Hust alts hust.Kann ich mir einen neuen Minecraft-Account holen. Scheiße oder?!
Mein aufrichtiges Beileid@Fishiman Das weiß ich, aber Minecraft macht garkein Spaß ohne diesen Server.
Du hättest ja vielleicht eine zweite Chance gehabt, wenn du schön einen Entbannungsantrag gestellt hättest, in dem du immer freundlich & sachlich geblieben wärst, und dem zuständigen Moderator alles erklärt hättest.@Abwasserkapitaen [Entfernt]
Das ist mein YouTube-Kanal schau mal Dner und mich an den Unterschied von der Stimme sollte schon vorhanden sein.
@Alphastrahlung Ich gebe bei meinem Account 23 an. Aber ich bin 13. 1993 habe ich nur angegeben falls ich für etwas zu 'jung' sein sollte. 1993 ist mein Bruder geboren und ich habe ihn als Zeugen falls es nicht Vertrauenswürdig klingt.
@DasFabsi MAAAAAN, ich habe es satt.
Ich berichte von der nackten Tatsache was passiert ist, und jetzt kommt noch einer, dem ich beweisen muss das ich entweder
nicht gehackt habe, oder das ich 13 bin!
Es ist schwer, zu sagen, was du falsch gemacht hast, wenn man den EA selber nicht sieht ^^@ConDragon Also, ich habe ihnen alles angeboten, ich habe mich mehrmals entschuldigt.
Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, das Zitat wo ich die Moderatoren als unfreundlich kennzeichne stimmt zu 100%.
Aúf dem ts sind die Supporter und Moderatoren mega unfreundlich, glaub mir einfach, ich war mit vielen
'tollen' Moderatoren auf dem ts.
Also ich wurde sehr schnell von @AstraDE angenommen.Ich verstehe es einfach nicht.
Mein Minecraft-Account wurde gehackt, und ich wurde permanent gebannt.
Und ich habe es geschrieben. Als Entbannungsantrag.
Sie haben es abgelehnt, da ich selber verantwortlich für mein Account bin.
Dumm das ich mich dort angemeldet habe, oder?
Wenn ein Serverteam schon so unfreundlich ist sollten sie wissen
das Kinder naiv sind.
Ich bin 13. Ein Kind.
Falls manche schlaue und unmotivierte Mitglieder vom Team nicht wissen was das bedeutet:
sowas wie dumm, bzw. sie gehen auf etwas 'gefährliches' ein wobei sie nicht wissen was sie machen.
Sorry erstmal das ich sowas gemacht habe.
Falls diese Geschichte nicht vertrauenswürdig klingt:
Ich habe einem Freund versprochen mir Premium zu holen.
Habe jetzt Premium. Wurde aber gebannt.
UND JETZT MAL AN ALLE MODERATOREN:
Macht es überhaupt Sinn mit Premium zu hacken?`
Nein. In meiner Perspektive nicht.
Da ich ja eh die Lust auf Minecraft verliere, werde ich noch permanent gebannt. Und werde NIE
debannt (falls man es so sagen kann).
Toll. Kann ich mir einen neuen Minecraft-Account holen. Scheiße oder?!
Die meisten aus dem Serverteam wissen nicht mal was das für ein Kack-Gefühl ist.
Versetzt euch mal in die Lage.
Einer aus dem Serverteam wird diese Diskussion eh löschen und
mir einen Forum-Ban geben, weil sie selber wissen das es null Sinn macht,
aber trotzdem nicht wollen das jemand Kritik abgibt.
Der Ban soll mir recht sein, habe ja voller stolz gehackt!
MfG
Semih.
Wenn jemand mit deinem Account Scheiße macht wird der Account gesperrt. Du kannst in sofern etwas, dass du besser auf in hättest aufpassen können.Aber wiederum ist das doof, weil wie bei Snoxh man bei z.b. beim Snoxh bei alt dispenser seinen acc bekommen hat und bei Klicksport ja das gleiche passiert ist man kann das nix dafür das man da jetzt ein bann bekommen hat. Aber er war laut ihm an dem Zeitpunkt auch on und Mojang hat sein acc pw nicht geändert also hat der jenige entweder den MCLeaks api token nehmen können und er könnte nix machen, weil der jenige über den MCLeaks server auf den acc connected und man nix machen könnte bis jetzt.
Wenn du permanent gebannt bist, kannst du einen EA stellen. Du hättest dir beim ersten mehr Mühe geben sollen, damit dieser angenommen wird.@lanosch ich finde es krass wenn Moderatoren meinen, dass alle Kinder am 'Mülllabern' sind.
Goldfisch, Schwester usw. kann ich auch nicht glauben, aber ich erzähle von ner komplett anderen Tatsache und du
haust was komplett anderes raus..! Ich biete euch verdammt nochmal an, mich auf Skype kontaktieren.
Ich zeige euch alle beweise per Bilschrimübertragung, das ich entbannt werde.
Ich habe 3 Entbannungsanträge schon geschrieben, alle abgelehnt.
"Man darf nur einen Entbannungsantrag pro Strafe machen" - "Okay, aber was soll ich machen wenn ich Permanent gebannt bin?!"
Das Argument ist Blödsinn. Jacksepticeye, zum Beispiel ist, glaube ich, 26 und hat für sein Alter eine relativ hohe Stimme.Das ist mein YouTube-Kanal schau mal Dner und mich an den Unterschied von der Stimme sollte schon vorhanden sein.
Dann haste halt eben Pech gehabt. Sh*t happens."Man darf nur einen Entbannungsantrag pro Strafe machen" - "Okay, aber was soll ich machen wenn ich Permanent gebannt bin?!"
Dieses EA-System basiert auf Regeln, nicht auf Gefühlen. Da kannst du noch so depressiv klingen, sie müssen sich bei jedem gleich verhalten.@JanLukas2705 Cool, dann habe ich halt pech gehabt und kann nicht mehr entannt werden Scheiße wie Geil GommeHD.net's Konzept ist!
Okay, ich mach dann mal scheiße und schreib so viele EA's, bis ich entbannt werde. In wiefern ist dann die Strafe noch eine Strafe? Wenn du in RL etwas verbockst und hinter Gitter kommst kannst du keinen EA stellen. Sollte man deswegen jeden einfach freilassen oder in Ruhe lassen? Das würde auf Gomme - wie im RL - ausarten. Wenn du scheiße machst, beschwer dich nicht, sondern mach keine.@JanLukas2705 Cool, dann habe ich halt pech gehabt und kann nicht mehr entannt werden Scheiße wie Geil GommeHD.net's Konzept ist!
Das war schon bisschen fies zu mir :cHallo,
![]()
http://prntscr.com/c5juq3
Mal 13 mal 23?
Du lügst doch das sich die Balken biegen, je nachdem wie Du es brauchst.
Dem Text nach würde ich mal sagen das Du eher 23 bist weil er für ein 13-jähriges Kind verdammt gut formuliert ist.
Also hör auf hier gegen das Team zu pöblen weil Du erwischt wurdest und Dich nicht irgendwie aus der Affaire rauslügen kannst.
Und unfreundlich ist das Team sicher nicht. Da bekommst Du fertige, vorformulierte Antworten und die sind alle wohl abgewogen. Unfreundlich bist nur Du und das unter aller Sau.
Und zu Deiner Beruhigung, dieses schreibe ich als Forenuser mit einer privaten Meinung und nicht als Teammitglied da ich dort zu wesentlich mehr Höflichkeit angehalten werde.
Ich hoffe mal der richtige Mod liest den Trash den Du dort verbreitest und berücksichtigt dieses bei Deinem nächsten Entbannungsantrag. Und sei Dir sicher, er wird trotzdem freundlich bleiben.
Gruß
Abwasserkapitaen
lol. @KlicksportLP, du wurdest grad (wie die krassen PvP-Leute sagen würden) "geräckt"!Ich bin 12 und hab mehr Verstand als du. Nice.