

• Like
Reaktionen: IchliebeReis
@Overload jeder hat mal sowas ähnliches gemacht, aber jeder, der sowas ernst meint, ist meiner Meinung nach nicht reif genug, ein Online Spiel zu spielen. Ich will nicht sagen die gehören auf den Fußballplatz o.ä., aber mit 10 hatte ich nichtmal ein Smartphone. Da war ich mit meinem DSi überglücklich....aber heutzutage entwickelt sich ja alles schon früher, die Eltern geben nach wenn ihre Kinder zur Einschulung n S9 extra large haben wollen, Beleidigungen verlieren an Respekt...generell schwindet Respekt. Das was ich z.b. mit ca 12-13 gemacht habe machen die mit 10. Naja Menschheit halt :D

Mit 10 nen DSi???????
In eurem Alter hatte ich erst nen DS Lite wtf. Ihr seid so verwöhnt!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop