D
Deleted member 70419
Unregistriert
Weil der GommeHD.net-News Thread (Seriöse Berichterstattung: https://www.gommehd.net/threads/serioese-berichterstattung-oder-so-d.322388/ ) so gut ankam, haben wir (@ArminAustria , @JoniFlies ) uns entschlossen, die Zeitung weiter zu machen!
Im Titel erwähnt, werden hier:
1. Die Regeln
und die
2. Reporter-Bewerbungen
angesprochen.
1. Die Regeln:
Jeder darf Infos per PN an Mitglieder der Redaktion ( @JoniFlies oder mich, @ArminAustria ) schicken.
Ihr dürft brisante Infos über @Miss_Fame , die Battle-Arena, #WirGegenLebendeSchokoladeEsser berichten, oder wie die erste Ausgabe mit kleinen Sachen von @arox , etc. schicken und vllt. kommt es in die nächste Ausgabe. (Auch gerne über die 1.9. wie im ersten Thread)
Also dürft ihr auch gerne etwas aufziehen!
Gute Beispiele sind auch die Battlenews von www.juliensblog.tv , also gerne übertreiben!
2. Reporter-Bewerbungen:
Wenn ihr euch bewerben wollt, füllt bitte dieses kurze Formular aus.
Name:
Skype/Teamspeak vorhanden/Name:
Aufgabenbereich:
Mindestalter ist: 12 oder höher, ansonsten musst du dich irgendwie qualifizieren. (Beispiels-Artikel, etc.)
Ich freue mich auf euch!
~ArminAustria
(PS: Sollten sich keine Bewerber finden, wird die Zeitung auf eigene Faust veröffentlicht
)
Im Titel erwähnt, werden hier:
1. Die Regeln
und die
2. Reporter-Bewerbungen
angesprochen.
1. Die Regeln:
Jeder darf Infos per PN an Mitglieder der Redaktion ( @JoniFlies oder mich, @ArminAustria ) schicken.
Ihr dürft brisante Infos über @Miss_Fame , die Battle-Arena, #WirGegenLebendeSchokoladeEsser berichten, oder wie die erste Ausgabe mit kleinen Sachen von @arox , etc. schicken und vllt. kommt es in die nächste Ausgabe. (Auch gerne über die 1.9. wie im ersten Thread)
Also dürft ihr auch gerne etwas aufziehen!
Gute Beispiele sind auch die Battlenews von www.juliensblog.tv , also gerne übertreiben!
2. Reporter-Bewerbungen:
Wenn ihr euch bewerben wollt, füllt bitte dieses kurze Formular aus.
Name:
Skype/Teamspeak vorhanden/Name:
Aufgabenbereich:
Mindestalter ist: 12 oder höher, ansonsten musst du dich irgendwie qualifizieren. (Beispiels-Artikel, etc.)
Ich freue mich auf euch!
~ArminAustria
(PS: Sollten sich keine Bewerber finden, wird die Zeitung auf eigene Faust veröffentlicht