Hi,
ich finde das stimmt, aber du musst einsehen, dass der Server nicht dem Staat gehört, sondern ein Privatunternehmen ist. Du kannst das ja mal Vorschlagen, aber das Serverteam wird sicherlich nicht darauf eingehen. Wenn du in einem Freizeitpark bist, dann gibt es da auch VIP-Tickets?! Das gleiche Problem wäre also auch im Freizeitpark. Wenn es dir nicht passt, dass der Server für Geld den Spielern Vorteile verschafft, was übrigens nicht nur auf Gomme zutrifft, sondern auch auf Rewi,Hypicxel, usw., dann musst du es halt ertragen. Im Moment spielen eh nicht so viele auf Gomme wie letztes Jahr zum Beispiel. Ich habe kein Premium und es ist mir egal, wenn ich aus einer RUnde gekickt werde, weil ich auf 3 Tasten drücke und schon in der nächsten Runde bin. Letztes Jahr war Gomme fast durchgehend voll(20.000 Spieler), da war es nervig für normale Spieler, aber jetzt spielen maximal 10.000-15.000 Spieler am Tag. Ich wurde in der letzten Woche nur 1mal gekickt und das finde ich nicht schlimm. Also hör auf über was zu klagen, dass DU sowieso nicht beeinflussen kannst.