GommeHD's Tolles Konzept..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol. @KlicksportLP, du wurdest grad (wie die krassen PvP-Leute sagen würden) "geräckt"!
xDDDD

Okay, ich mach dann mal scheiße und schreib so viele EA's, bis ich entbannt werde. In wiefern ist dann die Strafe noch eine Strafe? Wenn du in RL etwas verbockst und hinter Gitter kommst kannst du keinen EA stellen. Sollte man deswegen jeden einfach freilassen oder in Ruhe lassen? Das würde auf Gomme - wie im RL - ausarten. Wenn du scheiße machst, beschwer dich nicht, sondern mach keine.

Junge warum vergleichst du Reallife mit einem 7-Jahre alten ausgelutschten PC-Game?!
Warum sollte ich mich nicht beschweren? Ich bin permanent gebannt, und kann nur einmal
einen Entbannungsantrag stellen. Das meine ich damit. Wenn du naiv wärst und nicht wüsstest auf dich zukommt,
dann so ne kacke dir passiert würdest du dieses Konzept sicherlich kacke finden..
Wenn nicht dann freu dich das dir nicht sowas passiert ist und lass dich nie wieder blicken
wenn du meinst nicht weiterhelfende Kommentare abzugeben..

Wenn dich das Spiel nicht interessiert, warum regst du dich dann auf, gebannt zu werden?

Ich kann keinen anderes Game spielen weil ich kein 13-Jähriger Spast bin, der in die Hauptschule geht und mehr oder weniger auf die Schule scheißt. JA, ich darf keine Spiele ab 18 spielen. Osu! hält mich ab und an mal ab Minecraft zu Zocken..
Mich regt es noch mehr auf das Leute so unverschämt sind und noch Kommentare abgeben wie: "Bist du dumm oder so? Wie kann man seine Accountdaten an ein Client weitergeben.". HALLO?! DAS KANN JEDEM PASSIEREN!!!.
Minecraft zocke ich nur mit nem Kumpel mit dem machts auch nur Spaß. -,-
Wir spielen hauptsächlich auf GommeHD.net.
Genau deswegen bin ich abgefuckt.

Junge warum vergleichst du Reallife mit einem 7-Jahre alten ausgelutschten PC-Game?!
Warum sollte ich mich nicht beschweren? Ich bin permanent gebannt, und kann nur einmal
einen Entbannungsantrag stellen. Das meine ich damit. Wenn du naiv wärst und nicht wüsstest auf dich zukommt,
dann so ne kacke dir passiert würdest du dieses Konzept sicherlich kacke finden..
Wenn nicht dann freu dich das dir nicht sowas passiert ist und lass dich nie wieder blicken
wenn du meinst nicht weiterhelfende Kommentare abzugeben..
Klar, aber ist es notwendig. Allerdings wuerde ich mich nicht aufregen, wenn es fuer mich ein "7-Jahre altes, ausgelutschtes PC-Game" währe (abgesehen davon, dass ich es auf keinen PC spiele).
Zudem informiere ich mich immer ueber Strafen - und Regeln, weshalb mir soetwas nicht passiert ;)

Ich verstehe es einfach nicht.
Mein Minecraft-Account wurde gehackt, und ich wurde permanent gebannt.
Und ich habe es geschrieben. Als Entbannungsantrag.
Sie haben es abgelehnt, da ich selber verantwortlich für mein Account bin.
Dumm das ich mich dort angemeldet habe, oder?
Wenn ein Serverteam schon so unfreundlich ist sollten sie wissen
das Kinder naiv sind.
Ich bin 13. Ein Kind.
Falls manche schlaue und unmotivierte Mitglieder vom Team nicht wissen was das bedeutet:
sowas wie dumm, bzw. sie gehen auf etwas 'gefährliches' ein wobei sie nicht wissen was sie machen.
Sorry erstmal das ich sowas gemacht habe.
Falls diese Geschichte nicht vertrauenswürdig klingt:
Ich habe einem Freund versprochen mir Premium zu holen.
Habe jetzt Premium. Wurde aber gebannt.
UND JETZT MAL AN ALLE MODERATOREN:
Macht es überhaupt Sinn mit Premium zu hacken?`
Nein. In meiner Perspektive nicht.
Da ich ja eh die Lust auf Minecraft verliere, werde ich noch permanent gebannt. Und werde NIE
debannt (falls man es so sagen kann).
Toll. Kann ich mir einen neuen Minecraft-Account holen. Scheiße oder?!
Die meisten aus dem Serverteam wissen nicht mal was das für ein Kack-Gefühl ist.
Versetzt euch mal in die Lage.
Einer aus dem Serverteam wird diese Diskussion eh löschen und
mir einen Forum-Ban geben, weil sie selber wissen das es null Sinn macht,
aber trotzdem nicht wollen das jemand Kritik abgibt.
Der Ban soll mir recht sein, habe ja voller stolz gehackt!

MfG

Semih.

Find ich schon toll, dass du dich selber als naiv bezeichnest :>

Generell ists so und das handhabt jeder Server gleich:

Es ist scheissegal, wer vor dem PC saß, da niemand das bezeugen kann. Wenn dein Account mit Hacks erwischt wurde, wird er gebannt, punkt. Kein Team der Welt hat die Zeit und Lust nachzuvollziehen obs wirklich du oder wer anders war, der gehackt hat. Wenn dein Account gehackt wurde, hast du einfach beim Passwort setzen gepfuscht ("gommehd123" oder "12345678" ist auch heute noch kein sicheres Passwort.)

Wenn du unbedingt hier spielen willst, dann hol dir nen neuen Account und pass in Zukunft auf deine Sachen auf.

Find ich schon toll, dass du dich selber als naiv bezeichnest :>

Generell ists so und das handhabt jeder Server gleich:

Es ist scheissegal, wer vor dem PC saß, da niemand das bezeugen kann. Wenn dein Account mit Hacks erwischt wurde, wird er gebannt, punkt. Kein Team der Welt hat die Zeit und Lust nachzuvollziehen obs wirklich du oder wer anders war, der gehackt hat. Wenn dein Account gehackt wurde, hast du einfach beim Passwort setzen gepfuscht ("gommehd123" oder "12345678" ist auch heute noch kein sicheres Passwort.)

Wenn du unbedingt hier spielen willst, dann hol dir nen neuen Account und pass in Zukunft auf deine Sachen auf.
OMG, lese meinen Beitrag durch und Zitiere danach, ich habe mich bei einer Seite angemeldet.
Meine Fresse.

Klar, aber ist es notwendig. Allerdings wuerde ich mich nicht aufregen, wenn es fuer mich ein "7-Jahre altes, ausgelutschtes PC-Game" währe (abgesehen davon, dass ich es auf keinen PC spiele).
Zudem informiere ich mich immer ueber Strafen - und Regeln, weshalb mir soetwas nicht passiert ;)
Juckt das mich? Beantworte nur mir diese Frage..

"Die Begriffe Spastik bzw. Spastizität leiten sich vom griechischen Wort σπασμός ab und beschreiben eine in typischer Weise erhöhte Eigenspannung der Skelettmuskulatur, die immer auf eine Schädigung des Gehirns oder Rückenmarks zurückzuführen ist."
Mhm, was hat dies mit Minecraft zu tun?

Nein, nur den Häkkern
Ehehehehe, lern bitte schreiben wenn du anfängst zu kontern.
War nicht ernst gemeint xD.
ps: Hackern*

Wenn jemand mit deinem Account Scheiße macht wird der Account gesperrt. Du kannst in sofern etwas, dass du besser auf in hättest aufpassen können.

Er meint das gleiche wie bei Snoxh.. LES DIR VERDAMMT NOCHMAL DEN TEXT DURCH!!! Snoxh wurde entbannt obwohl er die gleiche kacke gemacht hat wie ich.

Wenn du permanent gebannt bist, kannst du einen EA stellen. Du hättest dir beim ersten mehr Mühe geben sollen, damit dieser angenommen wird.

Beim ersten habe ich gedacht, das ich ohne Grund gebannt wurde.

• Like
Reaktionen: TofuMotzKlotz
Okay, wenn man nicht mitdenken möchte, für dich gerne. Nein, denn es passiert nicht.

Regeln durchlesen. Es macht vielleicht von 30000 Spielern nur 2%. Davon bin ich mir so sicher.
Ich mein, nur weil es die meisten nicht machen, heißt es nicht das ich es auch nicht mache.
Ich habe mit sowas nicht gerechnet. Man könnte als Spieler auf dem TS die Tatsache ja erklären.
Aber Gomme hat ja keinen Supportchannel.

Zuerst denken, dann sich beschweren.

ACHSOO! Ich wusste ja von allem bescheid.. Ich habe mich ja nicht gewundert oder so.
Junge blick es doch! Ich wusste es nicht nach 3 Wochen wurde es mir klar, weil mich Minecraft
ein Scheiß juckte als ich nachgedacht habe, fiel mir alles auf.

dass*

Danke. Verkack ich halt bei der nächsten Arbeit den einen Punkt nicht.

Hallo!

Warum diese ganzen langen Diskussion (facepalm) Es ist doch ganz einfach:

1. Auf deinem Account wurde Mist gebaut und du hast den EA verhauen. Daher kannst du eine zeitnahe Entbannung vom Netzwerk ausschließen.

2. Dein Alter schützt vor keiner Strafe/Dummheiten, die du begangen hast. Dabei ist es egal, ob du 13 oder 23 Jahre alt bist.

3. Hier weiter rumzuheulen bringt dir nichts. Du hast quasi die Diskussion "verloren", mal abgesehen davon, dass Banns eine Sache zwischen dir und dem Team sind und die Community in der Sache nichts verloren hat. Ob du weiterhin versuchst, dich zu rechtfertigen oder beim nächsten Mal einfach den Mund hältst, wird an deiner Strafe nichts ändern.

Komm in 6 Monaten nochmal, und bleib bei deinem EA schön höflich und respektvoll.

Viele liebe Grüße

das Kinder naiv sind.
Ich bin 13. Ein Kind.
Falls manche schlaue und unmotivierte Mitglieder vom Team nicht wissen was das bedeutet:
sowas wie dumm, bzw. sie gehen auf etwas 'gefährliches' ein wobei sie nicht wissen was sie machen.
Da ich ja eh die Lust auf Minecraft verliere, werde ich noch permanent gebannt. Und werde NIE
Die meisten aus dem Serverteam wissen nicht mal was das für ein Kack-Gefühl ist.

MfG

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle widersprüchlichen, sinnlosen, schlechten, miesen, unzumutbaren, grauenhaften, desaströsen, langweiligen, öden, einschläfernden und anwidernden Passagen in deinem Text rot zu markieren und zu unterstreichen. Also alles bis auf das MfG - man muss ja immer höflich bleiben ^^.

"Wenn ein Serverteam schon so unfreundlich ist sollten sie wissen
das Kinder naiv sind."

,dass Kinder naiv sind*

"Ich habe einem Freund versprochen mir Premium zu holen.
Habe jetzt Premium. Wurde aber gebannt."

Falls du schlussendlich unbannt wirst, könntest du das Serverteam ja fragen ob sie dir dein Premium wieder zurückgeben. (Natürlich nur von der Zeitspanne an, seit dem du gebannt bist bis zum Tag an dem dein Premium endet)

"UND JETZT MAL AN ALLE MODERATOREN:
Nein. In meiner Perspektive nicht."

Aus deiner Perspektive, ist doch im Prinzip egal was du denkst, du könntest auch lügen, ist ja nur 'n Forum. Jedoch wurdest du ja gehackt, und es handelt sich aus einer anderen Perspektive, also geht's auch nicht um deine.

"Da ich ja eh die Lust auf Minecraft verliere, werde ich noch permanent gebannt. Und werde NIE
debannt (falls man es so sagen kann)."

entbannt*

"Toll. Kann ich mir einen neuen Minecraft-Account holen. Scheiße oder?!"

Wenn du keine Lust mehr auf Minecraft hast, hol dir keinen Account mehr. Ende.

"Die meisten aus dem Serverteam wissen nicht mal was das für ein Kack-Gefühl ist.
Versetzt euch mal in die Lage."

Ich denke jeder aus dem Gomme-Team hat mehr als einen Account, bzw. wissen wie es ist gebannt zu werden.

"Einer aus dem Serverteam wird diese Diskussion eh löschen und
aber trotzdem nicht wollen das jemand Kritik abgibt."

Bann*,

Wieso sollten sie? Du wirst so behandelt wie jeder andere Spieler auch.

"Der Ban soll mir recht sein, habe ja voller stolz gehackt!"

Ironie in nem Entbannungsantrag? Nich so super meiner Meinung. Und nochmals, Bann*.

Meine Meinung:

Wenn du auf Gomme kaum aufgefallen bist, oder mit noch keinem anderen Account gehackt hast (kann man ja über die IP checken) solltest du entbannt werden. Man kann sich ja bei den Kollegen von Hive auch informieren, ob du dort gebannt wurdest. (Oder andere Server wie Hypixel oder Timolia)

MfG

Nico

Er hatte eine zweite Chancse - in Form eines EAs ^^
Chance*, und hat er sie nicht genutzt? Formulier deine Beiträge besser, man verstehst nicht was du meinst.

das Kinder naiv sind.
Ich bin 13. Ein Kind.

MfG

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle widersprüchlichen, sinnlosen, schlechten, miesen, unzumutbaren, grauenhaften, desaströsen, langweiligen, öden, einschläfernden und anwidernden Passagen in deinem Text rot zu markieren und zu unterstreichen. Also alles bis auf das MfG - man muss ja immer höflich bleiben ^^.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Textstellen rausgesucht die witzig sein sollten,
aber einfach nur behindert sind.

MfG

"Wenn ein Serverteam schon so unfreundlich ist sollten sie wissen
das Kinder naiv sind."

,dass Kinder naiv sind*

"Ich habe einem Freund versprochen mir Premium zu holen.
Habe jetzt Premium. Wurde aber gebannt."

Falls du schlussendlich unbannt wirst, könntest du das Serverteam ja fragen ob sie dir dein Premium wieder zurückgeben. (Natürlich nur von der Zeitspanne an, seit dem du gebannt bist bis zum Tag an dem dein Premium endet)

"UND JETZT MAL AN ALLE MODERATOREN:
Nein. In meiner Perspektive nicht."

Aus deiner Perspektive, ist doch im Prinzip egal was du denkst, du könntest auch lügen, ist ja nur 'n Forum. Jedoch wurdest du ja gehackt, und es handelt sich aus einer anderen Perspektive, also geht's auch nicht um deine.

"Da ich ja eh die Lust auf Minecraft verliere, werde ich noch permanent gebannt. Und werde NIE
debannt (falls man es so sagen kann)."

entbannt*

"Toll. Kann ich mir einen neuen Minecraft-Account holen. Scheiße oder?!"

Wenn du keine Lust mehr auf Minecraft hast, hol dir keinen Account mehr. Ende.

"Die meisten aus dem Serverteam wissen nicht mal was das für ein Kack-Gefühl ist.
Versetzt euch mal in die Lage."

Ich denke jeder aus dem Gomme-Team hat mehr als einen Account, bzw. wissen wie es ist gebannt zu werden.

"Einer aus dem Serverteam wird diese Diskussion eh löschen und
aber trotzdem nicht wollen das jemand Kritik abgibt."

Bann*,

Wieso sollten sie? Du wirst so behandelt wie jeder andere Spieler auch.

"Der Ban soll mir recht sein, habe ja voller stolz gehackt!"

Ironie in nem Entbannungsantrag? Nich so super meiner Meinung. Und nochmals, Bann*.

Meine Meinung:

Wenn du auf Gomme kaum aufgefallen bist, oder mit noch keinem anderen Account gehackt hast (kann man ja über die IP checken) solltest du entbannt werden. Man kann sich ja bei den Kollegen von Hive auch informieren, ob du dort gebannt wurdest. (Oder andere Server wie Hypixel oder Timolia)

MfG

Nico

Chance*, und hat er sie nicht genutzt? Formulier deine Beiträge besser, man verstehst nicht was du meinst.
Seine zweite Chance lag in dem EA.

1. Behindert ist kein Schimpfwort, auch wenn dumme Kinder es wie ein solches verwenden. (Genauso wie "schwul", "Bastard", etc.)
2. Deine Mühe war umsonst. lol

LG adagi

irgendwie bist du witzig und provokant xD

.. really mate?

Nun gut, wenn du alle hier beleidigtst und komplett ausrastest, dann kann ich dir nicht mehr helfen. Ich bin überzeugt davon, dass dein EA abgelehnt wird, falls du einen EA stellen solltest.
Du häkker.

Errare humanum est.

Äha..:/
beleidigen und komplett ausrasten, ich gebe keinen weiteren Kommentar ab..

Komm in 6 Monaten nochmal, und bleib bei deinem EA schön höflich und respektvoll.
AHAAAAAAAAAAAA!
6 Monaten. Alles klar. Wahrscheinlich wird ein Typ wie ich der in so ner' Scheiße steckt sich nach 6 MONATEN definitiv nicht mehr blicken lassen..

Viele liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop