"Wenn ein Serverteam schon so unfreundlich ist sollten sie wissen
das Kinder naiv sind."
,dass Kinder naiv sind*
"Ich habe einem Freund versprochen mir Premium zu holen.
Habe jetzt Premium. Wurde aber gebannt."
Falls du schlussendlich unbannt wirst, könntest du das Serverteam ja fragen ob sie dir dein Premium wieder zurückgeben. (Natürlich nur von der Zeitspanne an, seit dem du gebannt bist bis zum Tag an dem dein Premium endet)
"UND JETZT MAL AN ALLE MODERATOREN:
Macht es überhaupt Sinn mit Premium zu hacken?`
Nein. In meiner Perspektive nicht."
Aus deiner Perspektive, ist doch im Prinzip egal was du denkst, du könntest auch lügen, ist ja nur 'n Forum. Jedoch wurdest du ja gehackt, und es handelt sich aus einer anderen Perspektive, also geht's auch nicht um deine.
"Da ich ja eh die Lust auf Minecraft verliere, werde ich noch permanent gebannt. Und werde NIE
debannt (falls man es so sagen kann)."
entbannt*
"Toll. Kann ich mir einen neuen Minecraft-Account holen. Scheiße oder?!"
Wenn du keine Lust mehr auf Minecraft hast, hol dir keinen Account mehr. Ende.
"Die meisten aus dem Serverteam wissen nicht mal was das für ein Kack-Gefühl ist.
Versetzt euch mal in die Lage."
Ich denke jeder aus dem Gomme-Team hat mehr als einen Account, bzw. wissen wie es ist gebannt zu werden.
"Einer aus dem Serverteam wird diese Diskussion eh löschen und
mir einen Forum-Ban geben, weil sie selber wissen das es null Sinn macht,
aber trotzdem nicht wollen das jemand Kritik abgibt."
Bann*,
Wieso sollten sie? Du wirst so behandelt wie jeder andere Spieler auch.
"Der Ban soll mir recht sein, habe ja voller stolz gehackt!"
Ironie in nem Entbannungsantrag? Nich so super meiner Meinung. Und nochmals, Bann*.
Meine Meinung:
Wenn du auf Gomme kaum aufgefallen bist, oder mit noch keinem anderen Account gehackt hast (kann man ja über die IP checken) solltest du entbannt werden. Man kann sich ja bei den Kollegen von Hive auch informieren, ob du dort gebannt wurdest. (Oder andere Server wie Hypixel oder Timolia)
MfG
Nico
Er hatte eine zweite Chancse - in Form eines EAs ^^
Chance*, und hat er sie nicht genutzt? Formulier deine Beiträge besser, man verstehst nicht was du meinst.