Gommunity User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ging es jetzt eher um diese Rollenspiele auf den meisten Screens als um die Beleidigungen, da gebe ich auch natürlich recht.
Rollenspiele im rl ok. Aber im inet...ich will mich hier jz nicht mit alter und Reife aufspielen, aber wer geistig bei der Reife solcher Rollenspiele ist, sollte die nicht ins inet verlagern sondern im rl leben. Alle heulen rum dass die Mc Com nur aus Kiddies besteht. Solche Leute sind es, die später oder vllt jz schon beleidigen, wenn sie verlieren, oder einfach nur "dumm" sind. Meiner Meinung nach gehen freier Internetzugang und Reife Hand in Hand.

Mit 10 nen DSi???????
In eurem Alter hatte ich erst nen DS Lite wtf. Ihr seid so verwöhnt!!!!!!
Den hatte meine Schwester. Mit ihr habe ich dann Mario Party und Co gespielt. Wir saßen NEBENEINANDER und nicht wie diese Kinder in Thread meilenweit auseinander xD

• Like
Reaktionen: 1467ms_ und 8HUB
Ich hatte kein einziges elektronisches Spielzeit als ich klein war.
Mein erstes 'Handy' habe ich mit 11 bekommen.

Heutzutage sieht man ja schon die 6-Jährigen mit ihren I-Phones umherrennen.
Traurig.

• Like
Reaktionen: Tretz
Ich hatte kein einziges elektronisches Spielzeit als ich klein war.
Mein erstes 'Handy' habe ich mit 11 bekommen.

Heutzutage sieht man ja schon die 6-Jährigen mit ihren I-Phones umherrennen.
Traurig.

Das ist tatsächlich irgendwie seltsam, wie sich alles ändert. Ich habe mein erstes Handy mit 15 bekommen und habe mich damals über die 11 Jährigen Kids aufgeregt wenn die mit dem neumodischen Schickschnack herum gelaufen sind.

Zeiten ändern sich.

Das ist tatsächlich irgendwie seltsam, wie sich alles ändert. Ich habe mein erstes Handy mit 15 bekommen und habe mich damals über die 11 Jährigen Kids aufgeregt wenn die mit dem neumodischen Schickschnack herum gelaufen sind.

Zeiten ändern sich.
'neumodisch'
Das war ein 50 Euro Handy ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop