GommeHD.net und die Armen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich, dieses Thema kommt mir jetzt echt sehr lächerlich vor... Ist dir während des Lesens aufgefallen, dass deine Meinung hier überhaupt nicht passt? Die ganze Welt funktioniert so! Du kannst das nicht ändern, ich auch nicht usw. Ich bin auch kein Fan des Kapitalismus, aber es ist halt so. Und im übrigen der Kommunismus hat ja auch nicht wirklich funktioniert. Falls du dich jetzt wunderst, was das bitte mit Kapitalismus zu tun hat, dann denk bitte noch einmal genau nach: Wenn alles gratis wäre, könnte der GommeHD.net Server viel bessere Server leisten, dadurch gäbe es mehr Runden, und das Thema wäre erledigt. Aber es ist nunmal so! Du hinterfragst hier die ganze Welt!

PS: Ich will in diesem Thread niemanden beleidigen, sondern sage nur meine Meinung!!

@Skaptic ich habe ein paar Sachen aus deinem Thread noch ein bisschen aufgegriffen

Wieso haben Spieler die bezahlen wohl Vorteilen, mhm...lass mich mal überlegen. Ah, es könnte vielleicht daran liegen, dass sich sonst kein Schwein einen Rang kaufen würde und das Netzwerk sich nicht finanzieren könnte. Die wenigstens Leute werden sich einen Rang kaufen, weil sie dem Netzwerk helfen möchten, die meisten tuen das wegen den Vorteilen. Klar, es ist schade, dass es Leute gibt, auch bei uns in Österreich oder Deutschland, welche nicht das Geld haben sich so einen Luxus zu leisten, aber wenn wir mal ehrlich sind, man braucht es auch nicht. Man kann auch ohne Premium auf dem Server spielen, im Gegensatz zu der Situation von vor zwei Jahren ist das ohne Probleme möglich. Im Lobbychat kann man als Non-Premium übrigens nicht schreiben, da es damals Bots gab, die in der Lobby Werbung gespammt haben.

Da ist der erste "Wannabe-Mod" ich bin weg, viel Spaß euch noch! Steven warum überhaupt die Freizeit genießen? Mach ruhig andere 1000 Beiträge! Du bist auf einem guten Weg!

Da ist der erste "Wannabe-Mod" ich bin weg, viel Spaß euch noch! Steven warum überhaupt die Freizeit genießen? Mach ruhig andere 1000 Beiträge! Du bist auf einem guten Weg!
Naja 2000 Beiträge die sich auf 3 Jahre aufteilen heißtetwa 6-7 Beiträge in einer Woche.
Da kann man nicht davon sprechen, dass er seine Freiziet aufgibt, um im Forum Beiträge zu schreiben.

- offtopic ende -

Was hälst du davon, wenn du nicht die Personen anhand subjektiver Kriterien angreifst, sondern versucht, mit Argumenten auf seinen Beitrag zu antworten?

Um noch etwas der Diskussion hinzuzufügen, falls es noch nicht so explizit gesagt wurde: Jeder Nicht-Premium-Spieler sollte dankbar sein, dass andere Premium kaufen und so denen, die weniger Geld haben, etc. das Spielen ermöglichen, da Premiumverkäufe eben den Server finanzieren.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Ja moin. Also
Naja 2000 Beiträge die sich auf 3 Jahre aufteilen heißtetwa 6-7 Beiträge in einer Woche.
Da kann man nicht davon sprechen, dass er seine Freiziet aufgibt, um im Forum Beiträge zu schreiben.

- offtopic ende -

Was hälst du davon, wenn du nicht die Personen anhand subjektiver Kriterien angreifst, sondern versucht, mit Argumenten auf seinen Beitrag zu antworten?

Um noch etwas der Diskussion hinzuzufügen, falls es noch nicht so explizit gesagt wurde: Jeder Nicht-Premium-Spieler sollte dankbar sein, dass andere Premium kaufen und so denen, die weniger Geld haben, etc. das Spielen ermöglichen, da Premiumverkäufe eben den Server finanzieren.

Okay alles gut, hier paar Argumente. GANZ AM ANFANG ES IST MEINE MEINUNG UND ICH WÜRDE PERSÖNLICH SO AN DIE SACHE RANGEHEN WANNABE-MODS BITTE EINFACH IGNORIEREN WENN ES EUCH NICHT PASST, DENN ES IST MEINE MEINUNG UND ICH WERDE DABEI BLEIBEN. NACH 2000 BEITRÄGEN WIRD SICH DAS IMMERNOCH NICHT ÄNDERN. Gut genung @Russland ? Hast du es verstanden? :)

Aber jetzt fange ich mal an. Alle meinen wenn sich niemand Premium kauft geht der Server offline. Falsch. Wenn ich mal ein eigenen Server mache, verlasse ich mich nicht darauf, dass die User sich premium kaufen, um den Server am Leben zu halten. Also mir ist seid Anfang an klar, wie viel ich pro Monat oder jenachdem wo Jährlich bezahlen muss. Wenn es mir garnicht klar ist, dann mache ich eben keinen Server. Ich würde ein Server machen, damit die Spieler da gut drauf spielen und ich halt den Usern eine Freude mache. Wenn später doch zu viele Leute drauf spielen als gedacht, reduziere ich meine Slots und wenn der Server voll ist, müssen die, die spielen wollen, paar Minuten warten. Ich weiß dass es sau lange dauern kann, aber na und? Es ist dann wenigstens gerecht. MfG -Black.

GANZ AM ANFANG ES IST MEINE MEINUNG UND ICH WÜRDE PERSÖNLICH SO AN DIE SACHE RANGEHEN WANNABE-MODS BITTE EINFACH IGNORIEREN WENN ES EUCH NICHT PASST, DENN ES IST MEINE MEINUNG UND ICH WERDE DABEI BLEIBEN. NACH 2000 BEITRÄGEN WIRD SICH DAS IMMERNOCH NICHT ÄNDERN. Gut genung @Russland ? Hast du es verstanden?
Gerade mich da zu erwähnen ist ziemlich gewagt. Besonders da ich schon Mod auf dem Server und Admin im GommeHD.de Forum war.

Aber jetzt fange ich mal an. Alle meinen wenn sich niemand Premium kauft geht der Server offline. Falsch. Wenn ich mal ein eigenen Server mache, verlasse ich mich nicht darauf, dass die User sich premium kaufen, um den Server am Leben zu halten. Also mir ist seid Anfang an klar, wie viel ich pro Monat oder jenachdem wo Jährlich bezahlen muss. Wenn es mir garnicht klar ist, dann mache ich eben keinen Server. Ich würde ein Server machen, damit die Spieler da gut drauf spielen und ich halt den Usern eine Freude mache. Wenn später doch zu viele Leute drauf spielen als gedacht, reduziere ich meine Slots und wenn der Server voll ist, müssen die, die spielen wollen, paar Minuten warten. Ich weiß dass es sau lange dauern kann, aber na und? Es ist dann wenigstens gerecht. MfG -Black.
Das heißt du machst dir einen Server mit ein paar hundert Slots. Denn so viel Geld, dass du 20k Slots stabil halten kannst, wirst du selber nicht wirklich besitzen.
Heißt, du kannst es nicht unbedingt vergleichen.
Aber Glückwunsch. Du hast nicht verstanden, dass eine Firma eben einen Gewinn machen will.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Gerade mich da zu erwähnen ist ziemlich gewagt. Besonders da ich schon Mod auf dem Server und Admin im GommeHD.de Forum war.

Das heißt du machst dir einen Server mit ein paar hundert Slots. Denn so viel Geld, dass du 20k Slots stabil halten kannst, wirst du selber nicht wirklich besitzen.
Heißt, du kannst es nicht unbedingt vergleichen.
Aber Glückwunsch. Du hast nicht verstanden, dass eine Firma eben einen Gewinn machen will.

Aber für Gewinn muss man doch nicht so vielen Spielern den Spaß "wegnehmen". Muss man unbedingt übertreiben mit aus den Runden kicken usw? Auch wenn es heutzutage nicht so oft passiert, egal.
Nochmal da du wirklich paar Sachen sehr schnell vergisst:
Wenn später doch zu viele Leute drauf spielen als gedacht, reduziere ich meine Slots und wenn der Server voll ist, müssen die, die spielen wollen, paar Minuten warten.

Dass du schonmal ein Admin hier warst, wusste ich nicht. Aber dass du raus bist wundert mich auch nicht. Ob du das Team verlassen hast, oder du rausgeworfen wurdest, ist mir auch EGAL.

Aber für Gewinn muss man doch nicht so vielen Spielern den Spaß "wegnehmen". Muss man unbedingt übertreiben mit aus den Runden kicken usw? Auch wenn es heutzutage nicht so oft passiert, egal.
Sie nehmen niemanden dem Spaß weg, sie geben manchen Leuten nur die Möglichkeit, schneller Spaß zu haben. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Nochmal da du wirklich paar Sachen sehr schnell vergisst:
Wenn später doch zu viele Leute drauf spielen als gedacht, reduziere ich meine Slots und wenn der Server voll ist, müssen die, die spielen wollen, paar Minuten warten.
Damit nimmst du weit mehr Leuten den Spielspaß, als es der Gomme-Server macht.
Aber ist ja so wie du es machen würdest, deswegen ist das ja ganz ok, nicht?

Dass du schonmal ein Admin hier warst, wusste ich nicht. Aber dass du raus bist wundert mich auch nicht. Ob du das Team verlassen hast, oder du rausgeworfen wurdest, ist mir auch EGAL
Gab Gründe, auf die ich jetzt auch nicht weiter eingehen will. Aber da es dir eh egal ist, passt das ja dann sowieso.

Ja moin. Also

Okay alles gut, hier paar Argumente. GANZ AM ANFANG ES IST MEINE MEINUNG UND ICH WÜRDE PERSÖNLICH SO AN DIE SACHE RANGEHEN WANNABE-MODS BITTE EINFACH IGNORIEREN WENN ES EUCH NICHT PASST, DENN ES IST MEINE MEINUNG UND ICH WERDE DABEI BLEIBEN. NACH 2000 BEITRÄGEN WIRD SICH DAS IMMERNOCH NICHT ÄNDERN. Gut genung @Russland ? Hast du es verstanden? :)

Russland als Beispiel für einen Wannabe-Mod zu nehmen ist glaube ich auch nicht gut, da dieser gar nicht im Wannabe-Mod-Style geantwortet hat mit "/close" etc. Jemanden nur aufgrund seiner Beitragszahl zu beurteilen und in eine Schublade zu stecken ist meiner Meinung nach keine gute Idee.

Achso das ist dann gerecht, wenn man gar nicht mehr auf den Server raufkommt wenn er voll ist und du einfach so mal die Slots einstellst?
Okay alles gut, hier paar Argumente. GANZ AM ANFANG ES IST MEINE MEINUNG UND ICH WÜRDE PERSÖNLICH SO AN DIE SACHE RANGEHEN WANNABE-MODS BITTE EINFACH IGNORIEREN WENN ES EUCH NICHT PASST, DENN ES IST MEINE MEINUNG UND ICH WERDE DABEI BLEIBEN. NACH 2000 BEITRÄGEN WIRD SICH DAS IMMERNOCH NICHT ÄNDERN.
Dann ändern die Antworten halt deine Meinung nicht, sondern sie zeigen nur die Gegenargumentation auf, wie Beiträge von Nicht-Wannabe-Mods, sodass einer, der sich den Thread durchliest, eine differenzierte Meinung zu dem Thema bilden kann.

Der Spaß würde weggenommen werden, wenn man oft gekickt wird und es keinen Pechvogelschutz geben würde, wenn man ein paar mal hintereinander gekickt wurde.
Der Spaß würde ebenfalls weggenommen werden, wenn andere, weil sie Geld bezahlt haben, wesentlich stärkere Ausrüstung haben oder ähnliches.
Ich kann nicht sehen, wie einem der Spaß direkt weggenommen wird, wenn man statt zwei Minuten mal 5 Minuten auf eine neue Runde wartet, da kann man mal was trinken, ein Lied anhören, etc. Der Spaß, eine neue Runde zu spielen verzögert sich nur ein bisschen, und Vorfreude ist doch die schönste Freude (ja es ist ein Sprichwort, aber ich finde es stimmt größtenteils).
Der Spaß würde dir weggenommen werden, wenn es keinen anderen Minecraft-Server gäbe. Aber es gibt noch tausende andere Minecraftserver und noch eine Handvoll an großen anderen Minecraftservern, wo man teilweise bestimmt noch seltener gekickt wird, auf denen man spielen könnte.
Aber dass du raus bist wundert mich auch nicht. Ob du das Team verlassen hast, oder du rausgeworfen wurdest, ist mir auch EGAL.
Warum schreibst du dann den 1. Satz, wenn es dir laut dem zweiten Satz sowieso egal ist? Wieder ein persönlicher, sinnloser Front.

• Like
Reaktionen: thepn und Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop