SurvivalGames GommePark Remake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Ich will nicht aufdringlich sein @Laubfrosch7 aber wird die Map noch diesen Monat fertig oder müssen wir uns noch länger gedulden?
 

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Würde die Map angenommen und wenn ja wann kommt sie Ingame ?
Die Map ist nicht von vorn herein Angenommen, da wir aber in zusammenarbeit mit MorE arbeiten, gibt es eine große Wahrscheinlichkeit, wenn sie Überzeugt.
Da wir aber das Bau Team eines sich in der Beta befindenden Servers sind, geht im Moment die Hub des Servers vor.
Mal sehen wie lange wir noch brauchen!
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Und du machst es mit diesem Beitrag besser?

Ja allerdings. Und wenn du einen Thread auf machst musst du auch mit Kommentaren rechnen.

Das werde ich jetzt auch tuen. Trotz den eigentlich viel versprechenden Bildern bleibe ich skeptisch. Ich hoffe das es kein "billiger" Abklatsch der Map wird. Da du dich ja strick weigerst Leute auf den Server zu lassen, war es für mich nicht möglich ein besseres Bild des Remakes zu bekommen.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Ja allerdings. Und wenn du einen Thread auf machst musst du auch mit Kommentaren rechnen.
Laubfrosch7 schrieb:
Wir bitten euch keine Lob und Kritik Kommentare zu hinterlassen.
Ihr habt Verbesserungsvorschläge/ Ideen?
Dann schreibt sie mir in einer Unterhaltung.
Ja das musste ich leider einsehen.
Und ich muss auch dir mitteilen, dass du nicht richtig lesen kannst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das werde ich jetzt auch tuen. Trotz den eigentlich viel versprechenden Bildern bleibe ich skeptisch. Ich hoffe das es kein "billiger" Abklatsch der Map wird.
Ich bin mir sicher, dass es das nicht wird ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da du dich ja strick weigerst Leute auf den Server zu lassen, war es für mich nicht möglich ein besseres Bild des Remakes zu bekommen.
Richtig. Genauso, wie es auch für die anderen (ca. 200+ Leute) nicht möglich ist, auf den Server zu kommen.
Denn, so hab ich es dir auch geschrieben, wenn einer kommt, kommen alle.
Das steht im Übrigen auch auf Seite 2 dieses Thread's.
Anscheinend kannst du wirklich nicht richtig lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Atom_Bomber

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Ja das musste ich leider einsehen.
Und ich muss auch dir mitteilen, dass du nicht richtig lesen kannst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin mir sicher, dass es das nicht wird ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Richtig. Genauso, wie es auch für die anderen (ca. 200+ Leute) nicht möglich ist, auf den Server zu kommen.
Denn, so hab ich es dir auch geschrieben, wenn einer kommt, kommen alle.
Das steht im Übrigen auch auf Seite 2 dieses Thread's.
Anscheinend kannst du wirklich nicht richtig lesen.

Ich lese nur das was mich interessiert. Alles andere liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors. Im übrigen bist du anscheinend nicht in der Lage andere Gegenargumente, als "du kannst nicht Lesen" , zur Debatte zu bringen. Nun merke dir, es liegt nicht daran das ich nicht lesen kann, sondern das es mir förmlich egal ist. Du scheinst dir darüber nicht klar zu sein das es sich hierbei um ein Forum handelt. Du schreibst mir ich könne nicht lesen und basierst dieses Argument dann auf " Da du dich ja strick weigerst Leute auf den Server zu lassen, war es für mich nicht möglich ein besseres Bild des Remakes zu bekommen. " ? Sehr fragwürdig da es sich bei diesem Satz um keine Feststellung sonder um eine Begründung handelt.

Eine Map zu Remaken ist nicht schwer. Das alte Terraforming bestehen lasen, ein paar Strukturen erneuern und vielleicht ein paar Sachen hinzufügen. Ich bin sicher nach dem Update sagen zu können: ,, Wow, dass hätte nun wirklich jeder hinbekommen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Ich lese nur das was mich interessiert.
Merkt man.
Im übrigen bist du anscheinend nicht in der Lage andere Gegenargumente, als "du kannst nicht Lesen" , zur Debatte zu bringen.
Argumente?
Das ist ein normaler Thread in dem ich eine Map Stück für Stück präsentieren möchte und nicht irgendeine Meinung verteidigen möchte?
Mit Argumenten hat das ganze nichts zu tun.
Ich weiß ja nicht, ob das zu hoch für dich ist oder nicht .-.
Nun merke dir, es liegt nicht daran das ich nicht lesen kann, sondern das es mir förmlich egal ist. Du scheinst dir darüber nicht klar zu sein das es sich hierbei um ein Forum handelt.
Richtig ein Forum, in dem es darum geht, andere Beitrage aufrichtig zu lesen und dementsprechend zu agieren.
Du schreibst mir ich könne nicht lesen und basierst dieses Argument dann auf " Da du dich ja strick weigerst Leute auf den Server zu lassen, war es für mich nicht möglich ein besseres Bild des Remakes zu bekommen. " ?
Richtig, weil ich schon einmal geschrieben habe, dass niemand als Besucher auf den Server kommen wird.
Laut dir müsstest du es ja gelesen haben, da es dich ja angeblich interessiert.
Aber das hast du ja anscheinend nicht beachtet, da du ja anscheinend nicht richtig lesen kannst.

Würdest du wenigstens ein klein wenig Aufmerksamkeit und Interesse zeigen und dir den gesamten Thread durchlesen, wäre dass alles kein Problem.
Nur scheint es so, dass du weder gelesen hast, dass keine Kommentare erwünscht sind, noch, dass niemand auf den Server kommt, um die Map zu besichtigen.
Sehr fragwürdig da es sich bei diesem Satz um keine Feststellung sonder um eine Begründung handelt.
... und wieder ein sinnloser Satz, welcher nicht entstanden wäre, wenn du ordentlich und aufmerksam gelesen hättest.
Eine Map zu Remaken ist nicht schwer. Das alte Terraforming bestehen lasen, ein paar Strukturen erneuern und vielleicht ein paar Sachen hinzufügen. Ich bin sicher nach dem Update sagen zu können: ,, Wow, dass hätte nun wirklich jeder hinbekommen."
Wenn man deine Maps anschaut könnte man das vielleicht so sagen.
Wir hingegen legen Wert auf Qualität und nicht auf billige Abklatsche ;)

Ob du nun noch etwas schreiben willst oder nicht ist mir relativ egal.
Vielleicht verstehst du es ja jetzt.
Laubfrosch7 schrieb:
Wir bitten euch keine Lob und Kritik Kommentare zu hinterlassen.
Ihr habt Verbesserungsvorschläge/ Ideen?
Dann schreibt sie mir in einer Unterhaltung.
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Merkt man.

Argumente?
Das ist ein normaler Thread in dem ich eine Map Stück für Stück präsentieren möchte und nicht irgendeine Meinung verteidigen möchte?
Mit Argumenten hat das ganze nichts zu tun.
Ich weiß ja nicht, ob das zu hoch für dich ist oder nicht .-.

Richtig ein Forum, in dem es darum geht, andere Beitrage aufrichtig zu lesen und dementsprechend zu agieren.

Richtig, weil ich schon einmal geschrieben habe, dass niemand als Besucher auf den Server kommen wird.
Laut dir müsstest du es ja gelesen haben, da es dich ja angeblich interessiert.
Aber das hast du ja anscheinend nicht beachtet, da du ja anscheinend nicht richtig lesen kannst.

Würdest du wenigstens ein klein wenig Aufmerksamkeit und Interesse zeigen und dir den gesamten Thread durchlesen, wäre dass alles kein Problem.
Nur scheint es so, dass du weder gelesen hast, dass keine Kommentare erwünscht sind, noch, dass niemand auf den Server kommt, um die Map zu besichtigen.

... und wieder ein sinnloser Satz, welcher nicht entstanden wäre, wenn du ordentlich und aufmerksam gelesen hättest.

Wenn man deine Maps anschaut könnte man das vielleicht so sagen.
Wir hingegen legen Wert auf Qualität und nicht auf billige Abklatsche ;)

Ob du nun noch etwas schreiben willst oder nicht ist mir relativ egal.
Vielleicht verstehst du es ja jetzt.

Formulieren wir es anders. Du sagst mir ich kann nicht lesen ? Beweiß es.
Du glaubst ich interessiere mich was für einen Crap den zu hier postest ? Geh träumen Teddy.
Bitte google das Wort "Begründung" oder warte das kannst du wahrscheinlich auch nicht. Hier rauf drücken, ja ?
Ich habe das lediglich geschrieben um zu sagen das ich die Map nicht wirklich bewerten kann, da ich auf den Bildern keinen wirklichen gesamt Eindruck bekommen habe. Aber ich hätte wissen müssen das dies für dich zu Hoch gegriffen ist.

Scheinbar reichen meine Maps für das GommeHD Netzwerk. Von dir habe ich bis jetzt nichts gutes gesehen. Es würde mich im übrigen auch Interessieren wie ein Laie wie du darauf kommt, dass meine Maps "billige Abklatschen" wären. Ich bin mir sicher das du Trotz deiner nicht vorhandenen Schulbildung in der Lage bist ein Argument richtig zu strukturieren also tue dies bitte auch. Denn aus " billige Abklatsche " wird niemand schlau. Wenn ihr so viel Wert auf Qualität in eurem BauTeam legt, warum bist du dann darin und viel wichtiger ,warum hat man von euch noch nichts gesehen ? Die bauten auf eurer Map bekommt nun wirklich jeder hin. Das daran irgend etwas Qualität besitzt ist mir zweifelhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop