Ja klar, war ja nur ein Organisatorische Vorentscheidung, du segnest alles!Ich sagte ICH entscheide mit, key ._.
Kp, ist ned gewissKommt die Zeitung wöchentlich, monatlich, jährlich, jahrzentlich etc.?
Ja klar, war ja nur ein Organisatorische Vorentscheidung, du segnest alles!Ich sagte ICH entscheide mit, key ._.
Kp, ist ned gewissKommt die Zeitung wöchentlich, monatlich, jährlich, jahrzentlich etc.?
Dann mache ich es jeden Monat. Also immer am Ende des Monats gebe ich dir die Rekorde von dem Monat, vom gesamten Jahr und falls es mal wöchentlich wird auch von der Woche.Ungewiss, aber ich poste die neueste Ausgabe bei den Verfolgern der Zeitung (aka Followern.)
Map Highlights, find ich ganz nett, stell ich auch ein Map-Team zusammenName: Paul
Skype/Teamspeak vorhanden: Nur Skype, Name auf Anfrage
Aufgabenbereich: Über Maps berichten.Gibt es neue Maps? Wenn ja welche? für welchen Spiel-Modus etc. Dann eventuell Map der Woche/Monat kommt drauf an wie regelmäßig die Zeitung kommt.
JBB geht bis DezemberMhmm, wenn das JBB zu Ende ist? :C
Map Highlights, find ich ganz nett, stell ich auch ein Map-Team zusammen![]()
Sagte jzNaja, über TS? Da gibts ja net soooo viel :s
Auch Ingame? Clanwars, etc.?
Heute Besprechung wegen den bewerben, habe Favoriten und schon jeweilen Kat.Joa, ich werde mir am Samstag-Abend SPÄTESTENS alle kontaktieren, etc., bin heute schon wieder etwas ausgemerzt ^^
Das unnützeste Lebewesen der Woche?Ich könnte nutzlose Lebensweisheiten geben.