GommeHD.net Zeitung - Regeln, Bewerbung, Reporter-Voraussetzungen

• Ersteller Ersteller Deleted member 70419
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 70419

Unregistriert
Weil der GommeHD.net-News Thread (Seriöse Berichterstattung: https://www.gommehd.net/threads/serioese-berichterstattung-oder-so-d.322388/ ) so gut ankam, haben wir (@ArminAustria , @JoniFlies ) uns entschlossen, die Zeitung weiter zu machen!

Im Titel erwähnt, werden hier:
1. Die Regeln
und die
2. Reporter-Bewerbungen
angesprochen.

1. Die Regeln:
Jeder darf Infos per PN an Mitglieder der Redaktion ( @JoniFlies oder mich, @ArminAustria ) schicken.
Ihr dürft brisante Infos über @Miss_Fame , die Battle-Arena, #WirGegenLebendeSchokoladeEsser berichten, oder wie die erste Ausgabe mit kleinen Sachen von @arox , etc. schicken und vllt. kommt es in die nächste Ausgabe. (Auch gerne über die 1.9. wie im ersten Thread)
Also dürft ihr auch gerne etwas aufziehen! :D
Gute Beispiele sind auch die Battlenews von www.juliensblog.tv , also gerne übertreiben!:p

2. Reporter-Bewerbungen:
Wenn ihr euch bewerben wollt, füllt bitte dieses kurze Formular aus.
Name:
Skype/Teamspeak vorhanden/Name:
Aufgabenbereich:

Mindestalter ist: 12 oder höher, ansonsten musst du dich irgendwie qualifizieren. (Beispiels-Artikel, etc.)

Ich freue mich auf euch! <3

~ArminAustria
(PS: Sollten sich keine Bewerber finden, wird die Zeitung auf eigene Faust veröffentlicht :P)

Weil der GommeHD.net-News Thread (Seriöse Berichterstattung: https://www.gommehd.net/threads/serioese-berichterstattung-oder-so-d.322388/ ) so gut ankam, haben wir (@ArminAustria , @JoniFlies ) uns entschlossen, die Zeitung weiter zu machen!

Im Titel erwähnt, werden hier:
1. Die Regeln
und die
2. Reporter-Bewerbungen
angesprochen.

1. Die Regeln:
Jeder darf Infos per PN an Mitglieder der Redaktion ( @JoniFlies oder mich, @ArminAustria ) schicken.
Ihr dürft Infos über brisante Infos über @Miss_Fame , die Battle-Arena, #WirGegenLebendeSchokoladeEsser berichten, oder wie die erste Ausgabe mit kleinen Sachen von @arox , etc. und vllt. kommt es in die nächste Ausgabe. (Auch gerne über die 1.9. wie im ersten Thread https://www.gommehd.net/threads/serioese-berichterstattung-oder-so-d.322388/ )
Also dürft ihr auch gerne etwas aufziehen! :D
Gute Beispiele sind auch die Battlenews von www.juliensblog.tv , also gerne übertreiben!:p

2. Reporter-Bewerbungen:
Wenn ihr euch bewerben wollt, füllt bitte dieses kurze Formular aus.
Name:
Skype/Teamspeak vorhanden/Name:
Aufgabenbereich:

Mindestalter ist: 12 oder höher, ansonsten musst du dich irgendwie qualifizieren. (Beispiels-Artikel, etc.)

Ich freue mich auf euch! <3

~ArminAustria
Richtig!
Genauere Infos hier..

Tägliche Zeitung!

• Like
Reaktionen: BlackLiker
Name: Joél
Skype/Teamspeak vorhanden/Name: jojo2212003 (falls nach dem skype namen gefragt is)
Aufgabenbereich: Rap - Battle Rap / Ich beobachte das JBB aufmerksam und werde dies auch beim SCB tun, da Rap das einzigste ist was ich höre, bin ich immer auf dem neusten Stand/

Skype/Teamspeak vorhanden/Name: jojo2212003 (falls nach dem skype namen gefragt is)
Aufgabenbereich: Rap - Battle Rap / Ich beobachte das JBB aufmerksam und werde dies auch beim SCB tun, da Rap das einzigste ist was ich höre, bin ich immer auf dem neusten Stand/
Ist zwar nicht ganz Forum, aber da ich eenfalls JBB-Fan bin, überleg ich wo man das einbauen kann ^^

• Like
Name: Til,14Jahre alt
Skype/Teamspeak vorhanden/Name:skype:til.wode ts:ja
Aufgabenbereich:Anime news und pvp Kram c:

Wir hätten einen für Rap

Und für Ingame Sachen, jetzt fehlen nur noch Witze!

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop