SurvivalGames GommePark Remake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
304
2.042
1.065
24
www.twitch.tv
Man könnte ja mal in einem anderem Thread anfragen und gucken, wie groß circa der "Ansturm" wäre, (wenn überhaupt wer kommen würde xD). Man muss halt wissen, unser BauServer ist alles andere als übersichtlich und wenn auch nur ein Fehler im Plugin wäre und die User etwas zerstören könnten wäre das fatal...

Kurzer Nachtrag xD Ich habe grade deinen Status gelesen und muss dir leider mitteilen, dass unser Bauserver auf 1.8 only läuft ;D Vielleicht solltest du dies bezüglich deine Meinung überdenken xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Kurzer Nachtrag xD Ich habe grade deinen Status gelesen und muss dir leider mitteilen, dass unser Bauserver auf 1.8 only läuft ;D Vielleicht solltest du dies bezüglich deine Meinung überdenken xD
Solange ich auf der 1.8 kein PvP spielen muss, ist mir das schnuppe xD

Man könnte ja mal in einem anderem Thread anfragen und gucken, wie groß circa der "Ansturm" wäre, (wenn überhaupt wer kommen würde xD). Man muss halt wissen, unser BauServer ist alles andere als übersichtlich und wenn auch nur ein Fehler im Plugin wäre und die User etwas zerstören könnten wäre das fatal...
Nun ja. Wenn du einen neuen Thread anfängst, werden 99% der Leute, die sich dafür interessieren erst gar nicht auf den Thread stoßen. Deshalb kann man es auch sein lassen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop