GommeHD.net Pocket Edition Netzwerk - Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Ider einen Poket Edition Server zu erstellen nicht schlecht Ich wollte auch schon immer einen haben :.( Kann mir einer vielleicht einen Link zu einem Video schicken wo einer einen Macht? Kurze Frage noch an geNAZt, womit werdet ihr den Server erstellen? Mit einer App? Wenn ja mit welcher? Bitte Antworte hier drauf :D

L.G StarmineLP

Ich finde die Ider einen Poket Edition Server zu erstellen nicht schlecht Ich wollte auch schon immer einen haben :.( Kann mir einer vielleicht einen Link zu einem Video schicken wo einer einen Macht? Kurze Frage noch an geNAZt, womit werdet ihr den Server erstellen? Mit einer App? Wenn ja mit welcher? Bitte Antworte hier drauf :D

L.G StarmineLP

Wir erstellen alles selbst. Welche App soll den Server erstellen mit denen man ein ganzes Netzwerk abbilden kann?

Wir suchen Entwickler und Content Verantwortliche für ein Pocket Edition Netzwerk!

Wir haben geplant für GommeHD.net in Zukunft ein eigenes Pocket Edition Netzwerk zu erstellen.

Für dieses suchen wir nun ein komplett neues Team welches unabhängig von dem aktuellen arbeitet. Wir suchen daher neue Entwickler, Content Verantwortliche und Leute die sich bestens mit der PE auskennen und beschäftigen wollen.

Hier sind die Kriterien die man erfüllen muss, wenn ihr euch bewerben wollt:

Entwickler:

Erforderliche Kenntnisse:
  • Vorraussetzung: Mindestens 1 Jahr Erfahrung in PHP
  • Vorraussetzung: Erfahrung mit der pocketmine API
  • Vorraussetzung: Erfahrung mit der Protocolstruktur von der PE
  • Optional: Erfahrung in golang
  • Optional: Erfahrung in Java
  • Optional: Erfahrung mit Docker / etcd2 / Cassandra
Was benötigen wir von den Entwicklern?

Momentan ist der Markt an Software für die Pocket Edition nicht groß. Somit wird alles Mögliche gebraucht. Das fängt an bei Proxy Systemen (Bungeecord für PE) bis hin zur Verwaltung von Accounts (es gibt keine UUID bei der PE die einen User eindeutig identifiziert). Eventuelle Strukturen von dem PC Edition Netzwerk wie z.b. Statistiken oder eventuelle Welten können genutzt werden.

Content Verantwortliche:

Erforderliche Kenntnisse:
  • Erfahrung mit dem Spielerlebniss in der Pocket Edition
  • Erfahrung mit dem PC Netzwerk von gommehd.net
  • Möglichkeit Arbeitsschritte zu entwickeln und diese zu überwachen
  • Problemlösungen finden und umsetzen lassen
Was benötigen wir von einem Content Verantwortlichen?

Ein Content Verantwortlicher soll die momentan auf dem PC Netzwerk gut laufenden Systeme und Spielmodi in einem Pocket Edition Netzwerk umsetzen lassen. Darauf gilt zu achten das die Spielmodi eventuell dem Spielerlebniss der Pocket Edition Plattform anzupassen ist.

Generelle Anforderungen:

• Du musst mindestens 14 Jahre alt sein
  • Du musst mindestens 10 Stunden in der Woche (für Entwickler) oder 1 Stunde am Tag (für Content Verantwortliche) erreichbar sein und das Projekt voranbringen
  • Du solltest die Möglichkeit besitzen in Teamspeak oder HipChat sprechen zu können
  • HipChat ist ein Muss für alle

Du möchtest dich bewerben?

Kein Problem. Du brauchst nur eine GMail Adresse um dies zu tun:
Klicke um eine Bewerbung abzugeben hier: http://goo.gl/forms/IdqsVYygnat5Fibs1

Wir hoffen wir können mit deiner Unterstützung rechnen :)
So ich schreib mal meine Kritik zu:
Auf einer Seite find ich es relativ nice ;) aber auf der anderen stellt sich folgende Frage, habt ihr mal über kleinere Server nachgedacht? Ich kenne unzählige von kleinen Servern auf der PE, wenn GommeHD.net auf die PE geht, dann habt ihr die Server Sozusagen "gekillt", was meinermeinung einfach nicht so nice ist :/

So ich schreib mal meine Kritik zu:
Auf einer Seite find ich es relativ nice ;) aber auf der anderen stellt sich folgende Frage, habt ihr mal über kleinere Server nachgedacht? Ich kenne unzählige von kleinen Servern auf der PE, wenn GommeHD.net auf die PE geht, dann habt ihr die Server Sozusagen "gekillt", was meinermeinung einfach nicht so nice ist :/

Verstehe ich nicht ganz :/ GommeHD.net ist und bleibt ein relativ schlichtes vom Spielmodi belegtes Netzwerk. Es ist alles nur PvP außer Skyblock ;)

Im Enteffekt killt GommeHD.net auch kleinere Server in der Normalen Version.

Verstehe ich nicht ganz :/ GommeHD.net ist und bleibt ein relativ schlichtes vom Spielmodi belegtes Netzwerk. Es ist alles nur PvP außer Skyblock ;)

Im Enteffekt killt GommeHD.net auch kleinere Server in der Normalen Version.
Ich weiß, aber wenn GommeHD.net auch noch kleinere Server der Pocket Edition killt (genau der Ort, wo Spieler wirklich noch in Ruhe kleine Server erstellen können ohne, dass sie ein größeres Netzwerk nimmt) genau das ist meine Kritik dran :/ Aber ich glaub, dass es wohl vorbei sein wird für die kleineren Server auf der PE.

Ich weiß, aber wenn GommeHD.net auch noch kleinere Server der Pocket Edition killt (genau der Ort, wo Spieler wirklich noch in Ruhe kleine Server erstellen können ohne, dass sie ein größeres Netzwerk nimmt) genau das ist meine Kritik dran :/ Aber ich glaub, dass es wohl vorbei sein wird für die kleineren Server auf der PE.

Wer weiß, wie dass überhaupt ankommen wird, dass PE Netzwerk. Vielleicht (wer weiß) wird das ganze nichts werden.

Guten Tag!

Hat das Gomme Netzwerk in der PE Version das gleiche Team, wie in der PC Version, oder ein eigenes Moderatoren Team?

Mit freundlichen Grüßen -> Nico :)

Aber ist das nicht schwer dort auf der PE PvP zu machen? Man muss ja immer irgendwie drauf touchen und gehen und den scheiß gleichzeitig! Kann mir jemand das erklären?

XBox Live geht auch optional bei Android/IOs, ich hoffe die Gestalten das nicht mit IP Bans ._. aber es gibt sowieso immoment keine hack clients für PE xd
Doch es gibt eine app für Android. Da kann man sich alles cheaten, hat fly und kann auch mods runterladen (darunter z.t. Auch killaura) müsste also doch ein anticheat machen. Und das bannen wird bei keinen UUIDs nicht sehr einfach... :(

Ich habe das Gefühl, dass das Projekt nach einem Jahr scheitern wird

• Like
Reaktionen: BlockLab
Guten Tag!

Hat das Gomme Netzwerk in der PE Version das gleiche Team, wie in der PC Version, oder ein eigenes Moderatoren Team?

Mit freundlichen Grüßen -> Nico :)
Warum wird es wohl eine eigene bewerbungsphase für den PE Server geben? ;)

//edit: Außerdem wurde schon mehrfach gesagt, dass es ein unabhängiges serverteam sein wird!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop